Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Inconnue

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#8836 Beitrag von Inconnue »

Bad Cannstatt, viertel vor 4 rum, hab ich einen Klassiker (?) mit Half-Up gesehen. Wenn ich schon öfter lange Haare sehe und mir denke "Schön, ist aber wohl nicht im LHN", dachte ich vorhin, dass die Person einfach im LHN sein muss, sah echt toll aus.
Mupfelchen

#8837 Beitrag von Mupfelchen »

Ich kam mal vom Zahnarzt und da war ein Mädchen ... so 16-18 Jahre alt. Die Haare waren wirklich außergewöhnlich, immerhin wurden mir grade 2 Weisheitszähne gezogen und trotzdem ist sie mir aufgefallen. Sie hatte einen geflochtenen Zopf, den sie über die Schulter gelegt hatte und der trotzdem noch fast bis zu den Knien gereicht hat. Der Zopf war so dick, dass sie nicht mal ihre Hand komplett rum gekriegt hat, sie hat sich nämlich daran festgehalten, sie andere sich an ihrer Handtasche festhalten *g* Ich hätte nicht gedacht, dass so langes Haar so voll und gesund sein können. Hätte ich reden können hätte ich sie sicher auch mal angesprochen.
1b F ii - 52,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Gegen das Chaos
Scevra

#8838 Beitrag von Scevra »

Else hat geschrieben:Gestern in der Uni Oldenburg Campus Wechloy: Nahezu steißlange mittelblonde offene Haare
Die habe ich auch gesehen! War heute wieder da. Schööön :)
1c M ii (6,3cm)
73cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#8839 Beitrag von Estrella »

Ich hatte heute meine erste Flexi-Sichtung außerhalb des LHN!

Und zwar heute gegen 13.30 Uhr im Bistro des Erdkorn in Kiel. Die Flexi steckte in hellblonden Haaren und hielt eine Art Banane. Falls es jemand von hier ist: Du trugst eine Brille und einen dunklen Khujo-Mantel. Ich saß ebenfalls mit Flexi ;) in einem Wickeldutt an einem kleinen Tisch in der Mitte und habe an meinem Handy rumgespielt.

Ich habe nicht gehelmutet, da ich erstens nur wenig Zeit hatte, zweitens du in männlicher Begleitung warst und ich drittens vielleicht auch etwas feige war ;)
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Picana

#8840 Beitrag von Picana »

Garantiert nicht im LHN, aber egal. Ich habe gestern in Helsinki zufällig in ein Schaufenster neben mir gesehen und eine Dame mit dickem Zopf ohne sichtbaren Taper gesehen. Und zwar auf KNIElänge!! Hab noch nie so lange Haare live bewundern können. :anbet: Bin erst mal fast gegen nen Laternenpfahl gerannt, weil ich so hypnotisiert war. :lol:
Alichino

#8841 Beitrag von Alichino »

War heute mal wieder nach langer Zeit in der Dortmunder Innenstadt. Es war auf jeden Fall brechend voll...
Meine Sichtungen ca 15 Uhr am Idiot Records: offene Haare in blond bei Preklassik oder Klassik. Dann um 20 vor 4 eine Frau mit braunem Haar in einem großen Wickeldutt, gehalten von einer wunderschönen dreizinkigen Holzforke. Bestimmt jemand von hier :D
Kurz darauf am Newyorker eine Frau mit braunem Haar mit einem riiiiiesigen Wickeldutt, gehalten von einem Acrylglasstab (offen sicher Knielang!?). Bestimmt auch jemand von hier. ^^
Miama

#8842 Beitrag von Miama »

Puh, heute war in Erfurt wieder Langhaartag^^
Sooo viele dass ich gar nicht mehr genau weiß :oops:
Aber die erste und eindrucksvollste war ein junges Mädchen mit nem wahnsinnig dicken Flechtzopf, dunkelblond und bis zur Hüfte.
Ich hoffe ich hab nicht zu sehr gestarrt :oops:
Clanherrin

#8843 Beitrag von Clanherrin »

Freitag nachmittag in der S-Bahn nach München: Junge Frau mit knielangen Dreads. :shock: Bekomme ich nicht oft zu sehen.
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild
Rose-Honey

