Ach so ein Mist, ich hab vorhin einen Beitrag mit Foto und allem gemacht und mal wieder nicht auf absenden gecklickt

Sehr schlau.
Also dann eben nochmal.
Ich hab endlich mein Referat hinter mir und super Kritiken bekommen, das tut auch mal gut

DAnn hab ich ein Interview mit einem Komiker für die Unizeitung feddisch und damit mal wieder das Schlimmste geschafft; das bedeutet endlich wieder ganz normal lernen für die Uni, haha
Gestern ist ein riesen Seifenberg von CV angekommen, nach nur 5 Tagen

Hab mich mit Noemi B. zusammengetan, deshalb die BEstellung schon jetzt, eigentlich wollt ich ja erst nach der Wichtelei wieder

Aber liebe WIchtelmama, auch wenn du mir Seifen schenken wollen würdest, ich freu mich über jede einzelne
Hab dann auch gleich mit der Lavender Spice gewaschen, die ich leider leider nur als Pröbchen mitbestellt hab, dabei ist sie wundertoll
PreWash: Honig Aufhellkur (1:5 mit Wasser), ca 3 Stunden; glaube es hat ein minibisschen was gebracht, zumindest voll schöne Reflexe und weiche Haare!
Wash: Lavender Spice; mit leicht abgewandelter Waschroutine. Die schreib ich demnächst mal auf die erste Seite, glaube so kann ich das beibehalten
Rinse: Plastikzitrone
Leave In: Ins feuchte Haar Amazone Haircream von HM, am Abend dann ein paar Tropfen Müller Sanddornöl und heut morgen nochmal Amazone, sie saufen und saufen
Ergebnis: Flauscheweiches Glanzhaar! Und null fettiger Ansatz am nächsten Tag. Ich bin happy