Hallihallo zusammen,
ich bin die Kathi, 21 Jahre "alt" und derzeit zwecks Studium wohnhaft im schönen Würzburg.
Nach langem "stummen" mitlesen und Tipps /Tricks abgreifen, finde ich, dass es an der Zeit ist, mich auch mal etwas aktiver in dieses wunderbare Forum einzubringen.
Meinen, mittlerweile auf Steißbeinlänge gezüchteten, natur rot-braunen (aktuell dunkelbraun getönten), dicken (*hust* Pferde)Haaren habe ich früher so ziemlich alles angetan von Tönen, Färben (zunächst ganz brave Brauntöne, später auch knalliges Lila oder Türkis, als nix mehr ging schwarz), hin zum Blondieren, Toupieren, Glätten, und aus Unwissenheit natürlich auch die "guten" Silikonbomben aus dem Drogeriemarkt draufgeklatscht - Hauptsache riecht (künstlich) gut...
Mittlerweile bin ich seit 2007 silikonfrei und NK begeistert und töne statt zu färben. Meine Haare danken's mir jeden Tag aufs Neue.
Ich bin jedoch weiterhin immer auf der Suche (wäre ja sonst auch irgendwie langweilig

) nach der "perfekten" Haarpflege. Aktuell vor allem nach einem tollen Leave-in für meine vom Herbst/Winter beanspruchten Spitzen. (Hab da schon gaaanz tolle Ideen aus dem Forum erspäht... *g*) und kämpfe momentan leider auch mit stärker nachfettendem Haar (von 1x die Woche waschen hin zu spätestens jeden zweiten bis dritten

). Vielleicht finde ich ja dafür ja auch ein paar wirkungsvolle Tipps.
Auf jeden Fall freue ich mich sehr endlich auch aktiv hier zu sein und hoffe auf einen regen Austausch.
Liebe Grüße
kathatunga