[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Marron

Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#14206 Beitrag von Marron »

Ich finde, wenn man da auf dem Bild mal die Silkys, Pearlized usw. mit den Acetat Tokyo vergleicht, stinken diese besonders ab :/ Ich mag die echt wirklich gar nicht, obwohl ich mich mitlerweile gut mit Acetat angefreundet habe.

Apropos: Weiß jemand, wie lange ***zensiert*** zum Versenden braucht?
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
mawiwala

#14207 Beitrag von mawiwala »

Bei der linken Honey Marble hab ich überlegt, doch ich wollte nicht noch eine dritte goldene. Da sieht man viel Rand.

Wenn die Ficcares halten, dann hoffe ich einfach, dass Ficcare irgendwann mal wieder schönere Kollektionen hat.

Nun weiß ich nur nicht, ob ich meine Silky Vine in S von ***zensiert*** noch brauche. Die Border wird ziemlich gut in meine Haare passen.

Nur frage ich mich jetzt, was das für eine Farbe ist :gruebel: Tiger Eye oder doch Burgundy?
Zuletzt geändert von mawiwala am 20.11.2013, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Spitzohr

#14208 Beitrag von Spitzohr »

Ich wollte euch mal meine zwei einzigen Ficcares zeigen, weil ich sie so sehr mag :) Amethyst und Aqua.
Mit dem kaufen wollte ich mir Zeit lassen, da ja niemand ahnen konnte dass es die Kollektionen bald nicht mehr gibt... Da sollten noch eine Olivine, Sapphire und Black hinzukommen... Aber es sollte wohl nicht so sein x(

BildBild
(Witzig, wie meine Kamera bei dem ersten Bild den Hintergrund scharf macht und nicht die Ficcare -.-)

Das sind die beiden von hinten. Wie ihr seht, verfärbt sich die eine stärker. Was kann ich dagegen machen? Ich kann schlecht die komplette Ficcare in ein Silberbad legen :/ oder?

Bild

Und: Zähnchenkrankheit. Wäre mir eigentlich total egal, solange der Riss nicht grösser wird! Hatte jemand von euch das schon, dass der Riss länger wurde? Sollte ich vielleicht präventiv klaren Nagellack draufpinseln? (Die Haare bleiben nicht im Riss hängen oder so, ich möchte nur nicht, dass es weiter einreisst.)

Bild

(Hoffe die Bilder sind nicht zu gross!)
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Strahlemaus

#14209 Beitrag von Strahlemaus »

Danke schön schmunsel. Die ficcare stwht dir echt gut und sie gefällt mir so sehr!! Habe ja noch eine braune stripe ficcarissimo. Die is auch so schön, brauche die beiden stripes wohl auch noch in groß.

Spitzohr, die stehen dir echt gut, sieht toll aus. :)
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Laborratte

#14210 Beitrag von Laborratte »

Die Stripes finde ich genauso hübsch wie die Acetate Pearl.
Dass die Streifen so "verwischt" ausssehen, gefällt mir.
1bFii6cm 50-51-52-53-54-55-56-57-58(APL)-59-60-61-62-63-64-65-66-67(BSL)-68-96-70
Else

#14211 Beitrag von Else »

mawiwala hat geschrieben:So das gibts noch bei Kaufrausch minus des primavera und der border in der Größe s, die jetzt zu mir kommen. Geht ganz simple.

Dann warst du heute nach mir da... :mrgreen:

Ich glaube die Verkäuferin war von mir etwas überfordert... von meiner Freude. #-o (<= Ist mir, nachdem ich runter gekommen bin peinlich :wink:)

Für Marron und mich.
Bild
Marron

#14212 Beitrag von Marron »

Else hat geschrieben:Ich glaube die Verkäuferin war von mir etwas überfordert... von meiner Freude. #-o (<= Ist mir, nachdem ich runter gekommen bin peinlich :wink:)

Für Marron und mich.
Bild

:helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut:
Endliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich! Das Suchen hat ein Ende! ;D Alles andere an Ficcaren ist nur noch optional :>
Ich bin auch euphorisch ohne Ende. Falls ein alter Opa gerade meine Webcam fernsteuert, hat er gut was zu sehen....
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Laborratte

#14213 Beitrag von Laborratte »

Else hat geschrieben: Für Marron und mich.
Bild
Sehr hübsch. Das ist eine Border Honey Marble, oder?

