Karalena hat geschrieben:Manon hat geschrieben:Ich habe auch eine von diesen Fake-Borders. Allerdings ist das Metall nach wenig tragen schon sehr abgewetzt und ich finde, sie riecht fürchterlich. Das passiert mit den Originalen vermutlich nicht, oder?
Also meine eine ist relativ oft in Gebrauch (so oft wie die echten Ficcares) und da ist das Metall kein bisschen abgewetzt und ich kann auch keinen besonderen Gerruch wahrnmehmen

Danke für deine Antwort.

Dann war ich wohl nicht sorgsam genug mit ihr. Ich gebe zu, sie flog schon mal einfach irgendwie in die Handtasche oder musste mit mir duschen. Das würde ich mich mit einer Originalen nicht trauen. Hätte ich mit dieser wohl auch besser lassen sollen. Es ist so eine schwarze wie auf deinem Bild.
Ich hab mal ein Bild davon gemacht. Leider schlechte Qualität, aber ich denke, man kann es erkennen.

Die silberne Schicht scheint sich abzureiben. Und sie riecht nach Metall. In etwa so, wie die Finger riechen, wenn man zu lange Kleingeld in der Hand hatte. Seit sie so ist, mag ich sie nicht mehr wirklich benutzen. Aber für die Originalen, die mir gefallen, bin ich etwas spät.
Aber wenn ich allein damit bin, ist es ja umso besser.

75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / 2cMii - 6,5cm