Halli hallo zusammen, ich wünsch euch allen einen wunderschönen 1. Advent!!

Kann schon seit 7 nicht mehr schlafen, ich glaube
Amber hat mich telepathisch aufgeweckt
Bratapfel: Ja das drückt es wirklich aus. Hat eben seine Vor - und Nachteile mit dem grossen ZU

Ich fürchte ich muss bald mal die TB etwas bestücken und hoffen, dass mir jemand ne XL gegen ne M tauscht oder so
Mirabellenbaum: Ich hab das WO mit nicht zu heissem Wasser und dem harten Wasserstrahl gemacht, das hatte ich in irgend nem Thread mal so gelesen. Das ging erstaunlich gut :)Und das mit der Hand ist mir schon auf vielen Bildern aufgefallen; ich mach mir der linken Hand irgendwie immer die "Greifbewegung" der Hand nach, die das Handy hält
Ich hab den Adventskalender für meinen Deckel noch nicht fertig

Hatte so schöne "ich liebe dich" Sätze, aber die hat er scho vorher zu Gesicht bekommen, jetzt muss ich mir noch auf die Schnelle was anderes überlegen. Und ich bin entwas enttäuscht von ihm; hatte ihm letztes Jahr einen mega aufwändigen gemacht und ich weiss dass er für dieses Jahr auch irgendwas vorhat, aber das ist auch noch nicht fertig. Dabei hätte er mehr als genug Zeit gehabt
Zu den Haaren: Gestern waren wir reiten und danach im Solebad. Beim Reiten hab ichs leider versäumt meine Haare zu flechten, deshalb hatte ich einen mega Filz danach

hab dann vor dem Thermalbad viel HM Vallee de Mai Condi einmassiert, Kämmen war aber unmöglich. Bin so dann acuh in die Sauna, danach war die Kur fast eingezogen... Ausgewaschen mit dem DE Kokosshampoo, die Kopfhaut mochte die Pflege total gerne und ist auch sehr ruhig, die Haare musste ich noch ewig entwirren und mit Haircream päppeln... Meine Haare hassen einfach Thermalbäder, das war immer schon so. Als ich klein war ist eine Freundin von uns mit in so ein Bad gekommen, bei der ich jetzt eben immer reiten gehe; die musste mir den Filz (damals noch Hüftlang) mit Pferdeentwirrspray auseinandermachen, sonst hätte ich sie wahrscheinlich abschneiden müssen.. Kennt ihr das auch? Oder seid ihr nicht so Thermalbadig?
Sooo was mach ich denn jetzt... Geh erstmal zum Bahnhof, Frühstück einkaufen. Und ich lass euch noch ein Bild vom Ritt gestern da: Märchenschneelandschaft!

Sorry für den Roman