[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] Senza Limiti
Okay klasse, danke euch. Dann warte ich gerne noch 

1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Hm sie hat mir Freitag und gestern abend geantwortet.

Kann bitte jemand nochmal die neuen Kugefarben posten? Auf der Homepage sind sie leider noch nicht gelistet.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,BCL ✓, Steiß
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,
Hylia, kann sein, dass ich noch irgendeine Info nicht habe, aber die meisten "neuen" Kugeln, die du hier siehst, sind Einzelstücke. Darum gibt es keine Übersicht. Wenn du einen bestimmten Farbton suchst, einfach anfragen.
Sollte es doch neue Kugeln geben, die fest im Sortiment sind, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
Sollte es doch neue Kugeln geben, die fest im Sortiment sind, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil

1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124
mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!

Addicted to hairtoys!
Gibt Blaufluss Kugeln eigentlich öfter mal oder kann ich Überlegungen in der Richtung gleich abbrechen? 

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
BlackRaven hatte vor zwei, drei Monaten ein Foto gepostet, auf dem reguläre neue Kugeln zu sehen waren. Allerdings ist das Foto mittlerweise (natürlichNickike hat geschrieben:Hylia, kann sein, dass ich noch irgendeine Info nicht habe, aber die meisten "neuen" Kugeln, die du hier siehst, sind Einzelstücke. Darum gibt es keine Übersicht. Wenn du einen bestimmten Farbton suchst, einfach anfragen.

.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 21:46, insgesamt 2-mal geändert.
- Razzia
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 3 a/b
- ZU: wieder 10cm
du weisst das du zu viel Zeit im LHN verbringst wenn du weisst in welchem Fred, welches Foto steckt

.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Yippieh, ich kann morgen meine SL Bestellung vom Postamt befreien
. Bilder werden folgen
.

83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja

Meine Sammlung im Überblick. Ich liebe sie!!

KPO mit F7 Kugel, hellem Nussholz und Gold.
Nutzlänge: 9cm (inkl. Gold also)

Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Meine Ausbeute vom Treffen:

Free mit blaugesprenkelter Kugel, KPO B mit Amethyst, Haarnadel mit grün-grauem Stein, goldene Norsi 43
Vorher konnte ich mich für die Frees nie so ganz begeistern, aber jetzt liebe ich sie. Vor allem mit der tollen Kugel!

Tragebilder sind momentan schwierig bei diesem ständigen Lichtmangel. Daher hier noch ein Gruppenbild meiner kleinen Sammlung. Langsam wirds eng d adrin, dabei hab ich noch sooooo viele Ideen für Kombinationen, die ich dringend brauche

Free mit blaugesprenkelter Kugel, KPO B mit Amethyst, Haarnadel mit grün-grauem Stein, goldene Norsi 43
Vorher konnte ich mich für die Frees nie so ganz begeistern, aber jetzt liebe ich sie. Vor allem mit der tollen Kugel!

Tragebilder sind momentan schwierig bei diesem ständigen Lichtmangel. Daher hier noch ein Gruppenbild meiner kleinen Sammlung. Langsam wirds eng d adrin, dabei hab ich noch sooooo viele Ideen für Kombinationen, die ich dringend brauche

90cm dunkles Aschbraun in 2CFii
Tagebuch.
Nun kann ich euch in Frieden betrachten; ich esse euch nicht mehr. Franz Kafka
Tagebuch.
Nun kann ich euch in Frieden betrachten; ich esse euch nicht mehr. Franz Kafka
Else hat geschrieben:BlackRaven hatte vor zwei, drei Monaten ein Foto gepostet, auf dem reguläre neue Kugeln zu sehen waren. Allerdings ist das Foto mittlerweise (natürlichNickike hat geschrieben:Hylia, kann sein, dass ich noch irgendeine Info nicht habe, aber die meisten "neuen" Kugeln, die du hier siehst, sind Einzelstücke. Darum gibt es keine Übersicht. Wenn du einen bestimmten Farbton suchst, einfach anfragen.
Sollte es doch neue Kugeln geben, die fest im Sortiment sind, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil) gelöscht. Mich würde das Bild auch interessieren.
Behaupte hiermit offiziell das Gegenteil

1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124
mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Addicted to hairtoys!

Addicted to hairtoys!