[Shop] Grahtoe Studio

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Gwenhwyfar

Re: [Shop] Grahtoe Studio

#5881 Beitrag von Gwenhwyfar »

naja, hab schon öfter hier gelesen, dass man die nachzahlung vom zoll bei der post/beim postboten direkt machen kann :gruebel:

ich würde wenn ich du wär einfach bei der post anrufen und nachfragen, was für ein betrag das ist und wofür.. da ich selten mit EC karte unterwegs bin sondern mir meistens zuhause ne menge bargeld bunkere, würde ich sowieso wissen wollen, wie viel das ausmacht und ich mitnehmen muss. vlt wärst du dann schlauer!? :)
Bild 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (8/2014) letzter Schnitt: Mai/14
Else

#5882 Beitrag von Else »

Gwenhwyfar hat geschrieben:naja, hab schon öfter hier gelesen, dass man die nachzahlung vom zoll bei der post/beim postboten direkt machen kann :gruebel:

ich würde wenn ich du wär einfach bei der post anrufen und nachfragen, was für ein betrag das ist und wofür.. da ich selten mit EC karte unterwegs bin sondern mir meistens zuhause ne menge bargeld bunkere, würde ich sowieso wissen wollen, wie viel das ausmacht und ich mitnehmen muss. vlt wärst du dann schlauer!? :)
Das. War auch mein Plan aber die geben keine telefonischen aAuskünfte :-( und leider wird bei uns gerne alles mögliche angekreuzt, sodass man sich darauf im Endeffekt auch nicht verlassen kann. Mich würde nur interessieren, ob die customer clearance processing completed und das mögliche eintreffen bei mir zeitlich zusammen passen würde.
eco-ela

#5883 Beitrag von eco-ela »

Mein grahtoe päckchen kam letztens auch per einschreiben, hatte auch den zettel im briefkasten. Zahlen musste ich bei der post dann aber trotzdem nichts :)
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Else

#5884 Beitrag von Else »

Danke! Dann können Sie es ja echt sein. Das wäre ja mehr als super schnell! Ich hoffe ich komme heute noch zur Post...
Else

#5885 Beitrag von Else »

Da kann ich dir leider nicht helfen, aber mein Päckchen war tatsächlich von Grahtoe....

Ein Vorgeschmack (links alt, rechts neu):

Bild

Mal schauen, wie ich mir die an den Kopf bauen kann... #-o
schneiderlein

#5886 Beitrag von schneiderlein »

Svala hat geschrieben:Ach Mensch, das ist echt ein Punkt, bei dem ich dann ausnahmsweise mal nicht neidisch auf eure tollen Haare bin :( Also ich habe Kimi nochmal gefragt, Micro Minis gehen nicht, aber meine Cyclops Minis kann sie herstellen. Und wenn ihr euch Mermaids herstellen lässt, die größentechnisch einer Mini entsprechen und davon zwei, mit etwas kürzerer FPL? Da könnte man vielleicht dickere Zinken machen lassen, da sie eh nur zwei haben... Das bricht dann vielleicht auch nicht so schnell? Aber Melissa hat doch auch eine super Idee: Antlers :mrgreen:
Ja, man muss schon oft COs aufgeben bei der Nutzlänge...
Mermaids in kurz wären eine gute Idee. Da wüsste ich nur nicht, wie ich die stecken muss, damit man mehr als nur den Topper sieht. Das finde ich bei einem Holz wie Spalted Holly eben so schön. Die tolle Maserung zieht sich ja durch bis zu den Spitzen. Fände ich etwas schade, wenn man dann nur den Topper sehen würde.
Antler fallen mal sowas von raus :shock: Ich kann mit Antlers gar nichts anfangen :lol:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
Alveradis

#5887 Beitrag von Alveradis »

So,mein Geldbeutel hat mich diesen Monat wahrscheinlich nicht mehr lieb :mrgreen: .
Allerdings konnte ich bei einer Black&White Nefertari und einer derartig schönen Alabaster Dune leider keine Rücksicht nehmen. Dazu noch in äußerst passenden Längen :lol:
Wehe der Versand dauert!
1b F/M ii ZU 9cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm
aschbraun mit Henndigo,Trimms alle 2 Monate
Nächster Halt Hosenbund
Kadabra

#5888 Beitrag von Kadabra »

Hat jemand von euch zuuufällig eine Ahnung welches Holz sonst noch besonders stark ist? Außer ebony? Wie ist es mit Holly? Ist das stark?
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL

"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Alveradis

#5889 Beitrag von Alveradis »

Cocobolo, Lignum Vitae, Pink Ivory, Tulip Wood, Walnut (leicht, aber sehr stabil),Maple sind schon alles harte bis sehr harte Holzarten. Holly und Cedar sind weich.
1b F/M ii ZU 9cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm
aschbraun mit Henndigo,Trimms alle 2 Monate
Nächster Halt Hosenbund
Kadabra

#5890 Beitrag von Kadabra »

Danke, euch beiden!
Walnut geht bei mir unter...aus LV, Red Heart und Pink Ivory habe ich schon was...Aus Tulip habe ich noch nix und fand ich schon immer toll. Ich glaube, ich werde Kimi mal befragen. Eigentlich möchte ich nur einen neuen Stick, aber ich befürchte - zu Recht - dass das doch wieder mindestens zwei werden :|
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL

"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Ringelmietz

#5891 Beitrag von Ringelmietz »

Apropos gibt es eigentlich eine schicke Übersicht über die möglichen Holzarten? Die "Shop" Page auf der Webseite zeigt irgendwie "Holly" z.b. eher als weißes Holz und nicht als das toll gemusterte wie es letztens bei FB gezeigt wurde. Wäre auch dankbar über Actionpics von verschiedenen Hölzern in Hennaroten Haaren, wenn da jemand was hat bzw. Vorschläge was gut aussehen könnte :)
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Mademoiselle Eule

#5892 Beitrag von Mademoiselle Eule »

Meine Holly ist angekommen <3

Bild

... und was sollte die Avalon Tusk Aktion heute?
Leute, was hab ich gerade getan?
Ich deinstalliere meine Etsy und Facebookapp, wenn das so weitergeht XD
BlackRaven

#5893 Beitrag von BlackRaven »

.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ringelmietz

#5894 Beitrag von Ringelmietz »

Den Thread habe ich eben auch gefunden. Vielen Dank! Ich glaub ich schreib Kimi einfach mal an und frag sie was derzeit möglich wäre.
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Nymeria
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#5895 Beitrag von Nymeria »

Mademoiselle Eule, die black & white Ebony? Die war doch mir! :heul:
Hehe, ne, die hätte ich nur auch gerne gehabt... :lol: Was hat die denn für eine FL?

Aber die Holly mit dem blauen Stein ist ja auch tooooll. =P~ Nur mir wahrscheinlich viel zu groß...
Hach ja, Paypal ruft mal wieder meinen Namen- aber ich bleibe standhaft... [-X

So lange muss ich mit der TB vorlieb nehmen- da habe ich mir gerade sehr putzige und toll gemaserte Mini-Mermaids ertauschen können.
Bild

Nur hatte ich trotz Größenangaben nicht bedacht, dass die soo mini sind, weswegen ich mich jetzt erstmal auf die Suche nach einer passenden Frisur begeben muss... #-o
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Antworten