Ich hab heute geträumt ich hätte schon Haare bis zum Hosenbund und hab die ganze Zeit nur gedacht, ich wäre erst bei Taille war richtig traurig, als ich aufgewacht bin...
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ] altes PP | neues PP
Ich habe vor ein paar Tagen geträumt, dass ich bei jedem Griff in die Haare dicke Strähnen rausziehen konnte. Am Ende hatte ich nur noch 3 Strähnen auf dem Kopf...Gott war das furchtbar, ich war dem Heulen nahe beim Aufwachen
https://hulkster.pp.fi/Gifs/Kahvi/coffeebath.gif Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde
Hab geträumt das gern Nacht bei uns eingebrochen wurde und mein ganzer Haarschmuck weg war
bin dann im Traum aufgewacht und hatte Haare bis zum Boden und fand nichts zum hochstecken, bin in die Küche und hab den Griff von einer Pfanne abgeschraubt und den benutzt.
Bei der Polizei lag dann mein ganzer Haarkram aber ich musste dafür meine Haare auf Hüfte abschneiden damit ich alles wiederbekomme..
Ich weiß nicht mehr genau, was ich geträumt habe, aber es war irgendwas mit meinem Freund , der mich an den Haaren gezogen hat worauf diese lang und länger und noch länger wurden und schlussendlich zu Fleischfressenden Pflanzen mutierten und uns beide gefuttert haben (Psychologen hier, könnt ihr das mal interpretieren?)
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Ich hatte letzte Nacht 4er Locken, und nur noch ca. BSL-lange Haare, weil sich alles wie verrückt hochgekringelt hat.
Hab mich dann erstmal gefragt, wie ich die wohl gekämmt kriege, mich dann aber gefreut, dass ich nun die ganzen Curly-Tips ausprobieren kann.
Ah toll.... heut nacht geträumt, dass mich der Schädel juckt. Nachgeschaut und eine handflächengroße kahle Stelle entdeckt. Also so, wie kreisrunder HA. Erster Gedanke, oh schnell zum Hautarzt Cortison spritzen lassen.... zweiter Gedanke: warum ist Dir das die ganze Zeit nicht aufgefallen? Und wenn Du mit DEM Loch 8 cm ZU hast, dann haste vielleicht 9 wenn das wieder zugewachsen ist....
Naja, so ein bissle Haaranorexie geht immer.................
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
ich hab neulich geträumt, dass ich bei offenen Haaren plötzlich mit hängenden Armen meine Haarspitzen berühren konnte. Also mindestens klassik!
Ich hab mir im Traum noch gedacht "Mensch, siehste: du musst doch öfter mal messen, dann bist du von den Wachstumsfortschritten auch nicht so überrascht!"
Klar, weil ein Sprung von BSL auf post-Klassik ja auch ohne Messen völlig unbemerkt an einem vorbei geht
Ich war dann nach dem Aufstehen doch ein bisschen enttäuscht
Der Haarausfall belastet mich immer mehr, das merke ich auch an meinen Träumen. Ich konnte mir im letzten eine meeega fette Strähne aus dem Haar ziehen, die meine Mutter dann auf "locker über 1000 Haare" schätzte. Kennt ihr diese Szene aus Scary Movie, in der The Grudge verarscht wird und der Immobilienmakler dicke Haarbündel aus der Zimmerecke zieht? So ungefähr sah das aus. Ich hab stundenlang Rotz und Wasser geheult und als ich dann aufgewacht bin, gings mir echt nicht gut. Notiz an mich: Hausarzttermin machen und es nicht mehr vor mich hin schieben.
Ich hatte mal wieder den üblichen verdammt-der-Friseur-hat-nicht-Spitzen-sondern-auf-Kinnlänge-geschnitten-Albtraum. Ganz fürchterlich. Wenn ich nach sowas aufwache, brauche ich immer einen Moment, um zu merken, dass ich geträumt habe. Dann wird hysterisch die Nachtfrisur aufgefummelt und geguckt, ob wirklich noch alles dran ist.
catokari hat geschrieben:Ich habe letztens geträumt, dass ich ein LHN Treffen bei mir veranstaltet habe (unter anderem war AlbaElisabetta da, aber ich hab sie immer nur aus der Perspektive auf ihrem Profilfoto gesehen)
Haha, wie geil ist das denn
Ich habe letztens mal wieder von Nessa geträumt, sicher zum dritten Mal, meine Bewunderung für ihre Haare muss wirklich tief in meinem Unterbewusstsein stecken
Oh mann. Eigentlich dachte ich immer beim Lesen hier "Wie kann man nur ständig von Haaren träumen?". Aber in letzter Zeit entwickel ich irgendwie absolute Haaralbträume
Letzte Nacht habe ich geträumt, dass ich lange dunkle Haare habe (so weit, so gut), und dann habe ich reingepackt und hatte die Hälfte meiner Haare in der Hand (bitte WAS?!). Daraufhin hab ich mir die Haare abrasiert und hatte auf der einen Kopfseite kurze Stoppeln, die andere Seite war komplett kahl. Dann, Zeitsprung, also quasi der "nächste Morgen" : Meine Haare waren wieder lang. Große Erleichterung. Ich sah in den Spiegel, hob die Haare auf der einen Kopfseite an - darunter war immer noch alles komplett kahl
Na ja, bevor ich in Tränen ausbrechen konnte, bin ich zum Glück aufgewacht. Alle Haare noch da.
Entwickel ich langsam extreme Verlustängste?
Ich habe letzte Nacht geträumt, dass eine Bekannte die seit kurzem Friseurin ist, mir die Spitzen schneiden sollte (hat sie - war alles ok) und dabei meine Haare mit Chemie in ein peppiges Rotbraun gefärbt hat ich war sooo wütend auf sie, da ich ja seit fast einem Jahr meine Hennareste rauswachsen lasse und nun mit NHF von vorne anfangen musste!!! Grrrrrrr
Ein Glück nur ein Traum
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL Farbe: helles Aschbraun (NHF)
Ich habe heute Nacht geträumt, es wäre Krieg und die feindliche Invasion stünde kurz bevor. Deshalb mussten meine Familie und ich unser wichtigstes Hab und Gut für die Flucht zusammenpacken. Ich habe panisch überlegt, wie ich denn meinen ganzen Haarschmuck zwischen dem Gepäck verstecken kann, damit ihn mir niemand wegnimmt, wenn wir kontrolliert werden. Dann ein kurzer Moment der Erleichterung: Die Soldaten sind ja alles Männer, die interessieren sich überhaupt nicht für so nen Kram. Bis mir dann bewusst wurde, dass das ja alles so schön glitzert und funkelt und die bestimmt checken, dass das auf dem Schwarzmarkt Höchstpreise erzielt. Also hab ich alles unter irgendwelchen Klamotten in einem unauffälligen Jutesack versteckt in der Hoffnung, dass niemand meine Schätze findet. Zuvor habe ich mir gründlich überlegt, welche Frisur und welchen möglichst neutralen Haarschmuck ich auf der Flucht tragen möchte.
Ääääääh ja... man muss halt Prioritäten setzen, ne?
Ein Teil des Traums (mit dem Schwarzmarkt) könnte dadurch inspiriert worden sein, dass ich gestern Abend gelesen habe, welche utopischen Summen teilweise bei ebay für Ficcare bezahlt werden...