Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Isolde

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#8881 Beitrag von Isolde »

[youtube][/youtube]
min Deern hat geschrieben:Vor einer halben Stunde in Erfurt am Anger: mindestens MO lange blonde Haare, offen getragen. Hab von hinten erst an teku gedacht, aber sie wars nicht.
Dunkler Mantel, Rock und Strumpfhose, dann war ich es :-) Kam gerade aus dem H&M.
"Nicht was wir erleben sondern wie wir empfinden was wir erleben macht unser Schicksal aus"

_________ ••»(¯`•´¯)«•• _________

-dunkelblond-hellbraun ~10 cm Umfang 102cm (Oktober 2014) Ziellänge: kniebedeckend
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#8882 Beitrag von Víla »

Letzten Freitag im TIC, hatte ich 2 Sichtungen
- ca. Steißlange Haare in 3 Engländer Zöpfe im Nacken mit einem Haargummi zusammengehalten, sahen sehr gepfelgt aus.
- ca. Hüftlange 1a Schneewittchenhaare, sicherlich gefärbt, aber auch sehr schön anzusehen.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Hylia

#8883 Beitrag von Hylia »

Letzten Samstag im RunnersPoint um 14:30 eine Ficcare Lotus Sapphire (glaube ich...sie war blau). Das erste mal, dass ich eine Ficcare in freier Wildbahn gesehen habe.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
Marenchen

#8884 Beitrag von Marenchen »

Heute morgen ca. um 10 Uhr am Mainzer Hauptbahnhof begegnete ich zum ersten Mal einer Flexi in freier Wildbahn.
Haare waren geduttet, also Länge war leider schwer zu erkennen. Auch den Dutt konnte ich nicht erkennen, habs nur so kurz gesehen.
Hab mich aber auf jeden Fall gefreut und hab versucht meine Fake-Ficcare ein bisschen offensichtlicher zu drapieren.
Aber Fake-Ficcaren sieht man dann wahrscheinlich doch zu häufig als dass es auffällt .. :(
LadyMarlene

#8885 Beitrag von LadyMarlene »

Vorhin um ca. 18:30 am Siegener Campus:
Ein Mädel mit schönen roten Haaren, einfacher Flechtzopf. Ca. BSL, vielleicht auch MBL. Was mich so geflasht hat, war der Haartyp: 2c (?)-C-iii! Da hat der Begriff "Löwenmähne für mich eine ganz neue Definition bekommen. Dieses Volumen! :shock: :shock:
Man kann die Sehnsucht nicht erklären,
Man muss es selbst erleben.
Drei Schritte in den Abgrund
Und das Glücksgefühl zu schweben.
[Reinhard Mey]
Shyen

#8886 Beitrag von Shyen »

Also ich sehe echt oft lange Haare :D

Das außergewöhnlichste war ein Frau mit Haaren auf Waden- oder fast schon Knöchellänge. Glatte dunkelblonde Haare. Das war Bonn Hbf auf Gleis 1 wo der Zug nach Köln abfährt. Ist jetzt aber sicher schon 2-3 Monate. Also schon was länger. Aber sie muss ja hier sein :D

Nicht so lang aber auch beeindruckend war ein Kerl in Köln letztens, der irgendwie einen besonders gelungenen tiefsitzenden Haargummi-Dutt hatte (keine Ahnung wie man derartige Dutts nennt). Also nicht so ein Gewurschtel wie man es bei dieser Art Dutts oft sieht sondern sehr ordentlich zusammen. Dicke glatte blonde Haare. Samstags vor 2 Wochen abends in der S-Bahn von Ehrenfeld Richtung Innenstadt.
56,5cm (Nov 2013) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cFii
ZU 6,3cm
Fluse

#8887 Beitrag von Fluse »

