Darf man auch mitmachen, wenn man sowieso viel offen trägt und das auch bei längeren Längen beibehalten möchte bzw muss?
Wenn ja, würde ich mich gerne einreihen und dann auch einen hübschen Profilpost basteln.

vom Silberfischchen
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Die Frage "Hast du ein spezifisches problem beim offentragen, was du bewältigen musst?" wurde in den Profilfragebogenvorschlag editiert.Melis hat geschrieben:schön außerdem, dass du meine fragen mit aufgenommen hastich hätte noch eine: hast du ein spezifisches problem beim offentragen, was du bewältigen musst?
Melis hat geschrieben:tipps von erfahrenen offeneträgerinnen, auch wenn die nicht am projekt teilnehmen, finde ich sehr gut. es gibt ja die missgeschicke-thread, da merkt man, anderen passiert das gleiche. aber der hauptsächliche tenor ist ja "steck sie deswegen hoch" und nicht "das und das kannst du tun, damit du diese beschwerden minimierst"
Ich habe mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Das Problem von Gemeinschaftsprojekten bei zeitgleicher Existenz von Threads, die sich mit dem selben Thema befassen, ist oft, dass in beiden Threads dasselbe geschrieben wird und am Ende nicht klar ist, wo der Unterschied ist. Dadurch wird das Thema schnell unübersichtlich. Dies ist bspw. meiner Meinung nach beim Natrongemeinschaftsprojekt und dem Natrontheme unter Haarpflege der Fall. Ich habe daher vorläufig folgenden Absatz ins Startposting reineditiert:Noangel hat geschrieben:Hilfreiche Tipps fände ich auf jeden Fall wünschenswert. Die könnte man ja, im Gegenzug zu den Fragen, grün schreiben
Ins Startposting wurde editiert:Noangel hat geschrieben:Hilfreiche Tipps fände ich auf jeden Fall wünschenswert. Die könnte man ja, im Gegenzug zu den Fragen, grün schreiben
Silberfischchen hat geschrieben:Tach auch!
Darf man auch mitmachen, wenn man sowieso viel offen trägt und das auch bei längeren Längen beibehalten möchte bzw muss?
Wenn ja, würde ich mich gerne einreihen und dann auch einen hübschen Profilpost basteln.
vom Silberfischchen
darüber können wir ja in 30 cm reden, wenn meine haare lang genug sindOb meine Antworten deinen eigenen Feststellungen entsprechen werden, weiß ich nicht. Ich versuch mal, es zu beschreiben, aber am besten probierst du es aus, ob es für dich so angenehmer ist.