Thari - Um die Hüfte schwanken->Trimmjahr 2015

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

Re: Thari-Vielleicht doch Hüfte...

#556 Beitrag von Jessca »

hallo thari,

die elfenbilder und die letzten fotos sind total schön geworden! deine haare sind schon richtig lang geworden, die gehen ja vorne schon fast bis zum hosenbund, toll!! dein neues ava ist auch traumhaft schön!
lg
jess
Thari

#557 Beitrag von Thari »

Hallo!

@ Jessca: Danke. :) Ich freu mich echt, wie ein Schneekönig, dass sie mittlerweile so lang geworden sind.

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Narya

#558 Beitrag von Narya »

Huhu!

Die Elfenbilder sind echt voll schön!! Und deine Haare sind wirklich verdammt lang geworden, ich finde vor allem nach vorne genommen sehen sie total lang aus. :D

Und Waterfallbraids :ohnmacht:
Neid auf deine Fingerkünste!!
2aM 80cm 6,1cm ZU Mein PP
Ziele: Nachwuchs lang züchten, dann irgendwann Hüfte und Steiß
Thari

#559 Beitrag von Thari »

Hallo!

@ Narya: Vielen Dank. :D Ich sollte, glaube ich, mehr Half-Up-Frisuren tragen. Fehlt nur noch der passende Style dazu. :kicher:

Meine Spitzen schaue ich mir gerade nicht so genau an. Immerhin sind sie von den Seifensessions noch halbwegs weich. Seife ist toll, wenn ich sie nicht übermäßig anwende. Dann gibt es Klätsch.
Ansonsten sollte ich wieder mehr frisieren und Flexi-8 hat gerade Free Shipping. Ich überlege mir doch tatsächlich noch zwei mehr zu kaufen.... Blöde Sucht. #-o

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Nidawi

#560 Beitrag von Nidawi »

In deinemTagebuch war ich ja noch gar nicht! Du bist ab sofort mein neues Haarvorbild, ich finde Elfen nämlich auch suuuuper!
Unsere Haare sind sich wohl auch in Farbe und Struktur ähnlich. Bei mir ist allerdings erst ca. 8 cm NHF in Sicht.

Liebe Grüße
Thari

#561 Beitrag von Thari »

Schönen guten Morgen!

:D Ja, ich bin ein Morgenmensch.

@ Nidawi: Haarvorbild. :oops: Oh, danke. Meine NHF ist das oben übrigens nicht. Ich habe nur die Längen nie wirklich mitgefärbt, weil die Silberlinge kurz waren.

Gestern habe ich mit der "Reines Gewissen" 2% Überfettung von Steffi gewaschen. Die Haare sind echt sauber geworden, aber das flauschige Seifengefühl fehlt. :( Naja, eine Reinigungsseife tut auch mal ganz gut. Und sauber ist besser als Klätsch. :D Auf jeden Fall wird sie weiterverwendet.

Liebe Grüße,
Thari
Thari

#562 Beitrag von Thari »

Hallo!

Ich will nur kurz anmerken, dass ich der Free Shipping Aktion nicht widerstehen konnte und wieder zwei Flexis gekauft habe + einem Weihnachtsgeschenk. Die hier:
Tree of Life with perls Mini
Native Filligree in Copper with green accents L

Die Mini habe ich noch ein zweites Mal als Geschenk bestellt und dann war es mit dem Blue Code optimal. Verschickt sind die schon seit Freitag, jetzt müssen sie nur noch ankommen. :gut:

Liebe Grüße,
Thari
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#563 Beitrag von Karalena »

Gute Wahl! Die Tree of life ist für mich so eine Standart-Flexi, die war auch eine meiner ersten und passt eigentlich immer. Bin mal gespannt, wie lange deine Sendung braucht!
1c | F | 5,5cm
Sankofa

#564 Beitrag von Sankofa »

Huhu!

Tolle Flexis hast du dir ausgesucht! Mit der aus Kupfer hab ich auch schon mal geflirtet. :mrgreen:

Liebe Grüße!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Thari

#565 Beitrag von Thari »

Hallo!

@ Kara: Das Tree of Life Centerpiece hat mir schon länger sehr gut gefallen und da war es nur eine Frage der Zeit, bis ich es auch will. :lol: Flexisucht.... Hoffentlich gefällt sie auch meiner Schwester. Aber sie mag ja Perlen. :D

@ Sankofa: Wenn man Rot und Grün mag, dann ist die Kupferflexi auch nicht so weit davon weg. Ich bin so gespannt, wie sie in echt aussehen.

Hoffentlich kommen sie bald an. Wobei ja langsam der Weihnachtsstress bei der internationalen Post losgehen sollte.... :shock:

Liebe Grüße,
Thari
Namira

#566 Beitrag von Namira »

Ich mag deine Elfenbilder auch total und deine Haare auch. Ich bin übrigens total neidisch auf Menschen, die dünnere Haare haben als ich ;)
Thari

#567 Beitrag von Thari »

Hallo!

@ Namira: Du bist neidisch auf mich??? :shock: Ach ja, immer will man was man nicht hat. Aber danke. :D

Irgendwie scheint die Seife "Reines Gewissen" 2% Überfettung doch eine andere Rinse zu brauchen. Sie reinigt gut, aber ich bürste mir die ganze Zeit weißen Schmodder aus den Haaren. Der schwarze TT ist ziemlich grau. :shock: Ich tippe auf Kalkseife. Dann muss es wohl doch eine saurere Rinse werden.

Liebe Grüße,
Thari
Thari

#568 Beitrag von Thari »

Hallo!

Die Flexis habe ich am Sonntag im Briefkasten gefunden. :helmut:

Ich muss dringend Fotos machen und mich freuen. :mrgreen:

Liebe Grüße,
Thari
Nidawi

#569 Beitrag von Nidawi »

Oh ja, wir wollen und mitfreuen!
Thari

#570 Beitrag von Thari »

Hallo!

Endlich habe ich es geschafft Bilder zu machen und hochzuladen. Daher dürft ihr jetzt meine zwei neuen Schätze bewundern. :kniep:

Bild

Ich finde sie voll toll. Angeblitzt wirkt das Kupfer etwas rosa in den Haaren, aber das ist ok. Die Perlenflexi ist einfach allerliebst. Ich muss im Sommer dringend mehr Half-up tragen. :D

Bild Bild

Ansonsten habe ich hier noch einen Zopfvergleich. Ideal ist er nicht, aber das passt schon. Meine LHN-Kante ist nach unten gewachsen. Dafür ist das Zopfende dünner geworden und ich habe einen weiteren Grund gefunden 2014 mehr zu trimmen. Da meine Wunschlänge fast erreicht ist, darf es nun gern auch langsamer und gesünder vorangehen.

Bild
November 2012 November 2013
Perfekt ist das Bild nicht, aber man sieht den Längenunterschied. Dadurch, das beide Bilder unterschiedlich skaliert sind, ist es auch nicht so gut vergleichbar. Letztes Jahr waren sie ungefähr 84 cm lang. Mittlerweile sollten es 93 cm sein.

Ich muss noch mal eine neue Frisur basteln und dann ist der Monat auch schon wieder rum. Krass. :shock:

Einen wunderschönen Tag euch.

Liebe Grüße,
Thari
Gesperrt