Danke, Fornarina, das "Stroh" hatte ich die letzten 5 Tage, weil ich direkt nach dem Hennen kein Öl und andere Pflegeprodukte verwenden wollte, die Farbe ziehen könnten. Der Glanz war trotzdem atemberaubend.
Heute hab ich wieder Haare, so weich wie nie vorher

eine Kur aus Alverde Repair Haarmaske, Hennapulver und ca. 3 Tropfen Mandelöl hat mich "gerettet", schätz ich...
Edit: Das Nussholz ist das, was du da im Bun hast? Das wäre mir zu hell, dann würd ich doch lieber schwarz wählen. 14,8 sind notiert und ich werd mal schaun, was ich so auf dem Treffen anprobieren kann... Speziell für den Wickeldutt / LWB möcht ich sie eigentlich nicht haben, da hab ich genügend hübsche Flexis

Die gefallen mir im Kelten aber nicht so und da ich sonst nur Alpenlandforken habe, die geraaade so noch lang genug sind, eher tendenziell zu kurz, bräuchte ich da was. Meine Traum 60th-Street (2 Stück) werd ich wohl in absehbarer Zeit nicht bekommen können und Senza Limiti hat eben so tolle Kombis mit diesen Kugeln

Ich wette, bei mir würden auch die Metallstäbe/forken von SL halten, aber ich find da Holz doch noch schöner