MissGilmore plappert sich zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rana

Re: Miss Gilmore plappert sich zum Steiß

#181 Beitrag von Rana »

Witzig, genau das Phänomen habe ich auch. Ich denke auch immer, meine Dutts seien winzig. Dann mache ich ein Foto und wundere mich jedes Mal.
2a F ii
Jiny

#182 Beitrag von Jiny »

Ohhhh eine sea blue wie schööööön :shock: :mrgreen: Die wollte ich schon immer haben schaden, dass es sie nicht mehr gibt. :cry:
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Raxia

#183 Beitrag von Raxia »

Hej Miss Gilmore,

ich war auch schon voll lange nicht mehr hier. :oops:
Der Kelt ist ja einfach ein Gedicht! Ich kann nix zauseliges entdecken! Und das mit der Duttgröße auf Fotos hab ich auch schon gemerkt. *g*

Ich wünsch Dir ne schöne Woche!
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
celestina

#184 Beitrag von celestina »

ZAUSELIG?!
Ich muss mir auf den Schock erst mal'n Kaffee nehmen.
Zauselig sacht se. Pff! Ich find datt nich. Gar nich. Echt gezz mal. Voll nich ey.
TOTAL SCHÖN würde ich sagen! Und Neid pur, weil meine Haare noch nicht lang genug dafür sind! So!
Ich herze dich!
MissGilmore

#185 Beitrag von MissGilmore »

Ach ihr Zuckermäuse :) Ihr seid so lieb.

Ich fand den Kelten im Spiegel wirklich sehr zauselig, aber das der Spiegel auch gern mal täuscht (oder doch das Foto? 8) ) weiß ich ja jetzt *gg*

Soooo jetzt sitze ich hier seit 1,5 Stunden mit meiner feinen Kur.
Für die Längen: Alverde Nutri Care Condi mit ein paar Tropfen Weizenprotein und 1 TL Mandelöl.
Für die Kopfhaut: an den "Geheimratsecken" Rizinusöl, für den Rest der Kopfhaut selbst gemixtes Birkenhaarwasser.
Das Ganze bleibt jetzt noch eine Stunde oder so drauf, dann wird gewaschen.

Übrigens musste ich heute, an Tag 3 nach der Wäsche. immer noch nicht mit Lavaerde schummeln *freu*

Euch allen einen schönen Abend *drück*
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Rana

#186 Beitrag von Rana »

Zuckermäuse, hihi :).

Oh, eine feine Kur :) Bin gespannt auf das Ergebnis. Ich bewundere, dass du noch nicht schummeln musstest. Ich sitze hier mit dem Fettkopf schlechthin - ist echt nicht mehr schön. Würde so so gern waschen, aber der Sport morgen Abend macht mir einen Strich durch die Rechnung. Also genieße das Waschen für mich mit, ja? :)

Drück dich auch :-*
2a F ii
MissGilmore

#187 Beitrag von MissGilmore »

Bratapfel: Scheint an der neuen Seife zu liegen, dass sogar Tag 3 noch ohne Lavaerde ging. Vorher mit anderen Seifen ging das nicht oder nur super selten.
Bin gespannt wie es jetzt bis zur nächste Wäsche wird (Sonntag), da hab ich ja 4 Tage...
Jaaa ich hab für dich mit genossen *knuff*

Guuuuuuuten Morgen *extragroßeKaffeelieferungmitbringt*

Die Kur von gestern hat mir super seidig weiche Flauschehaare beschehrt, wow :shock: Also meine Haare mögen die Nutri Care Spülung offenbar sehr (genau wie die Aloevera Hibiskus). Glänzen auch wieder sehr sehr schön, sowohl der Ansatz als auch die Längen.

Mit der Try to remember hab ich auch das Rizinusöl problemlos auswaschen können -und das mit nur einem Waschgang. Ich hab natürlich sehr gründlich eingeseift und extra extra gründlich einmassiert am Ansatz damit auch alles rausgeht.

In die Spitzen gab's dann gestern als LI noch Lush R&B.
Kämmen heute morgen (hatte ich gestern auch trocken dann gar nicht mehr gemacht) war völlig problemlos, ging fast ohne jeglichen Ruckler durch. Also die Zeiten der verkletteten Längen scheinen wirklich vorbei zu sein.

