Liebes Tagebuch,
tja, die Sonntagsmessung ist vorbei und es ist leider genau so wie ich dachte. Gut ist: Meine Haare haben 1cm zugelegt, schlecht dabei: Es ist nur 1cm.
Vielleicht bin ich etwas undankbar, aber etwas mehr hatte ich schon gehofft. Naja, neuer Monat neue Chance.
Ein Bild werde ich demnächst hochladen, obwohl ich noch am Überlegen bin, ob es nicht vernünftiger ist nur alle zwei Monate ein Bild zu machen. Den einen Zentimeter sieht man ja nicht.
Ich hab jetzt schon das dritte mal mit dem Butter bar Conditioner gewaschen und bin mir immernoch nicht sicher, was ich davon halten soll. Meine Haare sind definitiv gesättigter als vorher, es ist nur die große Frage, ob sie das überhaupt brauchen. Sie kommen mir etwas übersättigt vor. Auch erscheinen sie mir relativ schwer, im Vergleich zu der Weleda-Wäsche vorher. Ich werde das ganze auf jeden Fall noch ein paar Waschgänge beobachten.
@Armidala: Nautilus? Das ist doch ganze dumm gesagt ein einfacher Wickeldutt, oder?
Herzlich willkommen übrigens, und bis ich bei deinem Frisurenreportoire angekommen bin dauert es bestimmt noch einige Zeit. Du kannst dich also ausruhen und den Vorsprung genießen.