Elysian-Fields - Rot-schwarzer Seifen Klassiker

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Chailey

Re: Elysian-Fields - Rot-schwarzer Seifen Regenbogen (~96,5

#1081 Beitrag von Chailey »

Schöne haarige Bilder! Nach wenig sehen die nicht aus und die Kante ist wirklich :shock: !
Ganz liebe Grüsse :)
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild
Elysian-Fields

#1082 Beitrag von Elysian-Fields »

So meine Lieben, ich lebe noch!! Verzeiht dass ich mich schon länger nicht mehr gemeldet hab, ich war irgendwie ziemlich schreibfaul und viel gab es auch nicht zu erzählen :)

Erstmal zu euch:
Liebe Lydia, bei dem was ich von deiner Mähe letztens bestaunt hatte musst du wirklich nicht neidisch sein ;)
und liebe amanda, dafür stichst du mit deiner wunderschönen Farbe heraus!!
Und schön dass du mich auch mal besuchst Anika! :knuddel: bei Gelegenheit hinterlasse ich bei dir auch mal meine Spuren ;)
Dem Rest ein ganz herzliches Dankeschön!! Das bestärkt mich doch sehr mal einfach weiter wachsen zu lassen ohne akribisch jeden Monat stutzen zu wollen...

Letztes Wochenende war ich in Finnland, in Helsinki, am Hafen! Es war wunderschön dort! Nur der Wind und die Kälte haben meinen Haaren und vor allem meiner Haut extrem zugesetzt.. Meine Lippen und Hände sahen zum Fürchten aus, pupstrocken, rissig, haben gebrannt, jetzt erst eine Woche später sieht alles wieder besser aus nachdem ich im Minutentakt eingecremt habe :D
Meine Haare waren immer noch am leiden, Seife alleine hat da nicht viel gebracht, war ja auf einem Metal-Festival da musste ich meine Mähne schon mal zeigen, Wind hin oder her, Frau darf ja auch mal eitel sein ;) Lange Rede kurzer Sinn heute gibts die volle Pflege-Bombe!

Also gibt es mal wieder eine Kur, aus Ei, Joghurt und Olivenöl, die darf jetzt 15 min in Frischhaltefolie mit Handtuch um den Kopf einwirken und währenddessen zieht meine Rinse so vor sich hin. Das Tee-Experiment hab ich ja etwas schleifen lassen, stand immer schon vor der Dusche und war dann zu faul doch noch Tee aufzubrühen.

Ely und die Rinse - Experimentreihe
Teil I - Das (hoffentlich) magische Tee-Regal. Die Fünfte.

Seife: Der große Helmut von LadyValesca
Waschvorgang: zwei Mal komplett
Rinse: 200 ml Tee (Früchtetee-Mischung und Grüner Tee) und zwei EL Weinessig Cassis, verdünnt auf 1 Liter.
Ausgewaschen? Ja.
Kalt nachgespült? Ja.
Ergebnis: Ein bisschen zu viel Pflege war es ja schon :) aber die Haare glänzen schön und sich endlich wieder weich und gepflegt und durchfeuchtet.

In diesem Sinne, ab unter die Dusche ;)
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Sanna

#1083 Beitrag von Sanna »

Wie und da zeigst Du keine Bilder von Finland ? Bild Studenten und Rentner haben irgendwie nie Zeit für ihre Mitmenschen :(
*Oooooooh ich arme Jungfer zart*
Elysian-Fields

#1084 Beitrag von Elysian-Fields »

Ochje Sanna, ich hab nicht viele Bilder gemacht weil wir kaum Zeit hatten eines hab ich trotzdem extra für dich ;)
Bild

Ely und die Rinse - Experimentreihe
Teil I - Das (hoffentlich) magische Tee-Regal. Die Sechste.

Pre-Wash: Kokosmilch
Seife: gambrinus von LadyValesca
Waschvorgang: zwei Mal komplett
Rinse: 200 ml Tee (Kirsche-Marzipan-Tee, weißer Tee Pfirsich Vanille und Fencheltee) und ein EL Weinessig Cassis, verdünnt auf 1 Liter.
Ausgewaschen? Ja.
Kalt nachgespült? Ja.
Ergebnis: War ein bisschen zu viel, aber das Ergebnis war trotzdem toll :)
Zuletzt geändert von Elysian-Fields am 20.12.2013, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Sanna

#1085 Beitrag von Sanna »

Ooooh vielen lieben Dank und auch noch so ein schönes romantisches :shock:

Die Rinse klingt ja lecker - Marzipan mjammi
Elysian-Fields

#1086 Beitrag von Elysian-Fields »

Maßband sagt 99 cm.. Ob ich dem so glauben soll überleg ich mir noch mal.. Oder besser: Lass meinen Liebsten nachmessen :)
Elysian-Fields

#1087 Beitrag von Elysian-Fields »

