Tender Poison
ja, leider.
Solche bescheuerten Kommentare sind u.A. ein Grund, warum ich hier weder auf Festchen und Partys, noch sonstwohin gehe; ist mir echt zu blöd, das muss ich mir nicht mehr geben.
Nur die jungen Mädels und Frauen, so bis 25, 28 Jahre höchstens, tragen ab und an die Haare lang.
Zumindest in meinem Umfeld.
Alle Frauen, die ich kenne und die über 30-35 und noch älter sind, tragen die Haare entweder ratzekurz, bunt-totgefärbt und total aufgestylt, oder der typische Bob.
Nur zwei meiner Bekannten sind die Ausnahme:
die eine trägt ihre leichten Feenhaar-Wellen auf CBL, meist offen oder Pferdeschwanz,
die andere ihr platinblond gefärbtes, dickes M/C iii-Haar auf APL bis höchstens BSL und meist mit großen Plastikkrebsen hochgesteckt.
Hier die Bilder von meiner Leinsamengel-Aktion:
Hier erkennt man gut, wie sich der Pony rollt:
Achtung, jetzt kommt's: Lockenwürste!
Lockenwürste aus der Nähe:
und auf diesem Bild erkennt man meinen
Haarbruch;
die Locke ist am Ansatz schön dick und hört dann plötzlich in ein paar dünnen Fädchen auf;
so sieht die "Unterwolle" überall bei mir aus; ich habe jede Menge solcher Locken, die abgerissen sind wegen dem jahrelangem Pferdeschwanztragen
Als ich fertig war mit Bilder machen, ist er gerade wach geworden, hat schön geschlafen zu seiner Lieblings-CD
Die Pflege muss ich unbedingt optimieren - nur Lavaerde und Condirinse + Leinsamen und B-5
reicht meinem Haar nicht.
Meine Haare waren bzw. sind nämlich sehr klettig, also muss ich doch noch ein bisschen weiter rum probieren - aber für den Anfang finde ich dieses Ergebnis gar nicht mal schlecht