[Shop] Grahtoe Studio

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Urbane Waldfee

Re: [Shop] Grahtoe Studio

#5911 Beitrag von Urbane Waldfee »

Kimi hätte gern schöne Actionpics für ihre neue Website. Auch welche, die Ihr schon mal geschickt habt, weil sie nicht mehr alle alten Mails hat. Also wenn hier jemand sie unterstützen will ...
Schüttet sie zu!!! :mrgreen:
http://grahtoestudio.indiemade.com/gall ... n-pictures
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#5912 Beitrag von Ivy »

Hilft mir jemand? Es gab doch mal eine Seite auf der die versch. Versionen von GTS Forken gezeigt wurden? Kann mir die jemand verlinken? Bitte?
♥lichst, Ivy
Urbane Waldfee

#5913 Beitrag von Urbane Waldfee »

Ivy, meinst Du die hier?
viewtopic.php?f=10&t=21853
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#5914 Beitrag von Zuma »

Ivy hat geschrieben:Hilft mir jemand? Es gab doch mal eine Seite auf der die versch. Versionen von GTS Forken gezeigt wurden? Kann mir die jemand verlinken? Bitte?
Hier: viewtopic.php?f=10&t=21853
Grüße!

Edit: da war wohl jemand schneller ;)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#5915 Beitrag von Ivy »

Danke ihr beiden, aber das meinte ich nicht- der thread ist ja nicht schwer zu finden =)
Es gab einmal eine Übersicht von GTS selbst, die Kimi gemacht hat- mit Bildern von den verschiedenen Forken und einer kurzen Beschreibung dazu- die Unterschiede erklärend zwischen Lilli Mezzo usw. usf. den link hätte ich gesucht :\
♥lichst, Ivy
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#5916 Beitrag von Zuma »

Ivy hat geschrieben:Danke ihr beiden, aber das meinte ich nicht- der thread ist ja nicht schwer zu finden =)
Es gab einmal eine Übersicht von GTS selbst, die Kimi gemacht hat- mit Bildern von den verschiedenen Forken und einer kurzen Beschreibung dazu- die Unterschiede erklärend zwischen Lilli Mezzo usw. usf. den link hätte ich gesucht :\
Guck mal in der MItte der ersten Seite des Holz- und Designübersichts-thread, da zeigt Svala aber ein paar Bider von Kimi und Maßangaben, die sie auch von Kimi hat. Meinst du vielleicht das?
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
BlackRaven

#5917 Beitrag von BlackRaven »

.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Euryale
gesperrt

#5918 Beitrag von Euryale »

in den Fred von Eve sind doch auch etliche Seiten von Grahtoe verlinkt, ist da nichts passendes dabei?
BlackElve

#5919 Beitrag von BlackElve »

Nachdem ich von GTS heute 3 hübsche Forken und einen LV Bullet bekommen habe, habe ich mich (sorry, falls das blöd klingt) gefragt, ob es Holzsorten gibt, die man im Winter lieber nicht trägt, weil sie die Kälte nicht vertragen.
Hatte bislang, heißt vor LHN und ergo im letzten Winter, höchstens mal nen Holzstab drinnen sonst aber eher Haarkrebse oder so was wie Buncover aus Horn.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Alveradis

#5920 Beitrag von Alveradis »

Nein,da brauchst du dir keine Gedanken machen.Hölzer sind meist sehr lang abgelagert,damit sie sich eben nicht mehr so arg bei Temperaturschwankungen verziehen. Auf die kleine Fläche einer Forke eigentlich eh kaum.Nur feucht sollte Holz nicht werden,und wenn, dann ja nie auf der Heizung trocknen, sondern an einem kühlen,trockenen Ort.
1b F/M ii ZU 9cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm
aschbraun mit Henndigo,Trimms alle 2 Monate
Nächster Halt Hosenbund
BlackElve

#5921 Beitrag von BlackElve »

Danke für die schnelle Antwort Alveradis, dann bin ich ja beruhigt. Wenns feucht ist, also eben z.B. Schnee oder auch Regen, wenns nicht ganz so kalt ist, zieht ich eh die Kapuze drüber.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Else

#5922 Beitrag von Else »

Ich trage meine auch bei Wind und Wetter - und auch im nassen Haar. Mir ist nur ein Wishbone kaputt gegangen, aber der ist ja aus Knochen und nicht aus Holz.

Ich habe heute das erste mal eine Frisur geschafft in der ich meine XXL Angler tragen kann.

Bild
Bild

Es ist übrigens kein LWB/Wickeldutt, sondern etwas anderes, was besser hält.

Vielleicht sehen die Antler in 20 cm auch nicht mehr ganz solo groß aus. :wink: Aber so finde ich es ok, aber eben eher für den Sommer.
Urbane Waldfee

#5923 Beitrag von Urbane Waldfee »

Else: Sehr sehr schön! Besonders den einzelnen stelle ich mir aber auch zu Wintermantel und Schal super vor.
Sieht auf jedenfall stimmig aus. =D>
Strahlemaus

#5924 Beitrag von Strahlemaus »

Habe gerade meine ersten antlers bestellt bzw mein erstes Stück von grathoe überhaupt. Freu mich so. Stalke schon seit Tagen den thread. Und heute das foto von else.. ich musste sie einfach kaufen. :D
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Strahlemaus

#5925 Beitrag von Strahlemaus »

Kimi hat mir geschrieben das es ab morgen sale gibt. Sie hat mir heute auch schon rabatt gegeben. Sehr netter kontakt. Freu.
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Antworten