Und mal einfach was Schönes so nebenher: ich hab es gestern richtig genossen die Haarkur zu mixen und meine Haare zu pflegen und zu waschen. Heute morgen dann konnte ich mir ein liebevolles Lächeln nicht verkneifen als ich so über die frisch gekämmten Längen gestrichen hab, so weich und glänzend. Ich hab mich einfach so gefreut das ich meinen Haare so was Gutes tun konnte und sie jetzt so schön aussehen. Für Haarmuggel sicher völlig übertrieben und unverständlich, aber mich hat's einfach glücklich gemacht und ich hab mich an meinen Haaren erfreut.
Dieses Gefühl möchte ich jetzt gern üüüüüüüüüümmer haben! *festhalt*
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Bernstein

#188 Beitrag von Bernstein »

Hallo :winke:
MissGilmore hat geschrieben:Und mal einfach was Schönes so nebenher: ich hab es gestern richtig genossen die Haarkur zu mixen und meine Haare zu pflegen und zu waschen. Heute morgen dann konnte ich mir ein liebevolles Lächeln nicht verkneifen als ich so über die frisch gekämmten Längen gestrichen hab, so weich und glänzend. Ich hab mich einfach so gefreut das ich meinen Haare so was Gutes tun konnte und sie jetzt so schön aussehen. Für Haarmuggel sicher völlig übertrieben und unverständlich, aber mich hat's einfach glücklich gemacht und ich hab mich an meinen Haaren erfreut.
Dieses Gefühl möchte ich jetzt gern üüüüüüüüüümmer haben! *festhalt*
Das geht mir genauso! :D
Mir macht das einfach wahnsinnig Freude, wenn sich meine Haare toll anfühlen und so aussehen! :D

Und die Haarmuggel verstehen sowas eh nicht :mrgreen:
Rana

#189 Beitrag von Rana »

... die Haarmuggel bringen dann auch so Kommentare wie: "Boah, ich muss mal wieder zum Friseur, meine Spitzen...!" Kommen dann vom besagten Friseur wieder mit: "Joa, sind ein bisschen kürzer. Der hat da gleich 5 cm weggenommen, aber jetzt sind sie wenigstens wieder gesund... achja, und sie wachsen ja eh wieder..." :roll:

Ohh, es freut mich so, dass sie dir momentan so gut gefallen :).

Juuuhuuu, heute Abend waaaaschen, yay!
2a F ii
MissGilmore

#190 Beitrag von MissGilmore »

Danke ihr Zwei *drück*

Wollte nur mal ganz kurz vermelden, dass ich mir vom übrig gebliebenen Weihnachtsgeld selber noch was schönes von SL schenke :)
Habe vorhin eine Luna, noch eine KPO Messing und eine Chiara (Sonderangebot) bestellt :yippee:
Jetzt auch mit PP
Elysian-Fields

#191 Beitrag von Elysian-Fields »

Ich treulose Tomate... Die Ficcares sehen so toll in deinen Haaren aus! Und dein neuer SL-Stab gefällt mir sehr gut!
Abschließen will ich noch sagen: Pferd - kein Problem :D
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
MissGilmore

#192 Beitrag von MissGilmore »

Ööööh neuer SL-Stab? *kopfkratz*
Ach den mit dem roten Topper? Nein nein der ist nicht neu :) SL neu kommt jetzt bald erst *gg*

Tomaten mag ich sehr, auch wenn sie treulos sind :wink:
Jetzt auch mit PP
MissGilmore

#193 Beitrag von MissGilmore »

Hallo ihr Lieben *wink*

Sonntag war ja Waschtag, da ich vorher durchgehend unterwegs war, war die Möglichkeit für eine Prewash-Kur leider nicht gegeben.
Das Waschen war schon wiklich SEHR nötig *hust*, also ging es dem Fettkopp mit der Try to Remember an den Kragen.
Danach dann die frisch gekaufte Alverde Kleine Elfe Wind- und Wetterschutzcreme in die Spitzen.

Hier nun noch die Wochenendfrisuren.

Samstag leicht verunglückter Blacky Bun mit 60th Street Forke

Bild

Sonntag Cinna mit Primavera Ivory in S

Bild

Und von heute 8er mit SL Bon Bon, durch den Blitzt wirkt der leider sehr fusselig weil man die rausstehenden Haare so sieht :-( Außerdem gefällt mir die Mitte von der unteren Windung nicht, da hab ich nicht sauber gewickelt.

Bild

Mittwoch wird dann wieder gewaschen, dann auf jeden Fall wieder mit Prewash-Kur. Ich bin jetzt doch sehr verwöhnt weil ich das die letzten Male immer gemacht habe und nun will ich die Flauschi-Haare wieder :mrgreen:
Jetzt auch mit PP
Bernstein

#194 Beitrag von Bernstein »

Schon wieder so hübsche Frisuren! :anbet:

Langsam beginne ich mich echt zu schämen, weil ich es nicht hin kriege und es bei mir nie so aussieht, wie es soll... :cry:
MissGilmore

#195 Beitrag von MissGilmore »

Na jetzt hör aber auf! Also ich wüsste nicht wofür du dich schämen solltest.
Du hast doch auch gar nicht so viele Möglichkeiten Frisuren zu machen weil du aufgrund des Jobs unter der Woche immer Cap trägst *drück*

Und im Gegensatz zu so einigen Frisuren-Queens hier fühle ich mich dann auch unbegabt :wink:
Jetzt auch mit PP
Antworten