Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sankofa

Re: Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

#1561 Beitrag von Sankofa »

Beim Reiten heute sind meine Haare in einem runter hängendem Ast hängen geblieben. Autsch, autsch, autsch! :heul:
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Ommel

#1562 Beitrag von Ommel »

Ich hatte heute ein Horror Erlebnis:

Ich wollte mir meine Jacke zumachen mit dem Reißverschluss und habe nicht gemerkt, dass ich meine Haare eingeklemmt hatte. Und als ich sie zurückwerfen wollte, merkte ich es und es war zu spät..................... :shock: ich habe mir mindestens eine Strähne von 30 Haaren ausgerissen, direkt aus der Kopfhaut raus :shock: und das aller schlimmste war, es hat nicht weh getan. Entweder weil ich so geschockt war oder weil meine Haare vielleicht nicht so bombig fest auf der Kopfhaut sitzen. Das war mein absolutes Horror Erlebnis. Aber nun kann ich wenigstens behaupten, ich werde langsam langhaarig. :oops:
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
rabenschwinge

#1563 Beitrag von rabenschwinge »

Ommel, meist merkt vor Schreck gar nicht, dass es wehtut. :knuddel:
PriscillaBeaulieuAloha

#1564 Beitrag von PriscillaBeaulieuAloha »

Wir bekamen einen Babykatze. Die gute mochte ABSOLUT und unter KEINEN UMSTAENDEN alleine schlafen. Wenn man versucht hat, sie außerhalb des Schlafzimmers schlafen zu lassen, fing sie an zu weinen als litte sie Höllenqualen also blieb nur sie reinzulassen.
Einmal im Bett fängt sie dann (als Erwachsene immer noch), Milchtritt am Hals zu machen und sich mit dem Kopf- notfalls auch 'gewaltsam' zwischen Kopf und Hals zu legen, möglichst nahe hinten am Nacken... um dann dort die kurzen Haare ganz hinten unten am Hals als 'Schnuller' zu benutzen, sprich dran zu nuckeln und dabei gefühlt literweise zu sabbern.
Ich konnte also jede Nacht aufstehen und duschen.. oder eben Poloshirts kaufen um mit hochgeklapptem Kragen schlafen zu können wie ich es gemacht habe :lol:
http://www.prislovesveganfood.de/
Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#1565 Beitrag von schmunselhase »

@PriscillaBeaulieuAloha: Oh mein Gott, wie süüß. :D :mama:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1566 Beitrag von Silberfischchen »

Ich hab jetzt noch links kürzere Haare als rechts weil mir mein kleiner Kater immer einen riesen Filzbollen hingetretelt hat und links seine Lieblingsseite war. Genuckelt hat er allerdings am Ohrläppchen..............
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Eloise

#1567 Beitrag von Eloise »

Nachdem ich gerade die Haare gewaschen habe, greife ich nach der Tube mit der BWS und drücke eine erbsengroße Menge raus - leider war es gar nicht die BWS-Tube sondern die mit der Salbe gegen Verstauchungen und Prellungen. Ich hätte einen neuen Trend damit lostreten können, wenn das gegen Spliss geholfen hätte, aber leider hab ich es in letzter Sekunde am Geruch gemerkt...
Lamia86
SSS in cm: 127

#1568 Beitrag von Lamia86 »

Neulich hat es bei uns ziemlich stark gewindet. Ich wollte mit dem Auto weg, steige ein und klemme mir die (ausnahmsweise) offenen Haare in der Tür ein. Blöderweise hab ich es nicht gleich bemerkt, sondern erst als es beim zurück lehnen anfing zu ziepen :oops: . Zum Glück waren es aber nur ein paar einzelnen Haare.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1569 Beitrag von Silberfischchen »

Hab mir neulich einen großen Bollen Zahnpastaschaum in die Haare geschossen.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#1570 Beitrag von Yerma »

Mein Vermieter teilte mir mit, dass ein Klemptner kommt um die Wasserpumpe irgendwie frostsicher zu machen. Schön und gut... aber AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH! Was für eine panische Putzaktion dies auslöste, da ich noch Heilerdereste auf den weißen Fließen hatte!

Ich war immer zu faul, die Sauerei wegzumachen, weil ja eigentlich noch ein Heilerdeversuch ausstand. Die braunen Flecken sehen zwar eklig aus, sind es aber ja im Grunde nicht. Daher wollte ich den letzten Heilerdeversuch abwarten. Ich konnte aber unter keinen Umständen einen Fremden in mein Bad lassen; das sah aus, als hätte ich vertikale Verdauungsprobleme gehabt. Zu allem Überfluss hat meine Dusche keine Duschtasse oder wie das auch immer heißt. Und genau, die Dusche ist hinterm Klo. Um das Klo herum ist also brauner Heilerdedreck, der sich an den Kacheln bis zur Decke hochzieht (vom Waschen und headbangen). Ich hätte es natürlich auch so belassen können, aber dann hätte ich mich irgendwie gezwungen gefühlt, dem Klemptner zu erklären, was das ist. "Ach, nicht dass du dich wunderst, das ist nur Erde, mit der ich mir die Haare gewaschen habe!" =D> :lol:

](*,)

Dabei fällt mir grade ein, dass das nicht das einzige Mal war, dass ich so ein Haarproblem hatte. Im Januar oder so experimentierte ich mit Kakao als Trockenshampoo und dabei rieselte einiges an Kakao auf den feuchten Boden. Der Kakao wurde dann natürlich so eine schmierige dunkelbraue Masse. Gott-sei-Dank fiel mir noch rechtzeitig ein, dass am nächsten Tag ein Installateur kommen wollte um meine Waschmaschine anzuschließen. :kicher: Denn auch den Kakao wollte ich nicht direkt wegputzen, weil ich die Versuchsreihe zu Ende machen wollte.

:oops: Wie schön, dass ich meine Putzgewohnheiten hier so offen breittrete. :lol: Auf der anderen Seite: ich wohne alleine und fand weder den Kakao noch die Heilerde wirklich eklig - solange man denn weiß, was das ist.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Cassandra

#1571 Beitrag von Cassandra »

Kopfkino! :bauchweh_vor_lachen:
1 b M ii 9
64 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.05.2009)
78,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (16.04.2010)
94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (15.12.2013)
97 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 23.11.2014
MoniMeloni

#1572 Beitrag von MoniMeloni »

Ich habe am Mittwoch meinen persönlichen Haar Horror erlebt...! :|

Wollte gegen 17 Uhr meine Haare stylen, und mit dieser Bürste hier locken machen. Mein Glück war das ich nur eine Strähne abgeteilt habe.

Was ist geschehen? Ich bin hängengeblieben, und habe die Haare in dieser aufgerollten Position nicht mehr auseinander bekommen. Und da ich so ein doofes und ungeduldiges Mädel bin habe ich gerupft, und gerupft und gerupft, mit nem Stielkamm versucht die Längen irgendwie wieder auseinander zu ziehen, Olivenöl ums flutschig zu machen, nichts hat geholfen...

Ich war so am heulen und habe mir schon gedacht, super die Strähne kannst du auf CBL abschneiden, und und und...ich hab echt geheult wie ein Schlosshund :cry:

Mein Mann hat mich letzendlich gerettet, er hat ca. 45 Min. daran rummm geragt, das Ergebnis ist das die Strähne um 3/4 geschrumpft ist, es sind so viele Haare abgebrochen etc...

Bin trotzdem zum Friseur gegangen.
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
Melissa

#1573 Beitrag von Melissa »

Oh mein Gott!!!!! :shock: :shock:

Wie schrecklich! Fühl dich gedrückt! :knuddel:
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Eloise

#1574 Beitrag von Eloise »

Mein kleiner Pflegehund hat eben eine meiner Haarsträhnen geschnappt und damit ein "lustiges" Zerrspiel angefangen. Das Problem ist, dass dieser Hund so übertrieben niedlich (O-Ton mein Sohn!) ist, dass man da nicht mal böse sein kann. Ich nehm das einfach als Kompliment - und steck die Haare hoch...
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#1575 Beitrag von Donna Luna »

Welpe? *wackelmitdemzeigefinger* Neeeeiiin!

Wir hatten mal einen Berner Sennenhund, bei dem wir leider versäumt haben, ihm das Anspringen frühzeitig abzugewöhnen :wink: Uns blieb dann hinterher nichts mehr anderes übrig als Schlammflecken auf Schulterhöhe schön zu finden. :mrgreen:
Antworten