Gemeinsam zu Midback und Taille
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- MissGilmore
Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
Ich bin mir sicher, dass ich Ende des Jahres Taille erreichen werde. Ich bin jetzt im Prinzip schon fast da, hab mich gestern nochmal eingehend im Spiegel betrachtet - also die Haare von hinten *gg*
Denke der Knackpunkt werden dann wohl die ca. 1,5 cm Zuwach sein die ich bis Ende des Jahre noch erwarte.
Denke der Knackpunkt werden dann wohl die ca. 1,5 cm Zuwach sein die ich bis Ende des Jahre noch erwarte.
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Wow, Miss Gilmore! Glückwunsch!
Ich dümple nach wie vor bei meiner Midback-Länge rum. Nach Taille sieht da noch wenig aus, ich rechne mit Taille im Februar/März und werde mich dann zu Jahresanfang sowohl hier als auch im Hosenbund-Projekt zeigen.
Ich dümple nach wie vor bei meiner Midback-Länge rum. Nach Taille sieht da noch wenig aus, ich rechne mit Taille im Februar/März und werde mich dann zu Jahresanfang sowohl hier als auch im Hosenbund-Projekt zeigen.
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Januar 2014: 70cm
- MissGilmore
Du hast aber ja auch getrimmt zwischendurch oder? Dann kann man das ja nicht vergleichen *kopfstreichel*
Ich hab ja keinen mm geschnitten seit Sommer 2012...
Ich hab ja keinen mm geschnitten seit Sommer 2012...
Jetzt auch mit PP
Jetzt auch mit PP
Danke *schnüff*.
Ja, ich habe zwei mal einen Zentimeter getrimmt, weil meine Spitzen beim Kontakt mit Heizungsluft zu einem splissigen, brüchigen Monster mutieren. Sie sind permanent dick eingeölt und obendrein silikoniert, aber nichts hilf.
Aber ich will vor 2014 auch nichts mehr schneiden, am 1.1. kommt aber sicher was ab.
Ja, ich habe zwei mal einen Zentimeter getrimmt, weil meine Spitzen beim Kontakt mit Heizungsluft zu einem splissigen, brüchigen Monster mutieren. Sie sind permanent dick eingeölt und obendrein silikoniert, aber nichts hilf.
Aber ich will vor 2014 auch nichts mehr schneiden, am 1.1. kommt aber sicher was ab.
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
- MissGilmore
Oh man, das klingt ja heftig mit den Spitzen
*drück*

Jetzt auch mit PP
Jetzt auch mit PP
So, ich habe die Tabelle wieder geschlossen und die Werte aktualisiert 
Herzlichen Glückwunsch Vamperl und celestina zu MIDBACK
Herzlich Willkommen an
Bebabe und
blondfee88!
Und dann noch eine Bitte an diejenigen, die noch einen längeren Weg zur Taille haben (+ 12 cm und mehr): Hättet ihr kein Interesse, euch erst in die Midback Tabelle einzutragen? Sobald ihr Midback erreicht habt, könnt ihr ja in die Taille Tabelle übersiedeln
Langsam sterben die Midbacker aus und bei der Taille wird es immer unübersichtlicher, leider
Folgende User habe ich gelöscht:
natali1004
littlesweetie
Lissy812
Mizuki

Herzlichen Glückwunsch Vamperl und celestina zu MIDBACK

Herzlich Willkommen an
Bebabe und
blondfee88!
Und dann noch eine Bitte an diejenigen, die noch einen längeren Weg zur Taille haben (+ 12 cm und mehr): Hättet ihr kein Interesse, euch erst in die Midback Tabelle einzutragen? Sobald ihr Midback erreicht habt, könnt ihr ja in die Taille Tabelle übersiedeln

Folgende User habe ich gelöscht:
natali1004
littlesweetie
Lissy812
Mizuki
2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
Ziele:
Huhu!
Ich habe meine Haarfarbe ja immer falsch eingeschätzt, statt Aschblond ist sie eigentlich ein warmes gold-hellbraun.
Daher wurde mein Nick nun von "Aschblondine" zu April2000 umgeändert, soll ich einfach in der Tabelle "Aschblondine" durch April2000 ersetzten oder eine neue Zeile mit dem neuen Nick beginnnen?
Ich habe meine Haarfarbe ja immer falsch eingeschätzt, statt Aschblond ist sie eigentlich ein warmes gold-hellbraun.
Daher wurde mein Nick nun von "Aschblondine" zu April2000 umgeändert, soll ich einfach in der Tabelle "Aschblondine" durch April2000 ersetzten oder eine neue Zeile mit dem neuen Nick beginnnen?
Huhu Curlii, ich habe schon mal gebeten, mich aus der Taillentabelle rauszunehmen, habe ja ein Stück abgeschnitten. Ich stehe aber immer noch drin.Curlii hat geschrieben:So, ich habe die Tabelle wieder geschlossen und die Werte aktualisiert
Und dann noch eine Bitte an diejenigen, die noch einen längeren Weg zur Taille haben (+ 12 cm und mehr): Hättet ihr kein Interesse, euch erst in die Midback Tabelle einzutragen? Sobald ihr Midback erreicht habt, könnt ihr ja in die Taille Tabelle übersiedelnLangsam sterben die Midbacker aus und bei der Taille wird es immer unübersichtlicher, leider
![]()
![]()

