Mit 10 : Fast Oberschenkel-lange Haare, Stufenlos, ungefärbt auf Schulterlänge abgeschnitten. Immer nur mit Fructis gewaschen.
Mit 13: Nun fast Polange Haare wieder auf Schulterlänge abschneiden lassen. Diverse Selbstschneideversuche mit Ponys (oder solchen, die es werden sollten)
Mit 14: Pantene shampoos benutzt. Haare durchstufen lassen, v-Cut (sah schrecklich aus.
Mit 15: Pantene, nie Spülung oder Kur genutzt. Haare wieder Schulterlang abschneiden lassen und erstmals rot gefärbt.
Mit 15,5: Haare beim Frisör teilblondieren lassen (Blocksträhnchen)
Mit 16: Gut war, dass ich die Haare auf Naturbraun gefärbt habe, schlecht war, dass ich so viel durchstufen lassen habe (und wollte die Länge uuuuunbedint beibbehalten. Spitzen waren entsprechend dünn und naja...)
Ab 15 - 17: 8 mal verteilt über die 3 Jahre (15,16,17) gefärbt...immer im braun-bereich. Oft gefönt, geglättet, Haare unsanft gekämmt, jeden Tag gewaschen mit Silikonshampoos und agressiven Tensiden.
Mit 17: Langen Pony wieder abgeschnitten...und er ist doof geworden, jetzt ist er eben hochgesteckt. Egal, fetten die Haare dann nicht so schnell

Ich möchte doch so gerne einen vollen pony haben.....