[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?
Hab meinen Irrtum gerade bemerkt, aber du warst schneller. Herzlichen Glückwunsch, Mawiwala!
1bFii ZU 7cm, dunkelblond mit Stufen
56 58 60 62 64 66 68 70 72 74 76
Die Lotus Lavender gefällt mir auch sehr gut.
Aber leider unerreichbar.

Aber leider unerreichbar.

Ich hab sie auch nur per Zufall bekommen, AnniMaus. Und in S hättest du sie sicher nicht gewollt bei deinem Haarvolumen.
Von den Silkies bei ***zensiert*** gefällt mir die lime green gut, hab sie aber noch bei niemandem in meiner Haarfarbe (dunkelblond asch) gesehen. Hat da vielleicht jemand ein Photo?
Von den Silkies bei ***zensiert*** gefällt mir die lime green gut, hab sie aber noch bei niemandem in meiner Haarfarbe (dunkelblond asch) gesehen. Hat da vielleicht jemand ein Photo?
@ Severine
Stimmt, aber sie ist trotzdem schön.
Stimmt, aber sie ist trotzdem schön.

-
Och, Severine, ich bin gar nicht so. Ich freu mich einfach nicht nur für mawiwala, sondern auch für Dich mitSeverine hat geschrieben:Meine Mrs Presidentspange von Kaufrausch ist gestern angekommen. ... Die Feder ist nicht ganz so stark wie bei Ficcare und sie lässt sich auch nicht so geschmeidig öffnen. Insgesamt würde ich sagen ist sie nicht so gut verarbeitet wie Ficcare.
---
Edit: UrbaneWaldfee: Eine two tone lavender hab ich auch grad bekommen. Freu dich, sie sieht einfach toll aus!

Zur Mrs. President: Ich habe auch erst gedacht, dass sie sich hakeliger öffnet. Das gibt sich aber. Ich glaube, ich habe mich zuerst einfach nicht getraut, sie so richtig anzufassen, weil der "Griff" sich so geteilt anfühlt. Aber Du gewöhnst Dich schnell dran und sie sich auch.

Ich habe meine vor über zwei Jahren in Wien gekauft (nicht für 40 Euro

Mal sehen, ob sie bei Kaufrausch noch eine goldene haben. Leider ist meine schwarz mit mattsilber und ich trage kaum noch Silbernes. Aber bisher konnte ich mich zum Vertauschen noch nicht durchringen, weil sie sich eben toll trägt. Hm ... mal sehen.
Auf jeden Fall viel Spaß mit beiden Neulingen!
Danke, UrbaneWaldfee. Das hätte eben auch gar keine PN werden sollen
. Ja, ich glaub auch, dass sie den Dutt nicht ganz so quetscht, allerdings finde ich die Zähnchenreihe ein wenig zu kurz, bzw sie sind ja genauso lang wie andere Zähnchen, aber halt tiefer eingesetzt.

-
PN ist schon okay, Serverine. Du hast auch eine
Ich finde gerade die zwei etwas tiefergelegten Zahnreihen tragen sich gut. Sie hält dadurch auch klasse, wenn sie viel Haar halten soll. Obwohl sie ja etwas kleiner als Large Ficcares ist. Liegt vielleicht daran, dass die Druckfläche von unten auch breiter ist.
Vor allem aber kippt sie nie. Weißt Du, was ich meine? Die Normal-Ficcares wackeln bei mir in manchen Buns manchmal hin und her, obwohl sie fest sitzen.

Ich finde gerade die zwei etwas tiefergelegten Zahnreihen tragen sich gut. Sie hält dadurch auch klasse, wenn sie viel Haar halten soll. Obwohl sie ja etwas kleiner als Large Ficcares ist. Liegt vielleicht daran, dass die Druckfläche von unten auch breiter ist.
Vor allem aber kippt sie nie. Weißt Du, was ich meine? Die Normal-Ficcares wackeln bei mir in manchen Buns manchmal hin und her, obwohl sie fest sitzen.

Ich trage selten Dutts, weil ich meinen Dutt etwas zu klein finde. Meist twiste ich die Haare einfach von unten nach oben und stecke sie mit einer Ficcare fest. Ca 20cm hängen dann aus der Spange heraus. Das sieht nicht so streng aus und kleidet mich besser. Aber vielleicht probiere ich mit der Mrs President mal ein paar andere Dutts aus. Mittlerweile kriege ich einen LWB längenmäßig hin und wenn er dank der Spange dann nicht zu plattgedrückt aussieht ............
Die ist ja mal selten hässlich! Link zu Ebä
Mal ehrlich, alte Kollektion hin oder her, aber ich hab noch nie ein so schlecht verteiltes Muster gesehen. Mir egal, dass ich mit meiner Meinung nicht kuschelig integrativ bin, aber wer dafür so viel Geld ausgibt ist nicht mehr zurechnungsfähig.
Diese Person hat übrigens neben den Überteuerten Sachen auch zwei günstige Acetat-Ficcares

Mal ehrlich, alte Kollektion hin oder her, aber ich hab noch nie ein so schlecht verteiltes Muster gesehen. Mir egal, dass ich mit meiner Meinung nicht kuschelig integrativ bin, aber wer dafür so viel Geld ausgibt ist nicht mehr zurechnungsfähig.
Diese Person hat übrigens neben den Überteuerten Sachen auch zwei günstige Acetat-Ficcares

1aF 5, Taille?
.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 23:46, insgesamt 2-mal geändert.
- UndineOmega
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Vielleicht bin ich geschmacksverirrt, aber ich finde die eigentlich ganz hübsch (nur den Preis nicht so
).
Dazu dann die Kuh-Clogs, doch hat was

Gerade habe ich mir eine Lite Lavender bei ***zensiert*** gekauft. Und in Größe Small scheinen ja noch ein paar da zu sein, creme und pink und lite lavender?
Dann bin ich auch geschmacksverirrtUndineOmega hat geschrieben:Vielleicht bin ich geschmacksverirrt, aber ich finde die eigentlich ganz hübsch (nur den Preis nicht so).

Edit: Aber jemandem muss sie das wohl wert gewesen sein, denn jetzt ist sie verkauft.

Oh, wenn ich sehe, wie hoch die Leopard schon steht, obwohl die noch fast 6 Tage läuft, da kommt man ja doch schon in Versuchung seine auch einzustellen

Zuletzt geändert von tinamaus am 01.12.2013, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
1c/M/iii in Kupferrot
- UndineOmega
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich war's nicht
Aber schön, dass ich nicht alleine geschmacksverirrt bin

Aber schön, dass ich nicht alleine geschmacksverirrt bin

Na wenn die Spange wenigstens nach gestreiftem Zebra ausgesehen hätte und nicht nach überfahrenem Pinguin 
Die verkauften Spangen sieht man aber erst nach einer Weile bei den beendeten Angeboten, oder? Vor 'ner Stunde war z.B. noch eine Leo und eine Multistripe mit Glitzer drin. Und so viele werden da wohl nicht mehr kommen, der Mensch schreibt ja, dass er alles in der Feiertagszeit loswerden will.

Die verkauften Spangen sieht man aber erst nach einer Weile bei den beendeten Angeboten, oder? Vor 'ner Stunde war z.B. noch eine Leo und eine Multistripe mit Glitzer drin. Und so viele werden da wohl nicht mehr kommen, der Mensch schreibt ja, dass er alles in der Feiertagszeit loswerden will.
1aF 5, Taille?