Blondfee' s lange Reise zur Taille **bitte schliessen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Rana

Re: Blondfee's lange Reise zur Taille

#136 Beitrag von Rana »

Hallöchen :),

ooohja, ich kenne das Familiensyndrom. Man freut sich immer sehr, wenn man sie sieht, aber nach einer gewissen Zeit ist dann auch wieder gut. Da bin ich immer SO froh, nicht mehr zu Hause zu wohnen...

Und ein Hamsterkauf, wie wunderbar. Ich muss leider auch zugeben, dass ich unglaublich gern losgehe und eigentlich immer nur mal gucken möchte. Und schwupps - wieder was gekauft. :lol:
Jaaa, eine Jaguarschere. Die soll besonders gut sein, oder? Zumindest meine ich mich zu erinnern, dass ich das mal gelesen habe. Ansonsten bin ich sehr gespannt auf deine Testberichte.

Liebe Grüße aus dem Norden :). (Ausnahmsweise mal sonnig)
2a F ii
Blondfee

#137 Beitrag von Blondfee »

Hmm für meinen Geldbeutel war der Einkauf nicht so wunderbar :oops: Und alleine Wohnen ist toll!!! (ausser man hat keine Zeit zu putzen und sonst machts halt keiner...)

Hab gerade mit meiner tollen neuen Jaguarschere (ja sie ist um Welten besser als die DM Schere!) 1 Stunde S&D gemacht :shock: und nur auf der linken Seite erstmal!!! Bei meinen glatten Flutschehaaren funktioniert das mit "Strähne über die Hand spannen und den aufspringenden Spliss schneiden" überhaupt nicht, die Strähne bleibt einfach glatt und nur gesunde Haare stehen raus, der Spliss bleibt schön liegen :evil: Muss also immer strähnenweise alles auseinanderwurschteln und jees Härchen einzeln anschauen, das dauert eeewig!! Und meine Sorgensträhnen vorne ums Gesicht sehen schauerlich aus, ach man.. ich hoffe ich krieg die jemals lang, hab den Eindruck die bröseln nur weg... Den Spitzen gehts aber ganz gut, das Meiste an Spliss und Haarbruch versteckt sich in den Längen.

Haare sind grad insgesamt nervig, wachsig, glanzlos, überpflegt. Will aber nicht morgen schon waschen... Mal schauen wies morgen früh aussieht.

Sooo muss noch einen Vortrag vorbereiten, hab keine Lust, moep...
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Rana

#138 Beitrag von Rana »

Hihi, ich schon wieder :P .

Naja, bei uns putzt und kocht der Mr Bratapfel, wenn ich mal für Klausuren lernen muss. Eigentlich sehr angenehm, nur, dass er irgendwie eine höhere Toleranzgrenze für Schmutz in der Wohnung hat :? .

Oh Mist, wieso musst du die Jaguarschere so loben. Ich habe eine DM-Schere, die ich einmal benutzt habe...Und ich musste mich fragen: Kann es sein, dass die meine Haare ausfranst? Und nun lobst du die Jaguar so sehr... Arrgh, meinem Geldbeutel geht es wohl bald auch nicht besser...

Und das mit dem Vortrag kenne ich. Ich drücke mich grade vor Aufgaben, die benotet werden. Hmpf. *Teerüberschieb* :keks:
2a F ii
Blondfee

#139 Beitrag von Blondfee »

Hihi kein Problem, hab dich doch gerne in meinem TB :lol:

Der Blondfeerich hat im Moment leider selber so viel zu tun, hat gerade nach 3 Studienversuchen an der Uni an der FH angefangen und muss büffeln ohne Ende... Ich beneide ihn nicht. Aber zum Glück putzt meine Oma gerne und kommt ab und an vorbei :-)

Ich hab mich verliebt, in etwas von Senza Limiti #-o Hab bei Mirabellenbaum die Rosa gesehen und dann etwas gestöbert, und mir gefällt entweder die oder die Hawaii einfach sooo gut... http://www.senzalimiti.net/deutsch/koll ... -Haway.htm Naja bis Ende des Wichtelns darf ich ja eh nicht, also wahrscheinlich im neuen Jahr :-)

Meine Haare haben übrigens alles an überpflegtheit und BWS und Traubenkernöl vom Sonntag aufgesogen heute :shock: Waren sehr glänzend und weich, nur der Ansatz leider schon fettig... Ich geb dem Fat Fighter auf jeden Fall noch ne Chance :-)
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Amber

#140 Beitrag von Amber »

Hihi Blondfee, deine Omi kannst du gerne mal bei mir vorbeischicken. :D
Wobei ich mich nicht beklagen kann, wenn ich Prüfungsphase habe wird der Haushalt bisschen zurückgestellt, aber mein Freund macht das dann alles - ich glaub ja er hat einen Kückenfetisch :D Bevor da nicht sauber ist kann er sich unmöglich entspannen.

Jetzt zu den Haaren und zurück zum Thema:
Ich muss dich das jetzt Fragen, auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden, aber was ist BWS?

Ich will mal wieder Fotos deiner wunderschönen blonden Haar sehen :) Du weißt ja, wie ich die Farbe liebe - schade, dass du nichts abgeben kannst :heul:
Rana

#141 Beitrag von Rana »

Ich kann es dir beantworten, Amber, :). BWS ist die unglaublich charmante Art, "Brustwarzensalbe" abzukürzen. Sowohl die von dm als auch die von Rossmann enthalten hauptsächlich Öle und sie ist schon der Heilige Gral von vielen, wie ich hier gelesen habe. Bei mir wirkt sie auch ganz gut. :)

Ich möchte bitte auch Fotos sehen, wenn ich mich der Forderung anschließen darf :mrgreen: .
2a F ii
Blondfee

#142 Beitrag von Blondfee »

Bluppblupp, sitze am Computer und mach alles, nur nicht das was ich sollte :D Prokrastination ist mein zweiter Vorname.