Heute beim Bäcker bediente mich eine junge Dame mit dunkelblonden … hmm … Lacekordeln (gibt's das? sah jedenfalls so aus), im Nacken mit nem Gummi zusammengefasst und als Fischgräte weitergeflochten, nach vorne gelegt ca. bis zur Taille. Ich glaub, ich hab ziemlich gestarrt … :oops:
Kolga

#8888 Beitrag von Kolga »

Bochum HBF, Morgens 8 Uhr, asiatischer Mann mit Zopf bis zur Taille

Bochum U 35 auch morgens rote Haare bis Steiß, Half-Up
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 116cm, MO, 1aFii, ZU 7,5 cm
Dunkelblond, flüchtiger Rotstich
Neues Ziel: Mehr Dichte in den Längen
Pinterest
LaVaraWay

#8889 Beitrag von LaVaraWay »

Nicht heute, aber in Bochum im Kirchviertel seh ich relativ häufig Jemanden mit blonden, feinen Haare auf etwa klassischer Länge (schwer einzuschätzen, da oft geflochten)
Da guck ich auch immer etwas doof, wohl am ehesten so: :shock:
:lol:
1c F 5,9cm
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun
cayoa

#8890 Beitrag von cayoa »

Dicker blonder Flechtzopf mit Quaste beim Klassiker o.o
An der Ampel vorm Cinestar Mainz vor 5 Minuten!
Boah der war toll! Meine erste richtige Langhaarsichtung :helmut:
2aM9cm
[ x ] BSL [ ] Midback [ ] Taille
Projekt im Projekt . geschlossenes PP
Puolukka

#8891 Beitrag von Puolukka »

Gerade eben vor ca. 25 Minuten:

KPO-Sichtung in freier Wildbahn :helmut:

Tatort:
Bonn, S........straße, auf Höhe der provisorischen Ampel an der Baustelle. Du liefst schon eine Weile vor mir her, hattest eine olivgrüne (?) dünne Strickweste an, schwarze Stiefel und trugst einen recht großen Karton vor dir her.

Leider war es schon dunkel und erst als du an der Ampel angehalten hast und ich an dir vorbeilief habe ich die KPO im Dutt entdeckt. Ich glaube die Beinchen waren aus dem helleren Nussholz, Kugelfarbe konnte ich leider gar nicht erkennen und die Haarfarbe könnte alles von dunkelblond bis hell/mittelbraun gewesen sein, konnte ich im Dunkeln nicht so gut sehen. Am Haaransatz waren die kleinen Tampelhaare leicht gewellt.

Erkennt sich jemand wieder? :D
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper
Mesalina
Haartyp: 1bMii

#8892 Beitrag von Mesalina »

Eben am Hauptbahnhof: Ein Mann in schwarzem Anzug mit taillenlangen, dichten, silberbraunen Haaren :ohnmacht:
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
Idun

#8893 Beitrag von Idun »

Jetzt gerade im ICE nach Hamburg: ordentlicher Rosebun mit zwei angesteckten Rosen. Huhu, ich sitz auf der 51! :D
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Cerenia

#8894 Beitrag von Cerenia »

München Hauptbahnhof, 8:45 Uhr, Ausstieg aus der S-Bahn. Ein wahnsinnig dicker Flechtzopf auf schätzungsweise Taillen-/Steißlänge. Sie hat den Zopf nach vorne gelegt gehabt und ich dachte mir, was für dicke Haare, das sieht man wirklich nicht oft.
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
sternchen01

#8895 Beitrag von sternchen01 »

Heute morgen, 9:40 Uhr, Pastaria THM Gießen habe ich eine Who's Hoo? Flexi entdeckt =D>
Du hast dunkle Haare und hast einen Dutt getragen. Du hast dich gerade mit jemandem unterhalten und ich bin schnell an dir vorbei gehuscht (war spät dran) und habe gehofft, dass du meine Flexi siehst (Tree of Life, auch im Dutt, hellbraune Haare, schwarzer Mantel).
War bestimmt jemand von hier :D
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Meine Pflegeroutine
Antworten