Die Haare waren wie erwartet total fettig in den Längen und Spitzen aber wenigstens nicht so hart, steif und strohig.
Ich hab sie seitdem jetzt auch nicht nochmal gewaschen damit sie es vielleicht noch ein bisschen aufsaugen können. Nachher wird dann gewaschen... Ich werde die Kur irgendwann nochmal machen und vllt. das "schwere" Olivenöl weglassen, mal gucken ob das was bringt...
Tagebuch
Haare sehen momentan so aus:

Am Freitag habe ich mal eine neue Frisur ausprobiert. Vom Prinzip her sollte das ein French Pinless (heißt der so?) ohne French sein...

Also geflochtenen Pferfdeschwanz als Basis, Stab durchgesteckt und Zopf rumgewickelt...oder so ähnlich...
Das Ganze sah dann so aus:

Nein da ist kein riesiger schwarzer Haargummi in der Mitte..... *hust* Und der Stab war natürlich auch total gerade... Da muss die Kamera wohl was verzerrt haben....

Mein Haarstab von BB (der aus Plastik) ist mittlerweile zerbochen deshalb habe ich mir jetzt aus einem Stift und Nagellack einen neuen (Übergangslösung) gebastelt. Gestern habe ich mir dann bei BB einen neuen gekauft (aus Holz) und bin gerade ausversehen raufgetreten und er ist zerbrochen...

Gestern war ich noch bei Rossmann und DM und habe ein paar Sachen für die Haare gekauft:

Werde das demnächst alles testen und bin schon gespannt ob die Sachen gut sind.
Schönen Sonntag