Jaa BWS, Tittisalbe, Brustwartner, wie auch immer; es ist toll!! Wird hier m Forum ja übelst gehyped und jetzt bin ich auch neugierig geworden (und kostet ja nix, das Zeuch). Nichts macht mir weichere Spitzen (Haarspitzen, natürlich!!!!).

War heut morgen reiten, oh mein Gott war das kalt :stupid: hab mich danach gleich in ne Badewanne geschmissen, mit dick Vallee de Mai Condi in den Haaren und Laveramaske im Gesicht :-)

:showersmile:

Prewash: Vallee de Mai Condi
Wash: Terzolin
Rinse: CV Oily Hair Blend Tea

Leave in: etwas BWS

Alles tutti, Haare weich und brav, wieder sehr viel Volumen, das liegt wohl wirklich an dem Condi? Kopfhaut ist grad etwas komisch-juckig-kribbelig, hoffe das beruhigt sich wieder. Denke langsam ist sie eher gereizt von dem Terzolinzeug... Aber vier Wochen muss ichs wohl durchziehen, sind erst 2 rum. Muss mal wieder ein paar Mal Seife dazwischenschieben, oder mal wieder <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>? Hab ich beim Stöbern in Bratapfels Tagebuch wieder Lust darauf bekommen :)

Fotos folgen, komm grad irgendwie nicht dazu :cry:

Edit: Hab zwei gefunden: Eine Bürofrisur von letzte Woche und die winterlichen Plüschohren von Frau Pferd heute Morgen :-)

Bild

Bild
1a/b M ZU 10 cm
Rana

#143 Beitrag von Rana »

Unqualifizierter Beitrag:

Hihihihihihihihi, ich werde erwähnt :huepf: !

Kaum merklich, dass ich auch nichts Besseres zutun habe, hm? :mrgreen:

Tante Edit wollte unbedingt noch hinzufügen, dass mich die Pferdeohren so sehr das Reiten vermissen lassen. Und sie sind so plüschig!
2a F ii
Noemi B.

#144 Beitrag von Noemi B. »

Hach, Plüschohren... schöön! Hab gar nicht geschnallt, dass du reitest :wink: ich bin zwar kein Profi, aber für einen Trail pro Jahr reichts allemal, sonst hab ich leider keine fixen Zeiten/Pferde. Doch im Winter ist mir das eigentlich wurscht.

Ob ich mir die BWS auch mal anschauen muss...? :roll: ist das Zeugs arg fettig?
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
Blondfee

#145 Beitrag von Blondfee »

Kanst gerne mal mitkommen, Naomi :) Muss immer ein Pferd mitführen sonst...

Das Zeug hat ne meega seltsame Konsistenz, ziemlich fest und klebrig, durch das Lanolin nehm ich an. Aber wenn mans zwischen den Fingern anwärmt wird es ganz gut verteilbar, und in den Haaren zieht es ganz schnell weg.
1a/b M ZU 10 cm
Rana

#146 Beitrag von Rana »

Ouuuh, ich möchte auch so gern wieder. Leider ist alles, was hier irgendwie reittechnisch möglich ist und ich mir vorstellen kann, zu teuer. Und zu zeitaufwendig neben dem Tanzen.

Und ja, die BWS hat eine wirklich seltsame Konsistenz - ich kann sie auch nur mithilfe der Handwärme gut verteilen.
2a F ii
Amber

#147 Beitrag von Amber »

Haha :D Na dann bin ich ja glücklich, dass ich jetzt endlich weiß, was BWS bedeutet - auch wenn ich im ersten Moment etwas geschockt war :D

Danke fürs Bildchen Blondfee :) Ich finds total spannend, wie dunkel deine Haare da aussehen, wo sie doch offen richtig helles blond sind. Die Farbe bei dir am Haaransatz sieht meiner etwas ähnlich, also das was da gerade rauswächst.
Blondfee

#148 Beitrag von Blondfee »

Ja das stimmt, aber ich bin auch ein Chamäleon, die wachsen meistens dunkel nach, dann werden sie an der Sonne teilweise heller, manche Strähnen mehr als andere.. Und die Unterwolle ist recht dunkel :) Wird bei dir bestimmt auch so! Du musst einfach im Sommer schön oft im Schwimmbad die Haare offen lassen ;) Und am Meer im Salzwasser, das ist das Beste. Auch wenn man danach schön pflegen muss; aber meine Haare mögen Salzwasser irgendwie :stupid:
1a/b M ZU 10 cm
Amber

#149 Beitrag von Amber »

Ich hoffe es soo :)

Dann kann ich nur hoffen, dass ich vielleicht irgendwo ins Ausland komm wo ich am Meer bin, oder Pool oder irgendwas :D
Winter ist glaub ne schlechte Jahreszeit zum rauswachsen lassen.

Bis dahin hole ich mir bei dir die Motivation ;)
Noemi B.

#150 Beitrag von Noemi B. »

Blondfee88 hat geschrieben:Kanst gerne mal mitkommen, Naomi :) Muss immer ein Pferd mitführen sonst...
Echt?? Mach ich gerne, müssten wir mal besprechen :fruechte:
Was sind es denn? Fribis?
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
Gesperrt