"Silberhaar - glänzend souverän"
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Re: "Silberhaar - glänzend souverän"
Cholena lässt seit April rauswachsen und Anniekay lässt schon lang rauswachsen. Von denen sind hier im Thread auch Bilder (wenn sie nicht wieder rausgenommen wurden)
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Darf ich vorstellen, rauswachsende HaarliesLiiBelle hat geschrieben:Darf ich hier mal eine allgemeine Frage stellen.
Gibt es jemanden, der grau rauswachsen lässt?
Also von jahrelang gefärbt zu grau?
Gibt es da irgendwie Möglichkeiten das irgendwie einfacher zu machen? Also ich mein so wenn alle weiß/grau sind stelle ich mir das ziemlich schwierig vor.
Hat jemand das schon hinter sich/noch vor oder ist gerade dabei?
Bei den meisten von denen ich bis jetzt gelesen habe sind es ja nur mehr oder weniger einzelne Haare auf Naturhaarfarbe

2a/2b Mii/6,3 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 113 (Rückschnitt Sept.2019 auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 78)
Ein Lächeln, ist eine günstige Alternative sein Aussehen zu verbessern
*kinnladevombodenaufklaubt* - wow!!!!!!!!!!!! Das sieht spitzenmäßig aus!
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
ich mag sie mittlerweile auch sehr

2a/2b Mii/6,3 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 113 (Rückschnitt Sept.2019 auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 78)
- Silberfischchen
Wir auch 

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Ja, hier auch. Einfach whow!
Ich beneid Dich jetzt schon, und wenn die mal da sind, wo die anderen jetzt schon sind ...

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Oh Anniekay, das sieht einfach göttlich aus!!!
Du hast aber auch wirklich schöne Haare, so dicht bis unten hin. *schmacht*
Bei mir schreitet die Versilberung gut voran, die NHF ist jetzt 9 cm weit draussen.
Ist bei mir auch so wie von Silberfischchen beschrieben: Trage ich die Haare offen, wirken sie noch relativ pigmentiert. Die meisten sind bei mir auf dem Oberkopf unter dem Deckhaar, rechts mehr als links. Rechts an der Schläfe habe ich eine dicke fast reinweiße Strähne. Wenn ich Dutts trage, wirke ich stark ergraut. Von hinten ist das Silber von weitem schlecht bis kaum erkennbar.
Muß bei Gelegenheit hier wieder ein Bild einstellen.
Du hast aber auch wirklich schöne Haare, so dicht bis unten hin. *schmacht*
Bei mir schreitet die Versilberung gut voran, die NHF ist jetzt 9 cm weit draussen.
Ist bei mir auch so wie von Silberfischchen beschrieben: Trage ich die Haare offen, wirken sie noch relativ pigmentiert. Die meisten sind bei mir auf dem Oberkopf unter dem Deckhaar, rechts mehr als links. Rechts an der Schläfe habe ich eine dicke fast reinweiße Strähne. Wenn ich Dutts trage, wirke ich stark ergraut. Von hinten ist das Silber von weitem schlecht bis kaum erkennbar.
Muß bei Gelegenheit hier wieder ein Bild einstellen.
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Anniekay das ist einfach der Wahnsinn.
Besonders auch in Dutts sieht das einfach hammer aus.
Aber eine Tipp wie man sich das rauswachsen vereinfachen kann hast du auch nicht oder. Einfach stark sein nehme ich an.
Das ist aber auf jeden Fall eine tolle Motivation, wenn ich in der Lage wäre, dann wärst du auf jeden Fall mein Vorbild. Wobei wer weiß wie lange das bei mir noch dauert
Auf jeden Fall total toll und weiter so!
Besonders auch in Dutts sieht das einfach hammer aus.
Aber eine Tipp wie man sich das rauswachsen vereinfachen kann hast du auch nicht oder. Einfach stark sein nehme ich an.
Das ist aber auf jeden Fall eine tolle Motivation, wenn ich in der Lage wäre, dann wärst du auf jeden Fall mein Vorbild. Wobei wer weiß wie lange das bei mir noch dauert

Auf jeden Fall total toll und weiter so!
- Silberfischchen
Dieses Scheeweiß will ich auch haben! *träum*
Und das dann in terminal....
Und das dann in terminal....

