Guten Morgen ihr Lieben *kaffeerumreicht*
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende? Meins war wie üblich viel zu kurz... :-/
Sonntag war bei mir Waschtag, das war dann Tag 4. Normal bin ich ja bei 3 Tagen, aber damit sich das nicht immer verschiebt möchte ich gern probieren ab jetzt immer Mittwoch und Sonntag zu waschen. Samstag hatte ich dann mit Lavaerde "entfettet", Sonntag sahen die Haare dann auch echt nicht mehr schön aus aber da ich auch eh noch reiten war nachmittags hab ich das dann einfach so hingenommen und dann abends gewaschen.
Die Wahl fiel auf
"Try to remember" von Pflegeseifen. Schön grün

Der Geruch ist nicht ganz so meins, aber auch keine Katastrophe. Riecht halt einfach nur sehr seifig für mich, hängt aber nicht so intensiv in den Haaren, von daher nicht weiter schlimm.
Aber die Seife schäumt wie sonst noch was, wahnsinn
Als Pre-Wash gab's wieder Alverde Haaröl Mandel-Argan.
Als LI Alverde Haarbutter für Längen und Spitzen.
Die Haare sind nett, kein Klätsch oder sonst was. Ein bißchen weniger Glanz als bei der By myself würde ich sagen, aber trotzdem alles gut. Aber das kann sich ja auch noch einpendeln, war ja das erste Mal mit der Seife.
Joa, ansonsten gibt's haartechnisch nichts Neues. Ich bin nachher nochmal beim DM und wollte mir da die Nutri-Care Spülun gvon Alverde mitnehmen, die gefällt mir so von den Inhaltsstoffen ganz gut. Am Mittwoch wollte ich mir dann eine schöne Kur verpassen. Öl für die Kopfhaut (die ist etwas trocken seit neuestem) und dann schön Condi mit Öl und Weizenprotein in die Längen.
Ich hoffe ihr habt alle einen guten Wochenstart :-*