[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Nee, richtige Post, keine Mail
Die Bestellaufforderung hatte ich ja schon letzte Woche bekommen.

- UndineOmega
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?
Das kommt auch ein bisschen drauf an, wieviel Wert du auf Symmetrie legst, wenn alles zentriert sein soll, wird S nicht reichen.Melissa hat geschrieben:Ich hab da mal eine Frage: Meine Haare sind ca. 85cm lang und haben einen ZU von ca. 8, 5cm. Besteht die Möglichkeit dass mir eine S Ficcare in irgendeinem Dutt noch passt?
Ich clippe die S einfach seitlich an die Dutts (und etwas Deckhaar), die kleinen Teile halten dann die gesamte Frisur, es sieht halt nur nicht symmetrisch aus

Mal ein Beispielbild, wie ich das meine:

Und schnell noch ein herzliches 'Ich freu mich für euch!' an alle die Post von ***zensiert*** haben

Ah, ach so! Noch besser als meine elektronische Post!woelfchen83 hat geschrieben:Nee, richtige Post, keine MailDie Bestellaufforderung hatte ich ja schon letzte Woche bekommen.

Meine silky deep blue und lime green sind eben angekommen. Wie schon einige berichtet haben, ist der Farbauftrag etwas anders / dünner, als bei den früheren silkies. Im Randbereich schimmert die Farbe des Metalls - in desem Fall silber - zart durch. Ich muss sagen, ich finde diesen Effekt wunderschön. Hat ein klein wenig etwas von einer Border. Kurz gesagt: ich bin begeistert von meinen beiden Neuen! 

1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA
● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
-
Och, elektronische Post reicht ja auch erstmal.
Ich hatte auch noch gar nicht damit gerechnet und mich auf laaaange Wartezeit eingestellt.

Ich hatte auch noch gar nicht damit gerechnet und mich auf laaaange Wartezeit eingestellt.
1bFii6cm 50-51-52-53-54-55-56-57-58(APL)-59-60-61-62-63-64-65-66-67(BSL)-68-96-70
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Gleich geht's heim und dann pack ich die beiden (Silky orange und deep blue) aus 

dann vergesst ja nicht uns Fotos zu zeigen 

Oh woelfchen, dann gibts aber sicher Actionpics, oder?
Die silky deep blue hab' ich mir Anfang dieser Woche auch vorbestellt. Ich freu mich schon, aber es ist nicht so dringend, und ich kann warten
noch! 

Die silky deep blue hab' ich mir Anfang dieser Woche auch vorbestellt. Ich freu mich schon, aber es ist nicht so dringend, und ich kann warten

2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
-
Die Deep Blue bekomme ich auch. Dann noch die Lime Green und die Honey Marble.
Die Red dann später, weil ich nach der erst letzte Woche gefragt hatte.
Die Red dann später, weil ich nach der erst letzte Woche gefragt hatte.
1bFii6cm 50-51-52-53-54-55-56-57-58(APL)-59-60-61-62-63-64-65-66-67(BSL)-68-96-70
Hier zumindest schon mal schlechte Handy-Bilder meiner neuen Schätzchen:

Beide Bilder bei Tageslicht (bedeckter Himmel). Die Farbe der Lime ist in Wirklichkeit heller und zarter. Bei der deep blue täuscht zwar die Verspiegelung etwas, aber die Farbe kommt hin.

Beide Bilder bei Tageslicht (bedeckter Himmel). Die Farbe der Lime ist in Wirklichkeit heller und zarter. Bei der deep blue täuscht zwar die Verspiegelung etwas, aber die Farbe kommt hin.
1b/cF 6,5cm
Oh, die sind echt schön!
-
Da freu ich mich auf meine gleich noch mehr!

Wunderschön! Vor allem die Deep Blue. Ich hab lange überlegt, ob ich die auch bestellen soll und jetzt bin ich richtig froh, dass ich sie mit reserviert habe 

Meine Silke Wine ist auch vor zwei Tagen schon angekommen und für mich wird es meine letzte Ficcare gewesen sein…
Sie hat leider einige Kratzer und an der Spitze einen kleinen Metallspan in der Beschichtung.
Von 4 Ficcare die ich habe war bis jetzt nur eine ok und das ist eine Acetate…
Die Kratzer alleine fände ich gar nicht so wild. Aber der Metallspan stört mich irgendwie sehr.
(klickbar)
Sie hat leider einige Kratzer und an der Spitze einen kleinen Metallspan in der Beschichtung.
Von 4 Ficcare die ich habe war bis jetzt nur eine ok und das ist eine Acetate…
Die Kratzer alleine fände ich gar nicht so wild. Aber der Metallspan stört mich irgendwie sehr.

ich bin auch ziemlich froh, die Deep Blue reserviert zu haben. Sie ist wirklich sehr hübsch 
und ich hätte doch eine grüne nehmen sollen anstatt der orangenen...na mal sehen. Vllt ist die orangene in Wirklichkeit so toll, wie ich sie mir vorstelle

und ich hätte doch eine grüne nehmen sollen anstatt der orangenen...na mal sehen. Vllt ist die orangene in Wirklichkeit so toll, wie ich sie mir vorstelle