#8844 Beitrag von Rose-Honey »

Eben beim Ball einige sehr schöne Frisuren und ein Mädchen aus dem Grundkurs, dass ca. Steißlange 2-3er Locken hatte.
LG Rose
124 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.11.15), 2aMii (Zu ca. 9cm)
Mit Frisuren auf zu Klassik (Tagebuch)
sternchenfine

#8845 Beitrag von sternchenfine »

Mupfelchen hat geschrieben:Ich kam mal vom Zahnarzt und da war ein Mädchen ... so 16-18 Jahre alt. Die Haare waren wirklich außergewöhnlich, immerhin wurden mir grade 2 Weisheitszähne gezogen und trotzdem ist sie mir aufgefallen. Sie hatte einen geflochtenen Zopf, den sie über die Schulter gelegt hatte und der trotzdem noch fast bis zu den Knien gereicht hat. Der Zopf war so dick, dass sie nicht mal ihre Hand komplett rum gekriegt hat, sie hat sich nämlich daran festgehalten, sie andere sich an ihrer Handtasche festhalten *g* Ich hätte nicht gedacht, dass so langes Haar so voll und gesund sein können. Hätte ich reden können hätte ich sie sicher auch mal angesprochen.
dann war sie bestimmt klein und zart..
ein Flechtzopf um den ich meine Hand nicht schließen könnte müsste jedenfalls einen Umfang von mindestens 18cm haben, und das nichtmal direkt im Nacken sondern auf der Höhe auf der sie festgehalten hat :shock: :shock: :shock:
Nachtrag:
Gute Besserung für deine Kiefer, gleich zwei auf einmal ist ja hart..
gab es zufällig Schmerzmittel mit gewissen hallozinogenen Nebenwirkungen?
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Louet

#8846 Beitrag von Louet »

Gerade eben in der U3: ein hüftlanger Seidenvorhang in kastanienbraun. :shock: Wunderhübsch. Jemand von hier?
2aMii/iii ZU: 9,5cm, Post-Klassik/MO
NHF: Waldhonigblond

mein TB
mein -teilweise haariger- Blog
Lauli

#8847 Beitrag von Lauli »

12:40 in der Uni-Mensa in MD: Schlaufendutt (?) gehalten von einer Flexi mit Kolibri-CP und weißen Perlen.
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
ShadiFey

#8848 Beitrag von ShadiFey »

Heute Morgen gegen 9.15 in der Eingangshalle der Klinik Hallerwiese eine Ficcare im Dutt. Konnte leider nix sagen, weil grad meine Schwägerin mit Baby reinkam ;)
War das jemand von hier?
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen

abgeschlossenes Projekt
Fusselnase

#8849 Beitrag von Fusselnase »

Habe vor 5 Minuten (Ca) eine Frau in der 6 Richtung Bahnhof gesehen (Bremen). Sie ist eine Haltestelle vorm Bahnhof ausgestiegen. Die haare waren schön blond und vorallem in einem großen dutt hochgesteckt. Länge kann ich nicht einschätzen, aber muss langewesen sein. :D die forke könnte ich kaum erkennen, hab mich aber total gefreut eine forke in freier Wildbahn zu sehen. :D vllt auch jemand von hier? :)
2a M ii (ZU: ca. 8,5 cm) // Länge (31.12.): ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Frisurenprojekt 2014 \\ Frisurenprojekt 2015
Persönliches Projekt: Seifen testen und Frisuren lernen
Seifensteckbriefe // Haarschmuck Rennen 2015
nyhet

#8850 Beitrag von nyhet »

Athena hat geschrieben:Meine erste LHN-verdächtige Sichtung in freier Wildbahn: gerade eben in Berlin, Leibnizstr.
Du, rote Haare, bist mit einem Stab-LWB an meinem Büro vorbeigelaufen. Zum Glück hat mich keiner glotzen sehen.. :kicher:
Du bist doch bestimmt hier unterwegs? :)
schon paar tage her, aber datum könnte passen: war wohl ich ^^ ist meine "hood" :mrgreen:
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> auf 1,60 Körpergröße
Antworten