Habe mal ne blöde Frage:
Ich will mir zu Weihnachten 1-2 neue KPOs schenken lassen. Bei meiner ersten habe ich 12,8 cm. Das passt mir zwar gut, ist mir aber fast etwas zu lang (ich finde es schöner, wenn Haarschmuck "gerade so" perfekt passt und nicht raussteht)
10,3 ist mir aber vermutlich zu klein Meine Forken in 4,5 inch passen mir gerade so. Kann ich auch eine Zwischenlänge anfragen oder ist das unüblich? Die verschiedenen Größen sind ja genau angegeben.
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ] altes PP | neues PP
Ich würde auch tippen das dir 10,3 zu klein ist. Das passt bei mir perfekt, und ich hab 2 cm ZU weniger als du...
Also würdest du quasie gern 11,5 haben wollen? Meinst du echt der 1 cm macht dann so viel aus optisch?
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Jetzt auch mit PP
Ich hatte gerade erst wegen einer Zwischenlänge angefragt und es sollte 4€ machen.
Habe mich dann doch für die 10,3er entschieden und hoffe, dass sie passt.
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Effy: nee gut dann bringt es auch nichts wenn du dich nicht wohl fühlst.
Schön, dass du das jetzt machen lassen kannst und dann noch so günstig.
Ansonsten: Ich freu mich so auf meine Sachen!!!
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Jetzt auch mit PP
Effy hat geschrieben:MissGilmore, ich fühl mich einfach nicht richtig wohl, wenn es zu lang ist. Trage meine KPO hauptsächlich im Chamäleon, weil der am Größten ist.
Naja, so 2-4 Euro sind ja Okay. Dann frag ich Gundula einfach mal Danke!
So ähnlich geht es mir auch. Was hat Gundula denn gesagt? Ich denke ich werde meine KPOs dann auch nochmal kürzen lassen, wenn sie das macht.
LG Fee
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Damit es HIER auch nochmal geschrieben steht SUCHE schmuck von senza limiti (gerne gebraucht)!wenn ihr euch was neues zulegen wollt oder aus euren alten Sachen raus gewachsen seid......HIER könnt ihr es los werden
2c C ii(U>7cm)mit stufen
Farbe:dunkelbraun
Schulterlang (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50cm)
Von midback zu kurz u.nochmal alles von vorn....
Ziel:erstmals BSL(relativ stufenfrei ) und dann immer weiter......
DER WEG IST DAS ZIEL...
tessideriah hat geschrieben:Damit es HIER auch nochmal geschrieben steht SUCHE schmuck von senza limiti (gerne gebraucht)!wenn ihr euch was neues zulegen wollt oder aus euren alten Sachen raus gewachsen seid......HIER könnt ihr es los werden
Blöde Frage: warum bestellst du nicht einfach bei SL?
Weil ich mich a.)nicht entscheiden kann und b.)gebraucht billiger ist......