Brassica campestris oil (Rüböl), Aqua, Candelilla cera (Candelillawachs), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Cocos nucifera oil (Kokosöl), Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Caprylate, Parfüm, Mangifera indica fruit (Mango), Chamomilla recutita flower extract, Ononis spinosa root extract, Rosmarinus officinalis leaf extract, Salvia officinalis leaf extract, Melissa officinalis leaf extract, Equisetum arvense extract, Althea officinalis root extract, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Alpha-Isomethyl-Ionone, Benzyl alcohol*, Benzyl benzoate*, Cinnamal*, Coumarin*, Eugenol*, Geraniol*, Hexyl cinnamal, Limonene*, Linalool*. *Aus natürlichen ätherischen Ölen
Beschreibung:
Extrem reichhaltige Rundumpflegekreme. Ideal für rauhe, rissige, vernachlässigte oder trockene Hautstellen. All-in-one für Knie, Ellbogen, Füße, Hände, Nagelhaut. Mit Rüböl, Babassuöl, Kokosöl, Mango, Kräutern und anregendem Duft nach Fruchtpunsch und exotischen Gewürzen.
50ml kosten 10,80€
Meine Meinung:
Ich hatte nach dem eincremen mit der CC noch etwas an den Händen, was ich mir dann spontan in die Spitzen gestrichen habe. Am nächsten Morgen waren die Spitzen richtig, richtig weich, glänzend und gut durchfeuchtet.
Selbst wenn ich größere Mengen verwende und diese dann in die Spitzen und Längen gebe, werden die Haare nicht überpflegt und klätschig, sondern wunderbar gepflegt.
Am Anfang hatte bedenken wegen des Preises und der doch geringen Menge, aber die Cold Cream ist sehr ergiebig und trotz der täglichen Verwendung ist kaum etwas verbraucht.
So ein gutes Ergebnis hatte ich bisher noch mit keinem LI.

Der Duft ist natürlich auch richtig klasse.