Mit ca. 1m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> habe ich offenbar so langsam eine Länge, bei der man "diese" Blicke bekommt.

Mich freut es natürlich. ^^
Bei der Massage vor einer Weile hat die Masseurin zunächst meine ED-Stäbe bewundert und gefragt, ob die extra für die Haare seien und wo man sowas bekäme.

Zum Öl meinte sie (halb fragend, halb feststellend), dass es nicht schlimm sei, wenn davon etwas ins Haar käme, das sei auch reines Mandelöl. Ich hab dann erzählt, dass ich mir das sowieso regelmäßig in die Haare schmiere.

Um mich auf den Rücken zu legen hatte ich den Dutt gelöst und meine Haare erst einmal neben mir auf der Liege "abgelegt". Um mir den Nacken ausstreichen zu können, wollte sie die Haare dann über die Kante legen und platzte dabei heraus: "Wow, sind die lang! Das sehe ich ja jetzt erst! Aber schön! Die sehen ja toll aus!" Boah, hab ich mich geschmeichelt gefühlt, Balsam für die Langhaarseele!

Dann hat sie sich noch amüsiert: "Hihi, wenn ich die über die Liege lege, gehen die fast bis zu meinem Fuß! So lang sind die!"
Zum Schluss musste ich ihr dann noch zeigen, wie lang meine Haare im Stehen sind und meinem Freund hat sie dann auch noch mal gesagt, wie lang die Haare sind.

Als wüsste er das nicht. ^^
Ich hab mich gefühlt wie eine Königin. *hach*
Später in der Sauna habe ich meine Haare immer aufgemacht, wenn ich mich hingelegt habe und bevor ich raus gegangen bin wieder hochgetüdelt. Man hat schon gemerkt, dass es dann immer Leute gab, die das beobachtet haben und dann so

geguckt haben. Ich weiß natürlich nicht, ob das von ihrer Seite positive Anerkennung oder ungläubiges und erchrockenes Starren war. Ich hab es einfach mal positiv aufgefasst.
Ist es schlimm, dass ich das irgendwie ein wenig genossen habe?
