Ja,rabenschwinge,ich finde lange haare auch einfach nur schön u.mega weiblich. wahrscheinlich war die Autorin dieses tollen Artikels kurzhaarig

ich PERSÖNLICH fühle mich mit kurzem haar nicht wohl u.das hoch stecken die kirzhaarigkeit imitieren soll....schwachsinn!! wollte ich kurze haare,würde ich sie abschneiden . nichts leichter als das. und das kurzhaarige selbstbewusster,erfolgreicher oder emanzipierter sind,wäre mir noch nie aufgefallen. im Gegenteil. alle Karriere Frauen die ich kenne tragen sexy langes haar(hm

was würde wohl Marianne(oder wie sie heißt)DAZU sagen?? einfach Schwachsinn!!! es gibt auch selten Frauen mit raspel kurzen haaren die mir gefallen. aber das ist ja wie bei allem geschmacksache

ich freue mich über jeden fortschritt den meine haarlis machen

haltet durch!!ich tus bestimmt.noch was:bevor jemand dünnes,stumpfes,kaputtes langes haar hat,bin ich dafür es besser zu.kürzen. NUR lang is auch nicht immer dasgelbe vom ei sondern lang u.gesund u.relat!dicht
2c C ii(U>7cm)mit stufen
Farbe:dunkelbraun
Schulterlang

(<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50cm)
Von midback zu kurz u.nochmal alles von vorn....
Ziel:erstmals BSL(relativ stufenfrei ) und dann immer weiter......
DER WEG IST DAS ZIEL...