Lieblings-Ficcare: Border Jean, Ficarissimo Eggplant. Lieblings-Will-ich-Ficcare: Alle Blautöne, die ich noch nicht habe...und eine Primavera silber. Traum-Ficcare: Silbernes Primavera-Muster auf dunkelblauem Grund.
Ehm .. mal eine dumme Frage zwischendurch - hab mich jetzt ein paar Tage nicht mit Ficcare beschäftigt und bei ***zensiert*** sind die Silkys jetzt nicht mehr unter Reservierungen, sondern frei verkäuflich? Gibt es keine Reservierungen mehr?
Ja, wahrscheinlich wird's das sein .. Manche sind komplett ausverkauft, bei manchen geht nur noch Größe S .. bei der braunen, von der ich die S wollte, gibt's nur noch L, die ich schon habe
Hab mir jetzt trotzdem welche in S geholt. Kurze Haare haben auch Vorteile
Meine Mrs Presidentspange von Kaufrausch ist gestern angekommen. Da hatte ich ja ein Actionpic versprochen. Hier ist es. Mein Dutt ist so dahingewuschelt - die Stufen fallen mir gern mal aus der Frisur. Aber es geht ja um die Spange. Also mir gefällt sie gut. Die Farbe ist ein tolles karamell und die Form ist halt mal was anderes. Habe 40€ plus 5€Versand bezahlt, der Originalpreis war auf dem Schildchen aber mit 59€ beziffert. Naja, das wäre echt zu viel für die Qualität. Sie ist 12cm lang und den Schnabel kann man auf 7cm, bzw etwas mehr öffnen. Das Metall innen ist gold matt mit Ausnahme der Innenseite, also unter der hellbraunen Lackschicht da ist sie gold glänzend. Die Feder ist nicht ganz so stark wie bei Ficcare und sie lässt sich auch nicht so geschmeidig öffnen. Insgesamt würde ich sagen ist sie nicht so gut verarbeitet wie Ficcare. Zum Größenvergleich habe ich eine S Ficcare daneben gelegt.
Edit: UrbaneWaldfee: Eine two tone lavender hab ich auch grad bekommen. Freu dich, sie sieht einfach toll aus!