Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
Ich find Dein Gesicht hübsch und harmonisch, wenn auch ungewöhnlich. Aber große Augen sind m.E. nix, was man kaschieren müsste.
Ich find, Dir stehen beide Versionen.
Ich find, Dir stehen beide Versionen.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Finde auch, dass dir beides steht. Könnte mich kaum entscheiden...
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Chantico ich finde auch, du kannst nach Gusto entscheiden, dir steht beides 

empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus
cielitas Seifensiedereien – Vom Suchen & Finden der perfekten Seife
Seife ♥ Öltunke
mit pony gefällt mir besser. außer dem seitlichen könnte ich mir auf einen lockren mittleren vorstellen.
ich meine so einen wie hier z.b. http://image.gala.de/v1/cms/sa/mischa-b ... ?v=7039300
ich meine so einen wie hier z.b. http://image.gala.de/v1/cms/sa/mischa-b ... ?v=7039300
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
Bin auch pro Pony, einen langen Seitenpony könnte ich mir an dir gut vorstellen.
Mich würde mal interessieren, wie deine Haare mit Mittelscheitel offen aussehen? Dann würden sie dein Gesicht vielleicht etwas besser umrahmen, als mit tiefem Seitenscheitel hinter die Ohren geklemmt? Ich find nämlich eigentlich deine hohe Stirn mit den riesigen Augen total schön, elfenhaft irgendwie; mit Pony sieht man das nicht so gut. Wie Silberfischchen schon bemerkt hat; "ungewöhnlich"; aber ich mag ungewöhnlich 

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
contra pony. ich glaube dass ein tiefer seitenscheitel einen ähnlichen effekt bei dir bringt, wie ein schräger pony. daher fänd ich es nicht notwendig zu schneiden. ich find dein gesicht auch ohne pony sehr hübsch.
Schließe mich Jessca an. Finde dein Gesicht extrem hübsch ohne Pony!
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram
herauswachsender Pixie/ 2a M

herauswachsender Pixie/ 2a M
Ich finde auch, dass du geschlossene Haare ohne Pony hervorragend tragen kannst, das wirkt bei deinen Gesichtszügen weder hart noch streng.
Insofern: Schließe mich Jessca und Juls an.
Insofern: Schließe mich Jessca und Juls an.

2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich fänd einen weichen Schrägpony ganz toll. Deine Augen finde ich sehr hübsch, die brauchen für meinen Geschmack keinen Kontrapunkt. Der weit hinten ansetzende Haaransatz wäre eher das, was ich durch ein paar Haare im Gesicht optisch nach vorn holen würde.
2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
Ich überlege auch seit Monaten, ob ich doch wieder einen Pony möchte oder nicht
und mein NHF-Färbeproblem möchte ich auch gleich noch mit einwerfen:
Aktuell - schwarz mit Pony - schwarz ohne Pony - "normales" rot - knallrot
*Bilder gelöscht* - Danke für eure Kommentare!
NHF mit Blondier-Färbe-Henna-Resten:

Der aktuelle Farbstrudel auf dem Kopf sagt mir leider alles andere als zu - ich sehne mich wieder nach einer einheitlichen Farbe
Pony - ja oder nein?
NHF, schwarz oder rot? knallrot werden sie nicht mehr, da ich auf keinen Fall blondieren werde.
Bitte die Bilder nicht zitieren - würde sie demnächst gerne wieder rausnehmen

Aktuell - schwarz mit Pony - schwarz ohne Pony - "normales" rot - knallrot
*Bilder gelöscht* - Danke für eure Kommentare!
NHF mit Blondier-Färbe-Henna-Resten:

Der aktuelle Farbstrudel auf dem Kopf sagt mir leider alles andere als zu - ich sehne mich wieder nach einer einheitlichen Farbe

Pony - ja oder nein?
NHF, schwarz oder rot? knallrot werden sie nicht mehr, da ich auf keinen Fall blondieren werde.
Bitte die Bilder nicht zitieren - würde sie demnächst gerne wieder rausnehmen

Zuletzt geändert von Cestre am 12.11.2013, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
hi,
ich finde, dass dir diese harten farben wie schwarz oder knallrot gar nicht stehen. gut, das rot hast du ja selber ausgeschlossen, aber das schwarz finde ich auch viel zu hart für deinen typ. ich würde es so lassen, bzw. wenn es dir nicht gefällt mit hellbraun oder so angleichen lassen. sofern nur nhf oder schwarz für dich in frage kommt, dann eindeutig nhf.
ohne pony gefällst du mir besser. damit wirkt dein gesicht offener. also kein pony.
am hübschesten finde ich das erste bild, das aktuelle.
ich finde, dass dir diese harten farben wie schwarz oder knallrot gar nicht stehen. gut, das rot hast du ja selber ausgeschlossen, aber das schwarz finde ich auch viel zu hart für deinen typ. ich würde es so lassen, bzw. wenn es dir nicht gefällt mit hellbraun oder so angleichen lassen. sofern nur nhf oder schwarz für dich in frage kommt, dann eindeutig nhf.
ohne pony gefällst du mir besser. damit wirkt dein gesicht offener. also kein pony.
am hübschesten finde ich das erste bild, das aktuelle.
Cestre, ich finde deine NHF passt einfach erstklassig zu deinem Hautton und deiner Augenfarbe, macht alles sehr edel und harmonisch! Daher stimme ich klar für deine NHF.
Mir gefällt ohne Pony bei dir besser, dein Gesicht wirkt so offener und deine Augen kommen besser zur Geltung. Evtl. noch ein sehr langer Seitenpony? Der so zwischen Mund und Kinnhöhe beginnt. Notwendig finde ich es zwar nicht, könnte aber auflockernd wirken, vor allem bei zurückgenommenen Haaren wie Dutt oder Pferdeschwanz.
Mir gefällt ohne Pony bei dir besser, dein Gesicht wirkt so offener und deine Augen kommen besser zur Geltung. Evtl. noch ein sehr langer Seitenpony? Der so zwischen Mund und Kinnhöhe beginnt. Notwendig finde ich es zwar nicht, könnte aber auflockernd wirken, vor allem bei zurückgenommenen Haaren wie Dutt oder Pferdeschwanz.
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Cestre, ich finde ohne Pony besser.
Wegen Farbe bin ich keine große Hilfe - ich finde alles toll. 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Danke für eure Meinungen
mein Freund hört das mit dem Pony gerne, weil er den überhaupt nicht mochte...
Jessca: Rot ist nicht ausgeschlossen, nur es wird kein knallrot mehr geben, sondern nur eine Tönung (zum weiter rauswachsen lassen) oder Elumen. Hellbraun wäre aber vllt auch eine Möglichkeit :überleg:
Wenn sie wieder rot werden, dann so:

Jessca: Rot ist nicht ausgeschlossen, nur es wird kein knallrot mehr geben, sondern nur eine Tönung (zum weiter rauswachsen lassen) oder Elumen. Hellbraun wäre aber vllt auch eine Möglichkeit :überleg:
Wenn sie wieder rot werden, dann so:

[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm