Hat du einen schönen glänzenden Riesen-Dutt
Mir gefällt die Opal besonders gut in deinem Haar! Vor allem auf dem geblitztem Bild. Bitte nicht falsch verstehen, die Pinke sieht auch süß aus aber mit der Opal hast du genau richtig getroffen
Hibiskus, was für ein wunderschöner, großer Dutt!!
Von mir auch mal was nettes zum Thema Ficcare. War ja nie sooo angetan von den Spangen, habe letztes Jahr aber dann doch Gefallen daran gefunden und beschloss eine Ficcare bei ***zensiert*** zu bestellen. Hatte dann sogar die aller letzte von diesem Modell abgegriffen, doch leider passte sie nie und lag nun über einem Jahr unbenutzt rum. Ich hatte meine Jewel Ficcare monatelang in der Tauschbörse, bekam vielleicht fünf Anfragen und keiner wollte sie haben bzw kam nie ein Tausch zustande. Jetzt hab ich sie endlich vertauscht, nein, gegen keine andere Ficcare, und bin überglücklich. Vorallem freut es mich wahnsinnig dass ich meine Tauschpartnerin damit sehr glücklich mache! Ich wünsch dir ganz viel Freude mit der Ficcare!!
✂ Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)
@ KleineDryade, das ist schön. ich hab auch kürzlich welche vertauscht, nicht gegen andere ficcare.
@ Hibiskus: tolle exemplare, gratuliere!
meine blaue ist gestern angekommen.
sie ist etwas dunkler als erwartet, aber ich kannte diese bisher nur von bilder. aber ich mag das blau. hier nur ein bild von heute morgen mit einem schnellen wickeldutt.
Das dunkle Blau gefällt mir, das finde ich schöner als diese hellere Variante, die man manchmal sieht, weil das so nach Neon aussieht, dunkel finde ich besser.
Super schön Jessca. Ich hatte auch hin und her überlegt die noch mit vorzubestellen, fand mich aber dann schon verrückt genug für zwei "Haarspangen" so viel Geld auszugeben
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Jetzt auch mit PP
meine blaue wurde einfach an den nächsten in der Warteliste verkauft, weil ich erst 2 Tage später geantwortet hatte weil ich ohne auf meinen Kontostand zu gucken nix kaufen wollte.
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
trollkjerring hat geschrieben:Das ist ja ärgerlich! Ich dachte, man hat 7 Tage Zeit? Hast du dann nach zwei Tagen bestellt und sie haben es dir wieder storniert?
Das hab ich mich auch gerade gefragt. Das wäre ja heftig Ich hab nämlich auch erst zwei Tage nachdem ich die Mail erhalten habe bestellt und meine kamen gestern an. Hab auch nicht nochmal schriftlich bestätigt das ich dann jetzt bestelle oder so.
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Jetzt auch mit PP
hab ich, ich soll mit der nächsten Lieferung eine bekommen. Finds halt trotzdem doof, wer weiß wann/ob die kommt und meine Größe dann auch dabei ist.
Edit: als ich die Email zur Bestellung verschickt habe wurde mir erst 3 Tage später gesagt, dass sie schon an die Person unter mir in der Warteliste gegangen ist.
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
"leider haben wir dazu noch keine Infos. Wahrscheinlich werden es aber mehrere Lieferungen sein, die sich bis Dezember und auch ins neue Jahr ziehen können. Auf jeden Fall sollte aber jeder seine bestellten Clips auch bekommen, es ist nur eine Frage der Zeit "
Liebe Grüße Sandy
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm Geschlossenes PP
Strahlemaus hat geschrieben:Habe eine nachricht von anna:
"leider haben wir dazu noch keine Infos. Wahrscheinlich werden es aber mehrere Lieferungen sein, die sich bis Dezember und auch ins neue Jahr ziehen können. Auf jeden Fall sollte aber jeder seine bestellten Clips auch bekommen, es ist nur eine Frage der Zeit "
Das klingt doch gut und sollte die Gemüter ein bisschen beruhigen.
Mir hat's ursprünglich nämlich echt Spass gemacht, im Rudel den Silkys entgegen zu hibbeln.