Ich bekomme eine Border Burgundy und eine schwarze Lotus :helmut:
1bFii6cm 50-51-52-53-54-55-56-57-58(APL)-59-60-61-62-63-64-65-66-67(BSL)-68-96-70
Else

#14214 Beitrag von Else »

Ja, Silky Opal und Border Honey Marble. Wollte eigentlich nur die Silky abholen und habe auf dem Ständer noch eine Honey Marble mit Border gesehen und musste glaube ich eine Minute hinstarren, bis ich realisiert habe, was da hängt. :oops: Habe mich echt angestellt wie der erste Mensch. Aber der Laden ist so auch nett. Das sind einige qm Fläche ausschließlich mit Haarschmuck. Da waren einige Stäbe und bei einem dachte ich auch, dass er von SL wäre (war er nicht). Das nächste mal werde ich noch genauer hinsehen. War mir heute nur unangenehm. :lol:
Laborratte

#14215 Beitrag von Laborratte »

Die Border HM hätte ich auch nicht hängen lassen, die hätte ich auch gerne.
Die Opal-Farbenen sind jetzt nicht so mein Fall, aber die scheinen auch heiß begehrt zu sein :lol:
mawiwala

#14216 Beitrag von mawiwala »

Else hat geschrieben:Ja, Silky Opal und Border Honey Marble. Wollte eigentlich nur die Silky abholen und habe auf dem Ständer noch eine Honey Marble mit Border gesehen und musste glaube ich eine Minute hinstarren, bis ich realisiert habe, was da hängt. :oops: Habe mich echt angestellt wie der erste Mensch. Aber der Laden ist so auch nett. Das sind einige qm Fläche ausschließlich mit Haarschmuck. Da waren einige Stäbe und bei einem dachte ich auch, dass er von SL wäre (war er nicht). Das nächste mal werde ich noch genauer hinsehen. War mir heute nur unangenehm. :lol:
Hm ist die Honey Marble nicht die auf dem Foto von mir? Also die vierte von rechts? Ich bilde mir ein, dass das eine ist (war). Hatte es mir echt überlegt ;)

Ich war nicht da ich habe angerufen. ;)
Else

#14217 Beitrag von Else »

Nein, die hatten noch eine in der Schublade. :mrgreen:

Achso, ich dachte du wärst heute da und hättest die Border Burgundy gekauft. :)
sternchen01

#14218 Beitrag von sternchen01 »

Also die sagen einem aber auch nur die halbe Wahrheit. Ich hab extra nach ALLEN Modellen gefragt, die sie haben und von der Border HM wusste ich nichts. Tss die wissen wohl nicht wie ernst die Angelegentheit ist... :wink:
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Meine Pflegeroutine
mawiwala

#14219 Beitrag von mawiwala »

Naja die letzte Border Honey Marle in M ist jetzt auch weg. ich konnte gerade nicht anders. :oops: War mir vor deinem Bild nicht sicher, dass es eine Border war.

Ich hab die primavera und die Burgundy in S (und jetzt noch die HM in M, da wachs ich noch rein) gekauft. Jetzt dürft ihr mich steinigen.
Zuletzt geändert von mawiwala am 20.11.2013, 17:58, insgesamt 3-mal geändert.
Marron

#14220 Beitrag von Marron »

sternchen01 hat geschrieben:Also die sagen einem aber auch nur die halbe Wahrheit. Ich hab extra nach ALLEN Modellen gefragt, die sie haben und von der Border HM wusste ich nichts. Tss die wissen wohl nicht wie ernst die Angelegentheit ist... :wink:
Die Dame kennt sich nicht aus! Mir hat sie am Telefon auch nichts von der Border HM erzählt. Sie weiß auch nicht, wer oder was Honey Marble ist. Für sie war das die "ganz helle Spange". :D
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Antworten