[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ha(a)rburgensie

Re: [Shop] PacificMerchantile / Eaduard HairSticks

#2476 Beitrag von Ha(a)rburgensie »

Danke, Tara! Wenn Du zuuufällig ein Actionpic hast, kannst Du ja mal usw. ... :kniep:

Niffindor, was hast Du denn Schönes bekommen?
Niffindor

#2477 Beitrag von Niffindor »

Ein Paar 5inch "Inferno" und ein Paar 6inch "Kryptonit". Inferno ist etwas.. gewöhnungsbedürftig, da muss ich schaun, ob mir das tatsächlich so zusagt, aber die Kryptonit-Stäbe gefallen mir phantastisch gut :) Allerdings eignen sich die 5inch sehr gut für die Nachtfrisur und damit dann auch zum Duschen, werden wohl also bleiben dürfen :)
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Ha(a)rburgensie

#2478 Beitrag von Ha(a)rburgensie »

Kryptonit hab ich schon mal live gesehen, das sieht bei Dir bestimmt toll aus! Inferno kenn ich nicht, bin gespannt. :lupe:
Mit 5 inch schlafe ich auch meistens, das geht, obwohl ich Seitenschläferin bin, richtig gut. Und zum Duschen gibt es auch nichts besseres, oder zum Ölkur hochstecken. Vorher hab ich immer einen großen Krebs genommen, aber so ist es besser.
EDs kann man nicht genug haben, finde ich! :mrgreen:
Niffindor

#2479 Beitrag von Niffindor »

Da sind schon Bilder in meinem PP, aber wenn gewünscht, dann halt nochmal hier:

Inferno, 5inch
Bild

und

Kryptonit, 6inch
Bild

Jeweils in sich wehrenden Buns...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Tara Jax
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii
ZU: 7

#2480 Beitrag von Tara Jax »

Ha(a)rburgensie hat geschrieben:Danke, Tara! Wenn Du zuuufällig ein Actionpic hast, kannst Du ja mal usw. ... :kniep:
Hab ich .. aber die Bilder sind nicht wirklich gut. Also zumindest das Action Pic ist nicht gut. Das andere find ich ok und farbgetreu - ist aber geblitzt wobei ich zu dem echten Stab keinen Farbunterschied sehe. Das andere ist schlicht etwas dunkel :oops: Aber kein Lila in Sicht :) Und ich hab insgesamt 3 Stäbe, 2 x 6 in, und 1 x 4,5 in, zu unterschiedlichen Zeiten bestellt.

Bild

Bild
Ha(a)rburgensie

#2481 Beitrag von Ha(a)rburgensie »

Niffindor, der Kryptonit - =D> Könnt ich mir für Dich auch gut in Oversized vorstellen.
Der Inferno sieht wirklich anders aus als im Shop, viel roter statt bräunlich-caramellig... :nixweiss:

Tara, danke, ich finde die Fotos gut! Mist, das sieht da noch besser aus als auf den Shopbildern... ist jetzt auf meiner Haben-wollen-Liste *seufz* :roll:
MrsTascha

#2482 Beitrag von MrsTascha »

Ha(a)rburgensie hat geschrieben: Tara, danke, ich finde die Fotos gut! Mist, das sieht da noch besser aus als auf den Shopbildern... ist jetzt auf meiner Haben-wollen-Liste *seufz* :roll:
Huhu,

ich habe mir ein Paar in 5" bestellt.
Wenn dir die Länge passt und dich warten nicht stört, würde ich evtl. einen tauschen ;) (Sollten um den 6.12 rum bei mir sein)
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram
Niffindor

#2483 Beitrag von Niffindor »

Ha(a)rburgensie hat geschrieben:Niffindor, der Kryptonit - =D> Könnt ich mir für Dich auch gut in Oversized vorstellen.
Der Inferno sieht wirklich anders aus als im Shop, viel roter statt bräunlich-caramellig... :nixweiss:
Ja und ja und danke! :D

Kryptonit in Oversized --> sehr gern, wenn ich den im Shop finden sollte, irgendwie blick ich da nicht so recht durch...

Und ja --> Inferno hatte ich mir auch deutlich mehr in Richtung meiner Haarfarbe vorgestellt. Sollte eigentlich am Besten darin "verschwinden" können, damit man den Stab nicht sofort sieht. War der Plan. Nicht so ganz geschafft.
Lizzy
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae

#2484 Beitrag von Lizzy »

Huhu, sagt mal ist das normal, dass ED immer noch was zweites mit schickt?
Bei der ersten Bestellung war noch ein Holzstab dabei,
Dieses mal hab ich mir einen Stab bestellt und bekam vom gleichen Stab 2 Exemplare. :shock:
Hab auch nochmal auf die Rechnung geschaut .... hab mich nicht aus Versehen vertan und zwei bestellt.
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
BlackElve

#2485 Beitrag von BlackElve »

Ed legt seinen Bestellungen immer einen Goodie Stab bei. Bei mir wars bis jetzt immer ein Holzstab.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Tara Jax
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii
ZU: 7

#2486 Beitrag von Tara Jax »

Beim letzten Mal hatte er bei mir auch einen Acryl Stab als Goodie doppelt gefertigt, die Male davor war das Goodie auch immer ein Holzstab. :)
MissMut

#2487 Beitrag von MissMut »

Ich hab von der lieben Materialfehler beim LHN Treffen in Wien einen Oversized Stab in 5" bekommen und ich finde ihn toll!!!

Bild
1b F ii (ZU 7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 100 cm
Mein Instagram Profil
honzhonz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c
ZU: 9

#2488 Beitrag von honzhonz »

Ich hab auch gerade bestellt. *hibbel*
Nachdem ich am Sonntag den Oversize nochmal anprobiert habe, wollte ich jetzt nicht länger warten. Es wurden der Oversized in hoffentlich kryptonite und zwei Singles, einmal mesh emerald water und einmal pacific blue.

Ich hoffe das kommt einfach durch den Zoll... :)
Gwenhwyfar

#2489 Beitrag von Gwenhwyfar »

ich krieg nen oversized in gold oder popcorn.. mal sehen .. :D

edit: https://www.etsy.com/listing/115655092/ ... ome_active boah sind die schön!!!!zu spät gesehen :heul:
Bild 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (8/2014) letzter Schnitt: Mai/14
Tinta

#2490 Beitrag von Tinta »

Hab heut was neues bekommen :mrgreen: Sorry wegen dem abgeschnittenen Foto...
Bild
Bild
2cC10 • 113 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
Antworten