Oh...ich freu mich auch schon! Wenn die Lotus wirklich kommen sollte, wäre das toll! Noch lieber wären mir aber die Lotus two tone
Ich muss sagen, dass ich die ganze Aufregung um Ficarre ja schon lustig finde. Es ist ja echt nur eine Haarspange, aber wenn man anfängt zu sammeln, tja.....dann erwacht halt das Sammelfieber. Ich hab noch nie was gesammelt, aber bei Ficcare könnte ich echt anfangen. Hab jetzt ca 10 Stück, also viel ist das ja nicht im Vergleich zu anderen.
Eigentlich beschäftigt mich im Moment ein ganz anderes Ficcare Thema und zwar die Größe (vielleicht nicht der rechte Platz hier - hoffe ihr seht es mir nach): Ich trage ja S. Die ist eigentlich groß genug für meine Haare und hält gut. ABER: die S Spangen sehen so verdammt länglich und irgendwie dünn aus im Vergleich zu den L Spangen. Letztere sind schön breit und sehen deshalb irgendwie besser aus, dieProportionen sind anders, wobei ich L nur in "Wuscheldutts" tragen kann. Bei festen Dutts sieht es einfach lächerlich aus, weil mein Dutt viel zu klein ist (ZU 7 cm). Also am liebsten hätte ich eine etwas breitere S Spange.....lach. Soll ich Ficcare DAS mal schreiben? ......lach mich schlapp. Und was Größe M betrifft, da hatte ich bislang nur eine und die habe ich gegen S getauscht, weil die verdammten Dinger je nach Modell ganz unterschiedlich groß, bzw klein im Haar wirken. Und diese Silky in M sah zum einen aufgrund der Farbe in Kombination mit der Größe einfach nicht passend aus. Eine Lotus würde ich aber glatt in L tragen.
Übrigens hab ich ja damals die Stimmen für die unterschiedlichen Modellwünsche ausgezählt (das Ergebnis hier auch veröffentlicht soweit ich mich entsinne. Die Strichliste auf der ich die Wünsche sortiert habe, hab ich jedenfalls gerade vor 3 Wochen in einem Aufräumanfall weggeschmissen.). Es gab die meisten Stimmen für Border. Da wurden dann aber fast alle Farben genannt. Die nächst-meistgenannte Spange war glaube ich Lotus. Da werden sich also echt viele freuen, wenn die wieder kommt. Die Border find ich eh nicht so toll: Ich hab nur eine. Versuche damit eine Lily zu ergattern, aber das klappt nicht. Also klar würd ich die jetzt auch nicht gegen einen Haarstab tauschen. So ist das beim Sammeln und irgendwie macht es die ganze Sache ja auch spannend, wenn nicht alles zu jeder Zeit zu haben ist.
Und wenn jemand echt am Verzweifeln ist: Bei Kaufrausch in Hamburg gab es gestern noch einige Modelle, unter anderem ein paar Silkies (pink in S, seablue in allen Größen (vermutlich seablue, auf jeden Fall mittelblau. Die netten Verkäuferinnen kennen sich mit den Namen leider nicht gut aus und auf dem Bild kann man es nicht genau erkennen, classical honey marble, eine rostbraune, vielleicht ist das die pearlized auburn in L und eine grüne in L).