Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
Gerade auf RTL "Familien im Brennpunkt" , rote lange Haare mit eine 6th Street Forke im LWB oder so.
Edit: noch eine 6th Street und eine Flexi8
Edit: noch eine 6th Street und eine Flexi8
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
Hab gerade (gegen7) im Gießener Rewe einen Calorimetry in Beige mit rot-gelb-grünem Knopf gesehen. Ich sollte meine auch endlich mal tragen. Den Bleistift im Dutt (sorry ich kann diese ganzen Frisurnamen noch nich) fand ich auch toll. Der türkise Schal war bestimmt aich selbst gestrickt. Erkennt sich jemand wieder?
Lg, vom Feenhaar (ZU 5.5, 1b ii)
7.12.2014: 55cm
Hitgirl testet (Seifen), Öl und Zusätze & bastelt an Selbstrührrezepten
7.12.2014: 55cm
Hitgirl testet (Seifen), Öl und Zusätze & bastelt an Selbstrührrezepten
Heut früh zwei Sichtungen.
Einmal an einer U-Haltestelle ein blonder tiefer Pferdeschwanz mit mindestens Steißlangen Haaren. War ein natürliches aschblond, recht hübsch.
Und etwas später auf dem Weg von der U-Bahn weg, bin ich mir sicher einen Stab von SL gesehen zu haben, Roségold und Ebenholz, leider hab ich das zu spät registriert und konnte nichtmehr genauer schauen.
Einmal an einer U-Haltestelle ein blonder tiefer Pferdeschwanz mit mindestens Steißlangen Haaren. War ein natürliches aschblond, recht hübsch.
Und etwas später auf dem Weg von der U-Bahn weg, bin ich mir sicher einen Stab von SL gesehen zu haben, Roségold und Ebenholz, leider hab ich das zu spät registriert und konnte nichtmehr genauer schauen.
Haartyp: 1aFii (ZU 6,5cm)
aktuelle Länge: MO (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 111cm)
Ziellänge: Klassisch [X]
Farbe: Wildkatzenblond mit Honigeinschlag
weitere Ziele: vollere Kante, weniger Spliss/Bruch in den Spitzen, geeignete Pflege für die Kopfhaut finden
aktuelle Länge: MO (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 111cm)
Ziellänge: Klassisch [X]
Farbe: Wildkatzenblond mit Honigeinschlag
weitere Ziele: vollere Kante, weniger Spliss/Bruch in den Spitzen, geeignete Pflege für die Kopfhaut finden
Meine Mutter hat mir erzählt dass sie letztens in Ansbach eine Frau gesehen hat, deren Haare in einem Pferdeschwanz bis ca. mitte Po gingen. Sie hatte wohl auch recht dicke Haare (Sie verglich die Frau mit nessa
)
Also, wer wars?

Also, wer wars?

113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!

Gerade bei land & lecker im wdr, blondes haar mit haarstab mit dangle, wohl im lwb. Sehr leckres essen ^^ hemand von hier?
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Jetzt hab ich schon ganz enthusiastisch den TV angemacht und festgestellt.... nach langem Suchen... ICH HAB GAR KEIN WDR. Also früher war das noch da 

WDR gibt's nur noch digital, also wer keinen Receiver oder neueren Fernseher hat, hat da Pech gehabt...
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Fast vergessen, letzten Sonntag auf dem dunkelbunten Markt auf Burg Satzvey gaaanz viele Langhaarige 
Jemand von hier dabei gewesen?

Jemand von hier dabei gewesen?

2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
Gestern in der Stadt von BOT ein Mädel mit Taillenlänge in dunkelbraun
war das eine von euch? sie hatte eine pinke Jacke an
und grade eben auf der Arbeit hier is einer der sehr dunkelbraune ca Steiß lange Haare hat

LG LuLu
war das eine von euch? sie hatte eine pinke Jacke an
und grade eben auf der Arbeit hier is einer der sehr dunkelbraune ca Steiß lange Haare hat

LG LuLu
NHF Weißblond 1b-1c M ii/49cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,65m
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-APL-57-58-59-60-61-62-BSL-64-65-66-67-68-Taille-70-71-72-73-Hüfte
LuLuTail will NHF und APL
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-APL-57-58-59-60-61-62-BSL-64-65-66-67-68-Taille-70-71-72-73-Hüfte
LuLuTail will NHF und APL
Gerade eben, U Bahn Rathaus Steglitz, Sichtung:
Silberne Libellenflexi an eine.jungen Frau in schwarzer Jacke mit schwarz grauem Rucksack. Haarfarbe gaanz dunkles rot?
Jemand von hier?
Ich trau mich immer nicht zu helmuten, aber neugierig bin.ich dann ja doch
Silberne Libellenflexi an eine.jungen Frau in schwarzer Jacke mit schwarz grauem Rucksack. Haarfarbe gaanz dunkles rot?
Jemand von hier?
Ich trau mich immer nicht zu helmuten, aber neugierig bin.ich dann ja doch

Gestern in der Uni Oldenburg Campus Wechloy: Nahezu steißlange mittelblonde offene Haare
Gestern Nachmittag HBF Bremen: Steiß- oder hüftlange dunkelhaarige Haare
Gestern Nachmittag HBF Bremen: Steiß- oder hüftlange dunkelhaarige Haare

- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ist die, die mich bei Lush vorhin auf meine Rosa angesprochen hat auch von hier? Du hattest eine Mütze auf, deswegen konnte ich deine Haare nicht erkennen. Und Helmut ist mir in dem Moment nicht eingefallen, ich hätte fast "Hast du auch Haare?" gesagt

What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
fräulein_von_c hat geschrieben:Und Helmut ist mir in dem Moment nicht eingefallen, ich hätte fast "Hast du auch Haare?" gesagt![]()

Vorhin im Karlsruher Kaufland an Kasse 9. Du hast einen Dutt mit Flexi und eine rot/schwarze Jack Wolfskin Jacke getragen. 

1b-1c/F/ii (ZU= 7cm) 68cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: Dunkelblond
Ziel: Goldener Schnitt ~118 cm
NHF: Dunkelblond
Ziel: Goldener Schnitt ~118 cm