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Wow, Anniekay.....einfach klasse! 

2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Anniekay, deine Bilder sind einfach immer wieder umwerfend.
Das ist soooo schön! Dieses Weiß *schmacht*...so wünsche ich mir das auch.
Silberfischen, dass ich ja interessant, dass das bei dir unterm Deckhaar ist. Bei mir ist es genau umgekehrt. Offen sieht man es etwas mehr, im Dutt oder Zopf nur dann wenn gerade eines irgendwo raussteht.
Aber bis zum komplett Weiß sind wir wohl leider beide noch ein bißchen entfernt, so schnell scheint das dann bei dir ja auch nicht zu gehen, wenn das quasi die Ausbeute von 21 Jahren ist.
Seufz...
Naja, mal sehen, wie es bei mir ist, wenn ich das Rot los bin. Vielleicht sieht man es in komplett NHF besser.
Aber so einen Traum wie Anniekay hab ich dann trotzdem nicht auf dem Kopf.
Das ist soooo schön! Dieses Weiß *schmacht*...so wünsche ich mir das auch.
Silberfischen, dass ich ja interessant, dass das bei dir unterm Deckhaar ist. Bei mir ist es genau umgekehrt. Offen sieht man es etwas mehr, im Dutt oder Zopf nur dann wenn gerade eines irgendwo raussteht.
Aber bis zum komplett Weiß sind wir wohl leider beide noch ein bißchen entfernt, so schnell scheint das dann bei dir ja auch nicht zu gehen, wenn das quasi die Ausbeute von 21 Jahren ist.
Seufz...
Naja, mal sehen, wie es bei mir ist, wenn ich das Rot los bin. Vielleicht sieht man es in komplett NHF besser.
Aber so einen Traum wie Anniekay hab ich dann trotzdem nicht auf dem Kopf.

Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Mark Twain
- Silberfischchen
In den letzten Jahren hatten sie ziemlich an Fahrt aufgenommen. Über den Ohren kommt jetzt ca. 50% weiß nach. Insofern hab ich noch Hoffnung. Ich hab 2 Vorfahren zur Auswahl, von denen meine Farben kommen könnten, eine Großmutter (war mit 40 weiß) und eine Urgroßmutter (war nie ganz weiß). Die Oma war aber auch Kriegsgeneration mit Jahrgang 05 und Kindern mit Jahrgang 42 und 45 (- da dürfte man allein wegen der Sorgen weiß werden............ huiuiui), insofern komm ich vielleicht doch nach der Oma nur evtl. ein paar Jahre später. *hoff*
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Ich hab in der Bahn öfter eine komplett ergraute Frau gesehen mit schönem Zopf bis Taille.
Neid! Die Frau, die Haare, die Haltung.
Ich bezweifel aber, dass das bei mir möglich ist, ich hab letztens mein erstes graues Haar gefunden und das war super dünn und inmitten gesunder brauner Haare bis zur Hälfte gesplisst. Das hinterlässt nicht viel Hoffnung, dass ich da mit Pflege was ändern kann.
Auf der anderen Seite - meine Familie wird spät grau und bei meiner Mutter scheints zwar mit Feen aber irgendwie doch auf APL zu klappen.
Neid! Die Frau, die Haare, die Haltung.
Ich bezweifel aber, dass das bei mir möglich ist, ich hab letztens mein erstes graues Haar gefunden und das war super dünn und inmitten gesunder brauner Haare bis zur Hälfte gesplisst. Das hinterlässt nicht viel Hoffnung, dass ich da mit Pflege was ändern kann.
Auf der anderen Seite - meine Familie wird spät grau und bei meiner Mutter scheints zwar mit Feen aber irgendwie doch auf APL zu klappen.
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache