[Shop] ***zensiert***
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] ***zensiert***
gut, streichen wir das dämlich und ersetzen es mit ärgerlich und verwirrend
Maidenlike z.B. hat ab 40€ versandkostenfrei

1aF 5, Taille?
Unabhängig davon, ob es jetzt dämlich, verwirrend oder whatever ist, haben sie in der Auflistung auf ihrer Seite geschrieben, sie hätten 36,50 erstattet. Daher hab ich erst überlegt, ob es paypal war, da steht aber auch nicht, dass sie das abgezogen hätten. Ich kann es verstehen, wenn sie das so handhaben, ABER ich hätte das gerne vorher gewusst, das hab ich nämlich noch NIRGENDWO auf der HP finden können...
Und das mit den unter 40 Euro weiß ich und um den Rückversand gings auch gar nicht, es ging tatsächlich darum, dass sie mich "informiert" hatten, dass sie 36,50 zurückerstatten und dass nur 32,55 angekommen sind. Irgendwo logisch aber nicht wirklich transparent.
Und das mit den unter 40 Euro weiß ich und um den Rückversand gings auch gar nicht, es ging tatsächlich darum, dass sie mich "informiert" hatten, dass sie 36,50 zurückerstatten und dass nur 32,55 angekommen sind. Irgendwo logisch aber nicht wirklich transparent.
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
- chagrineuse
Das hattest du oben aber nicht geschrieben.Niffindor hat geschrieben:Und das mit den unter 40 Euro weiß ich und um den Rückversand gings auch gar nicht, es ging tatsächlich darum, dass sie mich "informiert" hatten, dass sie 36,50 zurückerstatten und dass nur 32,55 angekommen sind. Irgendwo logisch aber nicht wirklich transparent.

Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
Jo, stimmt, aber ich wollt auch eigentlich nur wissen, ob ich mit der Vermutung richtig liege, dass es die Versandkosten sind. Sind es wohl. Informationspolitik in kleinen Shops ist manchmal so. Wieder was dazu gelernt.
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
-
Hier hatten doch noch mehrere Ende letzter Woche die Mail bekommen, dass sie bestellen können, oder?
Ich habe am Freitag bestellt und noch steht in der Historie "Versandbereit".. Sind bei Euch anderen die Sachen schon unterwegs? Ich hibbel hier auf die Teile
Ich habe am Freitag bestellt und noch steht in der Historie "Versandbereit".. Sind bei Euch anderen die Sachen schon unterwegs? Ich hibbel hier auf die Teile

1bFii6cm 50-51-52-53-54-55-56-57-58(APL)-59-60-61-62-63-64-65-66-67(BSL)-68-96-70
.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Laborratte, ich hab am 2. Nov. bestellt, am 4. Nov. bekam ich die Versandbestätigung und die anderen (nicht FOTMs) sind am Donnerstag bei mir eingetrudelt. In der Sendung lag der Zettel, dass die anderen nachgesendet werden. Allerdings weiß ich nicht, ob ich dafür nochmal eine Versandbestätigung bekommen sollte oder nicht. Auf jeden Fall hab ich am 4. per Mail erfahren, dass sie 1-2 Wochen zum Nachproduzieren brauchen (vor der Versandbestätigung) und wusste daher 10 Tage nicht, ob sie nun mit drin ist oder nicht. Heute sind die 14 Tage um, die sie zum Basteln haben wollten und ich hab noch nix von denen gehört.
Dass du bestellen darfst, heißt ja normalerweise nicht, dass sie die auch sofort parat haben, sondern vielleicht auch nur, dass sie wissen, dass sie noch so und so viele bauen können oder so...
Sorry, eine Multi-Tab-Verirrung von mir!
Dass du bestellen darfst, heißt ja normalerweise nicht, dass sie die auch sofort parat haben, sondern vielleicht auch nur, dass sie wissen, dass sie noch so und so viele bauen können oder so...
Sorry, eine Multi-Tab-Verirrung von mir!
Zuletzt geändert von Niffindor am 18.11.2013, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
.

Edit: Ich seh gerad, dass ich hier gelesen habe und offensichtlich gedacht hab, es wär der Flexi8-Thread

.
definitiv und ich treibe mich zu viel in Haarschmuck-Threads rum.
-

Kaum fragt man einmal doof. Hatte grad eine Mail, dass es verschickt ist!
Haaach, ich freu mich auf meine Sachen.
Ich hatte sie so schnell gar nicht erwartet
1bFii6cm 50-51-52-53-54-55-56-57-58(APL)-59-60-61-62-63-64-65-66-67(BSL)-68-96-70
Manno, bei mir ist im Moment echt der Wurm drin. Meine ist schon am 12. versendet worden und noch nicht da. Sonst ging das immer ganz fix...wenn morgen nichts da ist, schreib ich Anna lieber mal an. 

.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
***zensiert*** ruft gerade auf Facebook dazu auf, Vorbestellungen für die Silkys vorzunehmen.
Wer noch nicht hat, sollte jetzt dabei sein
Wer noch nicht hat, sollte jetzt dabei sein

Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte