Dilara´s Hexenhaar - bitte schließen!!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Satine

Re: Dilara - 12cm sind gefallen

#286 Beitrag von Satine »

:knuddel: :keks: tut mir leid,dass es Dir mies geht. Gute Besserung.
Deine Haare sehen auf den Bildern toll aus!
lubaya

#287 Beitrag von lubaya »

:knuddel:

oje..
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang
Bernstein

#288 Beitrag von Bernstein »

Von mir auch gute Besserung :knuddel:
Dilara

#289 Beitrag von Dilara »

Danke ihr drei, lieb von euch.
2cMii
Dilara

#290 Beitrag von Dilara »

Ich bin zur Zeit einfach mit allem unzufrieden. Die Haarfarbe gefällt mir nicht, aber ich weiss nicht, was ich stattdessen machen möchte. Ein anderes rot? Oder wieder schwarz? Keine Ahnung. Ich denke, ich bekomme auf meiner Haarfarbe kein richtig schönes Rot mit Henna hin :? Das sagte die Frisöse letztens auch. Und das ärgert mich, denn das hier gefällt mir nicht.
Mein Stil allgemein gefällt mir nicht. Kennt ihr das? Ätzend...
2cMii
Satine

#291 Beitrag von Satine »

Was für einen Stil möchtest Du denn stattdessen?
Dilara

#292 Beitrag von Dilara »

Ich weiss es gar nicht genau... :( irgendwas Hippiemäßiges. Bunt und fröhlich oder so :mrgreen:
2cMii
Dilara

#293 Beitrag von Dilara »

Wäh... immernoch Haarfarbenkrise. Mmph... keine Ahnung, was ich tun soll. Mir gefällt das rot einfach nicht. Es ist irgendwie unnatürlich und zu dunkel. Und heller krieg ichs wahrscheinlich nicht. :cry:
2cMii
Satine

#294 Beitrag von Satine »

Lass doch rauswachsen und tön den Ansatz nur. So wird der Übergang nicht so hart und es wäscht sich wieder raus. Außerdem kannst Du ja mal noch mit Ölkuren oder so versuchen, in denLängen Farbe zu ziehen.
Liathano

#295 Beitrag von Liathano »

Huhu Dilara,
die Haarfarbenkrise kenne ich nur zu gut. Wobei ich finde, ein dunkles rot kann auch sehr schön sein - besonders seit ich Game of Thrones gucke, da gibt es so viele Frauen mit schönen dunkelrotbraunen Haaren (zB hier: http://images6.fanpop.com/image/photos/ ... 00-280.png)

Geh doch mal wegen der Stiländerung shoppen, probier alles mögliche aus, was du vorher nie ausprobiert hast und guck, was dir gerade gefällt. Kalte oder warme Farben, wilde Muster oder dezent, hippie oder grunge oder elegant, Kleider oder Jeans usw. Am besten mit einer Freundin, Schwester oder notfalls in kleine Läden mit gesprächigen, hilfsbereiten VerkäuferInnen.
Dilara

#296 Beitrag von Dilara »

Danke für den super Tipp! Und die Aufmunterung. Das hat echt gut getan. :-D mit GOT hast du Recht :mrgreen: danke. Und die Haarfarbe von Cat gefällt mir echt gut. Ich kann mich dann so schlecht motivieren in solchen Fällen.

Hab mir heute in der Apotheke TOL naturrot geholt, falls ich einen Färbeanfall bekomme, dann lieber damit und nicht mit schwarz :wink:

Die Idee mit dem Shoppen find ich auch prima. Ich bin da immer so unentschlossen und bleibe dann doch immer beim schwarzen. :?
2cMii
Liathano

#297 Beitrag von Liathano »

Ging mir jahrelang auch so, immer nur schwarz. Irgendwann habe ich dann einfach mal wild drauflos probiert und festgestellt, dass ich in schwarz zwar immer gut aussehe, aber in bestimmten Farben sogar noch viel besser. In anderen zwar schrecklich (Pastelltöne zum Beispiel, brrrr), aber man muss sich halt ranwagen.

Das Rot steht dir gut, bleib ruhig dabei! Du kannst ja auch mal was Rotes dazu anziehen und auf Melisandre machen: http://cdn01.dailycaller.com/wp-content ... 465168.jpg :mrgreen: Rot und rot ist gerade modisch auch sehr angesagt auf Laufstegen (nicht dass das wichtig wäre, aber die Zeiten, wo gesagt wurde, rote Haare darf man nicht mit roter Kleidung kombinieren sind halt definitiv vorbei, richtig so!). Rot und Grün sieht auch immer sehr schön aus zusammen oder rot und ein dunkles, edles Blau.
Dilara

#298 Beitrag von Dilara »

Ich liebe rot, find es total super. Ich versuchs einfach mal. Vielleicht mal schwarze Klamotten und n bunten Schal. Genau, das mach ich :D
2cMii
Dilara

#299 Beitrag von Dilara »

Bin wirklich kurz davor, wieder schwarz zu werden :? ich weiss selbst nicht, was ich davon halten soll. Ich weiss auch nicht, woher dieser Wunsch rührt... aber es würde mich sicher ärgern, weil ich mir so viel Mühe gegeben habe, mit Färben und Strähnchen usw. Was soll ich nur machen?

Einige Stunden später...
war bei meiner Mum und sie sagte "neeeein, auf keinen Fall umfärben!" ich würde das nicht sehen, wie schön sie wären. Nagut... ich warte einfach mal ab, vielleicht ist es ja nur eine Phase.
2cMii
Dilara

#300 Beitrag von Dilara »

He liebes Tagebuch und liebe Mitleser, hab mir grad ein Hennagemisch draufgetan :mrgreen: zwar mal wieder zwei Wochen vor dem geplantem Termin, aber egal. Besser, als schwarz :D ich dachte, ich brauche eine kleine Aufheiterung, weil ich immernoch krank bin und so unzufrieden mit den Haaren.

also, mein Gemisch von heute war:

für den Ansatz:

- TOL naturrot (halbe Packung)
- Spritzer Honig
- Spritzer Shikakai Kur von Khadi

in den Längen:

- Shikakai Kur
- darüber: Amlaöl

jetzt heisst es warten :irre:
2cMii
Gesperrt