Das Problem ist, dass ich nicht in der Lage bin BSL oder Midback bei zweimal messen / rechnen auf den selben wert zu kommen.
Taille ist für mich das erste optisch und technisch alleine messbare Ziel...
Aber hoffe ja, dass ich ab Dezember schon weniger als 12 cm davon entfernt bin
Taille ist für mich das erste optisch und technisch alleine messbare Ziel...
Aber hoffe ja, dass ich ab Dezember schon weniger als 12 cm davon entfernt bin

2b m ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 66 cm- optisch
ZU 7,5 cm
NHF ?!, längen blondiert
Ziel: Taille ~77cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 66 cm- optisch
ZU 7,5 cm
NHF ?!, längen blondiert
Ziel: Taille ~77cm
Oh mann, das Jahr neigt sich dem Ende zu...Die Zeit ist ja derart gerast!
Ich möchte also einen kleinen Jahresabschlusspost erstellen.
Ich habe vor ein paar Tagen mein letztes Längenbild für 2013 geschossen. Ein neues werde ich erst am 1.Januar machen!

Und dann nochmal, zum Vergleich, mein allererstes Längenbild überhaupt. Vom Mai 2013 ist es:

Nochmal nebeneinander:

Naja, gewachsen sind sie. Die Kante ist gut. Die Gesundheit hat sich deutlich verbessert, das kommt auf den Bildern nicht so rüber, ist aber so. Im Zuge dessen ist mein ZU geschrumpft, von guten 8cm auf 7,5, durch bessere Pflege.
Meine Bilanz: Von 62cm auf 68cm in 4-5 Monaten kann sich sehen lassen.
Ich möchte also einen kleinen Jahresabschlusspost erstellen.
Ich habe vor ein paar Tagen mein letztes Längenbild für 2013 geschossen. Ein neues werde ich erst am 1.Januar machen!

Und dann nochmal, zum Vergleich, mein allererstes Längenbild überhaupt. Vom Mai 2013 ist es:

Nochmal nebeneinander:

Naja, gewachsen sind sie. Die Kante ist gut. Die Gesundheit hat sich deutlich verbessert, das kommt auf den Bildern nicht so rüber, ist aber so. Im Zuge dessen ist mein ZU geschrumpft, von guten 8cm auf 7,5, durch bessere Pflege.
Meine Bilanz: Von 62cm auf 68cm in 4-5 Monaten kann sich sehen lassen.
Zuletzt geändert von April2000 am 23.11.2013, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
@April200 und elfenbein: Habe es aktualisiert. Sorry, dass es so lange gedauert hat...
@Cormaiko: Ist ok, ich habe jetzt dank Adaeze auch herausgefunden, wie ich die Tabelle nach den Haarlängen sortieren kann, dann ist es übersichtlicher
@Cormaiko: Ist ok, ich habe jetzt dank Adaeze auch herausgefunden, wie ich die Tabelle nach den Haarlängen sortieren kann, dann ist es übersichtlicher

2b-c/M/ii
Ziele:
Ziele:
-
- gesperrt
hallo
kann man bei euch noch mitmachen? Ich hätte nämlich schwer lust drauf
Oder beginnt die freude erst wiede rim nächsten jahr?
lg

lg

Willkommen lulu larifari! Man kann immer neu einsteigen und da am Sonntag der erste Dezember ist, kannst du dich ja auch gleich mit deinem ersten (neuen) Messwert in die gewünschte Tabelle eintragen 
Die Tabelle für den Monat Dezember ist jetzt offen!
Allen ein fröhliches Messen für den letzten Monat im Jahr 2013

Die Tabelle für den Monat Dezember ist jetzt offen!
Allen ein fröhliches Messen für den letzten Monat im Jahr 2013

2b-c/M/ii
Ziele:
Ziele:
Ich messe am Sonntag, wie es aus sieht, habe ich sogar meinen alten 2x die Woche Waschrythmus wieder
:
!
Ein hoch auf das Weleda Calendula Shampoo!
4 Tage ohne Wäsche... Der Hammer.
Nach Taille sieht im Moment nichts aus, aber ich fühle mich permanent langhaarig. Sie sind mittlerweile einfach lang-nicht extrem lang oder superlang, aber sie haben die APL-BSL-Standartlänge deutlich überschritten und sind jetzt lang, im LHN an der unteren Grenze der "normalen Länge", also fast schon kurz/halblang, aber lang genug, um als lang bezeichnet zu werden, und im RL sind sie an der oberen Grenze von "normal lang", also schon fast sehr lang/außergewöhnlich lang, aber noch ganz normal lang.
So, wenn ich jetzt die Taille geknackt habe, sind meine Haare fürs LHN gut "normal lang" und fürs RL "sehr lang".
Bis März noch, gar nicht sooo viel noch. Nur noch 4 Monate, das geht doch.

Ein hoch auf das Weleda Calendula Shampoo!
4 Tage ohne Wäsche... Der Hammer.
Nach Taille sieht im Moment nichts aus, aber ich fühle mich permanent langhaarig. Sie sind mittlerweile einfach lang-nicht extrem lang oder superlang, aber sie haben die APL-BSL-Standartlänge deutlich überschritten und sind jetzt lang, im LHN an der unteren Grenze der "normalen Länge", also fast schon kurz/halblang, aber lang genug, um als lang bezeichnet zu werden, und im RL sind sie an der oberen Grenze von "normal lang", also schon fast sehr lang/außergewöhnlich lang, aber noch ganz normal lang.
So, wenn ich jetzt die Taille geknackt habe, sind meine Haare fürs LHN gut "normal lang" und fürs RL "sehr lang".
Bis März noch, gar nicht sooo viel noch. Nur noch 4 Monate, das geht doch.