SO viel zum Thema Rauszögern..
Ich hatte heute so unglaublich Lust zu waschen und musste einfach.. Ich will endlich wieder meine flauschigen glänze-Haare haben :( und nicht mehr gestresste Fett-Fusseln...
Dazu gabs den kleinen Helmut, im übrigen lichtet sich langsam meine Sammlung.. :D aber Nachschub von LadyV ist ja schon unterwegs, außerdem bekomme ich von der lieben Painthriller noch eine LadyV Seife :)
Painthriller

#1088 Beitrag von Painthriller »

Ja, allerdings scheint das noch auf sich warten zu lassen, heute schon wieder nix im Briefkasten liebe Ely :-) Naja, was lange währt...
1b f i, wegen difusem Haarausfall leider nur noch Schulterlang
mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23872
Elysian-Fields

#1089 Beitrag von Elysian-Fields »

Guten Morgen, *Kaffee verteil*
Meine LadyV bestellung kam am Freitag an, natürlich konnte ich nicht anders und musste gleich mal damit waschen, erstmal die Seife:

Bild

Schaut nicht nur aus wie Marzipan, sondern riecht auch noch herrlich süß, hatte ein kleines Stück abgeschnitten, der Rest liegt noch im Bad und duftet mein ganzes kleines Bad voll :D

Gewaschen hab ich ohne alles: ohne Pre-Wash, ohne Rinse, nicht mal kalt nachgespült, die Haare sind ganz schön weich, aber vom Glanz her ist es nicht sooo doll, da hatte ich schon bessere.
Ein Bild hab ich noch für euch, obwohl ich mich dafür schon ziemlich schäme.. Es sieht meiner Meinung nach furchtbar aus und ich hoffe es liegt daran dass ich meine Haare nicht perfekt drapiert habe oder daran dass die Spitzen wirklich etwas ölig war wie mein Freund meinte. Ich hab ihn auch mal gefragt ob meine Kante wirklich schief ist, laut ihm ist es nur leicht U-förmig.. *schweiß abwisch Glück gehabt! Naja, ich lenke ab.. Hier das Bild:

Bild

Hab nach dem Bild nur gesagt: "Naja, ich will eh nicht mehr lange wachsen lassen, dann schneide ich wieder monatlich..." Mein Freund: "Aber du musst mein Haarmonster bleiben!" :)
MissGilmore

#1090 Beitrag von MissGilmore »

Öhm, als ich finde die glänzen total wunderbar. Wieso bist du denn unzufrieden?!

Ich bin mir 200% sicher, dass die letzten 20 cm nur deswegen nicht so klasse aussehen, weil sie ölig sind. Ich weiß doch von anderen Bildern wie genial deine Haare bis ganz unten aussehen!
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Hylia

#1091 Beitrag von Hylia »

So schön glatt und glänzend!
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
Sanna

#1092 Beitrag von Sanna »

Absoluter Flauschalarm :shock: und so schööön glänzend.
Wo hat denn Lady Valesca ihren Shop ?
Ich kann ihn nirgends finden :(
Picana

#1093 Beitrag von Picana »

Pfffffffffffffffh!!! Ich habe gerade den Text gelesen, bevor ich das Bild gesehen habe und dachte da erwartet mich Gott weiß was! Und dann kommt da so ein schönes Bild! :lol: Bis zur Taille sieht alles absolut perfekt aus, schön glänzend und weich, voll schön. Darunter sind sie zwar etwas strähniger und dünner, aber wie schon festgestellt wurde: das ist garantiert das Öl. Normalerweise sehen deine Spitzen viel voller aus. Keine Panik! :) (Wobei ich es gar nicht mal schlimm finden würde, wenn sie wirklich so aussehen würden. Ist trotzdem irgendwie hübsch. :P ) Bis zum Klassiker ist es ja eh nicht mehr weit und dann kannst du gaaaaanz laaangsam alles noch etwas dichter züchten. Apropos nicht mehr weit - wie viel fehlt denn noch genau?
Elysian-Fields

#1094 Beitrag von Elysian-Fields »

Hui, mit so positiver Resonanz hab ich gar nicht gerechnet, wobei.. Ihr habt ja gar keine andere Wahl muhahaha. Spaß beiseite, ich mag schon dass ihr ehrlich seid ;) Danke euch erstmal und danke dass ihr es nochmal bestätigt dass sie wohl wirklich ölig sind :)
@Miss - ich glaub ich bin schon etwas verwöhnt mit meine glänzenden Flusen :D
@Sanna - Ich schrieb dir gleich mal eine PN ;)
@Picana - Ach sobald sie mal etwas dünner wirken pienze ich immer absolut rum :D aber schön wenn es dir auch so gefällt, das stärkt mir doch denn Rücken wenn es so dann doch nicht so furchtbar aussieht, kenne ja auch deine Meinung bezüglich ausgedünnten Längen ;) Puuh, wie weit es noch ist.. dürften noch so 5-6 cm sein und währenddessen beobachte ich eine gute Freundin von mir deren Haare immer länger werden und immer noch so unglaublich schön sind *schmacht*
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1095 Beitrag von Midori »

Deine Haare sind einfach wahnsinnig schön!
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Antworten