Oh ja den Shop habe ich auch schon entdeckt
und überlege ob ich mir noch eins kaufe. ich habe diesen Sommer nämlich schon ein Utensilo von Annikay bekommen. Der Kontakt war super, sie war sehr nett und ich liebe das Utensilo auch heiß und innig. Es beherbergt mittlerweile meine ganzen Holzsachen
Bilder sind vom Juni 2013
Ich habe mir auch eine Haarstabrolle gekauft, diese hier.
Ich mag so gerne Libellen, da konnte ich nicht widerstehen
Die Lieferung erfolgte äußerst fix und mit der Qualität der Haarstabrolle bin ich SEHR zufrieden (und ich bin bei Genähtem pingelig ). Alles sehr sauber gearbeitet und stabil. Ich hatte ein wenig Sorge, weil der Stoff nach den Fotos von der Art her ein dünner zu sein schien. Ist er auch, aber alles wurde gut gefüttert und ist daher kein bißchen wabbelig oder so.
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA ● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Ihr, die ihr schon welche habt, könnt ihr mir sagen, ob da vllt. Grahtoe Mermaids Original Size oder 4zinkige 60thstreet reipassen? Leider steht nie etwas zur Fachbreite in der Beschreibung
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Escargot hat geschrieben:Anita, ich hab meine mehrzinkigen einfach in zwei Fächer gleichzeitig reingesteckt, klappt wunderbar.
Mach ich auch so.
Ich hab mal bei einem Treffen ein Reiseutensilo von AnnieKay geschenkt bekommen und liebe es. Möchte mir demnächst ein großes von ihr zulegen.
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!" Dr. Sheldon Cooper
Wie dick ist das denn, wenn man Forken und Stäbe drin hat und es dann einrollt?
Wird das nicht extrem hoch?
Eignet es sich zum Mitnehmen (auf eine Reise z.B.)?
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Wie siehts mit Ficcaren und Flexis aus, passen die?
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.