Huhu ♠Marenchen, schön dass du mich besuchst. *Kekseanricht*
Vielleicht geht der letzte Rest zu APL jetzt sogar schneller als gedacht. Mal sehen.
Ach du pinnst den Dutt noch an? Mir gefällt das Abstehende sogar. Ich mag keine anliegenden kleinen Dutts bei mir. Ich habe so einen großen Kopf und ich finde es sieht total doof aus, wenn alle Haare weg sind und eng anliegen. Fast wie mit Glatze!
Du bestätigst also meinen Eindruck von diesen Wagenreifen. Naja, deshalb trage ich auch meist keinen der üblichen LHN-Dutts. Weil meine Locken dann versteckt sind, alles weg, nirgends Volumen ect. Ist nicht mal praktisch für mich. Was ich jedesmal kämpfe, um mal so einen Dutt hinzubekommen, der dann doch meist unordentlich ausschaut, weil sich eine Locke rausgestohlen hat. Und wofür die Mühe? Dafür dass mir so ein oller strenger Dutt nicht mal steht.

O.k., wenn die Haare einmal gestreckt sind, geht das Dutten leichter. Aber aus den Locken einen Dutt zu formen, ist echt anstrengend. Der Sockendutt war da eher einer von der leichten Sorte und bringt sogar Volumen am Hinterkopf mit. Trotzdem ... definitiv nicht meine Lieblingsfrisur.
Och, gaaanz lieben Dank! Schön zu wissen!
Ich hatte die Haare schön
Das passierte in letzter Zeit gar nicht so oft. Ich war relativ unzufrieden mit meinen Ergebnissen. Das lag wohl daran, dass ich den sicheren Hafen von tc verlassen hatte. Ich habe experimentiert in Richtung Zeitersparnis. Dabei kamen nicht immer gute Ergebnisse raus. Aber hier mal Fotos mit glücklichen Locken. Da hatte ich in die klatschnassen Haare Mixed Chicks Condi für kids und anschließend noch Mixed Chickes LI für kids gegeben. Diese Produkte habe ich neu erstanden. Ich hatte nämlich meine Geburtstagsgutscheine bei CurlyChocolate eingelöst.

Tja, die Trockenzeit war natürlich unendlich lang, was mich ja immer etwas nervt. Das ist aber normal, wenn man den Condi in klatschnasse Haare gibt. Dafür bringt es die besten Lockenergebnisse. Irgendwas muss halt immer nerven. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es einfach nicht.