Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Fluse

Re: Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...

#196 Beitrag von Fluse »

Grabowski hat geschrieben:Hihi, gefällt mir! :mrgreen:
Wenn ich wüsste, wie ich die Schere am sichersten transportieren kann, hätte ich sie auch immer dabei. Aber ich hab echt Bedenken, dass sie Schaden nimmt, und das wäre sehr ärgerlich bei dem teuren Ding.
Zeugt das nicht auch von echten Langhaarqualitäten, dass man sich um die Schere sorgt und nicht etwa (zumindest auch) darum, ob vielleicht Handtasche, Schlüsselanhänger oder wichtige Dokumente zerstört werden könnten … ? :mrgreen:
Grabowski

#197 Beitrag von Grabowski »

Fluse hat geschrieben:
Zeugt das nicht auch von echten Langhaarqualitäten, dass man sich um die Schere sorgt und nicht etwa (zumindest auch) darum, ob vielleicht Handtasche, Schlüsselanhänger oder wichtige Dokumente zerstört werden könnten … ? :mrgreen:
Oh, eine schöne Interpretation! :D
Mein Umfeld hingegen würde mich für komplett bekloppt halten :ugly:

TT:
...wenn es immer mehr Dinge gibt, die du der Einfachheit halber für dich behältst.
1b F ii ZU 7,5 Bild
Peti

#198 Beitrag von Peti »

Grabowski hat geschrieben:...wenn es immer mehr Dinge gibt, die du der Einfachheit halber für dich behältst.
Yes, oui, geht mir genauso. :kicher:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Wabbel

#199 Beitrag von Wabbel »

Wenn du bei allen Leuten, die dir begegnen, erstmal die Haarstruktur und -farbe analysierst :lol:
Haartyp: 1bMii ZU 9cm
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#200 Beitrag von Silberfischchen »

Gestern Auto gesehen: WO - HG *Zahlen*, da dachte ich erst: aha, den HG noch nicht gefunden, wegen "wo?" Aber dann kapiert: Wasserwäscher-Auto!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Laetri

#201 Beitrag von Laetri »

... wenn man jemandem, der am LHN interessiert ist mal kurz die Unterforen auswendig in der richtigen Reihenfolge aufsagt. Ich war von mir selbst überrascht.
Haartyp: 1aFii (ZU 6,5cm)
aktuelle Länge: MO (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 111cm)
Ziellänge: Klassisch [X]
Farbe: Wildkatzenblond mit Honigeinschlag

weitere Ziele: vollere Kante, weniger Spliss/Bruch in den Spitzen, geeignete Pflege für die Kopfhaut finden
mäh

#202 Beitrag von mäh »

Laetri hat geschrieben:... wenn man jemandem, der am LHN interessiert ist mal kurz die Unterforen auswendig in der richtigen Reihenfolge aufsagt. Ich war von mir selbst überrascht.
:bauchweh_vor_lachen: Definitiv!!!
Bild

1bMii ZU 8cm

55 (LHN-Beginn) 56 57 58 59 (APL) 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 (BSL)
70 71 72 73 74 75 76 77 78 (Taille) 79 80 81 82 83 84 85 86 (Hüfte) 87 88 89 90 (Steiß)

Mein Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
agnomic

#203 Beitrag von agnomic »

Wabbel hat geschrieben:Wenn du bei allen Leuten, die dir begegnen, erstmal die Haarstruktur und -farbe analysierst :lol:
Genau das habe ich mir heute morgen auch gedacht.

Verbringe ich zu viel Zeit im LHN, weil ich Frauen, die ich von hinten sehe, nur noch als Wesen mit Haarlänge-, -struktur und deren Pflegezustand wahrnehme?
Eigentlich müsste ich doch auf den Po gucken, den Gang beurteilen und daran den Intellekt abschätzen...oder so... :D
2c M ii (ZU 8,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =
102 cm (20.12.2013)
104 cm (20.2.2014) / 109 cm bis zur Spitze des längsten Haares (04.01.2015)

TB: Was ich hab', das will ich nicht und was ich will, das krieg ich nicht!
Maus

#204 Beitrag von Maus »

[quote="agnomic"
Verbringe ich zu viel Zeit im LHN, weil ich Frauen, die ich von hinten sehe, nur noch als Wesen mit Haarlänge-, -struktur und deren Pflegezustand wahrnehme? Eigentlich müsste ich doch auf den Po gucken, den Gang beurteilen und daran den Intellekt abschätzen...oder so... :D[/quote]

Geht mir ähnlich. Blick zuallererst auf's Haar. Alles andere interesisert mich bei Frauen fast nicht. :)
2aFi - zwischen APL und BSL (Endziel erreicht)
BlackElve

#205 Beitrag von BlackElve »

Geht mir aber genaus. Bei kurzhaarigen Frauen guck ich gleich wieder weg. Bei langhaarigen schaue ich genauer hin, teilweise sogar hinterher und schaue, was die Haare für einen Eindruck machen.

Wenn ich nicht im LHN wäre täten mir meine knapp über BSL-Haare nicht so kurz vorkommen.

Habe heute morgen bei nem Namen Oleander statt Olander gelesen.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Sinfath

#206 Beitrag von Sinfath »

... du dir überlegst, Haarschmuck zuzulegen, den du noch vor nem Jahr gar nicht mal so schön bis potthässlich fandest. (Man könnte es auch leicht beeinflussbar nennen, zugegeben :ugly: )

elender Anfixerverein :mrgreen:
1bM 8cm, Hüfte
Morla

#207 Beitrag von Morla »

Wenn du seit LHN-Beitritt über Monate hinweg felsenfest davon überzeugt warst, NIEMALS länger als Steiß wachsen zu lassen, und jetzt plötzlich doch überlegst, ob MO oder Knie nicht vielleicht doch eine Option wäre...

Ich gucke mir hier zu viele Bilder an. :ugly:
1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
Nevonia

#208 Beitrag von Nevonia »

Sinfath hat geschrieben:... du dir überlegst, Haarschmuck zuzulegen, den du noch vor nem Jahr gar nicht mal so schön bis potthässlich fandest. (Man könnte es auch leicht beeinflussbar nennen, zugegeben :ugly: )

elender Anfixerverein :mrgreen:
Sign.
Ich sag nur: senza limiti :pfeif:
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Lunar_Eclipse

#209 Beitrag von Lunar_Eclipse »

catokari hat geschrieben:Wenn du seit LHN-Beitritt über Monate hinweg felsenfest davon überzeugt warst, NIEMALS länger als Steiß wachsen zu lassen, und jetzt plötzlich doch überlegst, ob MO oder Knie nicht vielleicht doch eine Option wäre...

Ich gucke mir hier zu viele Bilder an. :ugly:
Absolut! Mein Ursprungsziel war Hüfte, mein jetziges Ziel ist Classic und ob da dann Ende ist glaube ich mittlerweile auch nicht mehr. Mein Freund meinte, bis MO ist hübsch. Aaach, den überzeuge ich auch noch, dass Knie mir stehen würde...
Oh Gott. Habe ich das gerade geschrieben und somit amtlich gemacht? :lol:
2b-c/M/ii(6cm)
Momentan (Nov13): ~101cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen), Mitte Po
Ziel: Klassiker (langgezogen 110cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, optisch ?cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#210 Beitrag von Alanna »

...wenn Du genau weißt, wie sich bestimmte User bei bestimmten Themen äußern werden.
Antworten