Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 12.11.2019, 21:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1286 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 86  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.07.2012, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2012, 15:17
Beiträge: 2819
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Moin erstmal :)

Es ist der 24.07. und da ich morgen eine Klausur schreibe muss ich mich grad etwas davon ablenken.. also was tun? Ein PP anfangen.. Wieso auch nicht? Hatte ich ja eh vor.

Haargeschichte

Die feinen Haare hab ich von meinen Eltern "geerbt" *grml*
Als Kind hatte ich meist so halblange Haare bis sie wieder zum Bob geschnitten wurden weil Tante XY meinte da würde man mein Gesicht besser sehen etc. pp. teilweise gabs dann aber auch mal lange Haare bis zum Steiß.

Als Kind hatte ich Aschblonde Haare, die aber Anfang der Realschulzeit schon zu Farbe genötigt wurden... Klein Lia wurde rot aufm Kopf.

Mit 13 gings dann los mit der Punkphase, rebellisch bis zum geht nicht mehr (zumindest hab ich mich so gefühlt). Meine Haare blieben aber zum Glück einfach nur rot und halblang!

Langsam hatte mich dann der Metal gepackt und aus rot wurde langsam dunkelbraun und entgegen aller Empfehlungen mussten sie schwarz werden! Sau gute Idee wenn man helle Augenbrauen hat :D aber die blauen Augen haben so schön hervorgestochen...

So richtig experimentierfreudig war ich in Sachen Farbe nicht.. aber
zeitweise wurden die rauswachsenden Haare wieder rot gefärbt (Chemie natürlich, was auch sonst!).

Und einmal sowohl der Pony als auch die Spitzen blondiert.

Ansonsten war ich jetzt seit guten 7 Jahren schwarz auf dem Kopf.

Zustand 3.02.2013

Bild

Zustand 3.12.2013

Bild

_________________
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...


Zuletzt geändert von Elysian-Fields am 28.12.2014, 19:47, insgesamt 16-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2012, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2012, 15:17
Beiträge: 2819
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Letzter Edit: 21.09.2012
Die Pflege

Auf Naturprodukte hab ich vor... erm... guten 1,5 oder 2 Jahren umgestellt, ich war zwar mit meinen Haaren zufrieden, fand sie toll wie sie waren, aber eine liebe Freundin und ihre Freundin haben mich dann doch angefixt...
Also musste Alverde her! Mittlerweile schwöre ich auf Seife ;)

Waschroutine:
Stand: 29.10.12: Nach Bedarf 1-2x die Woche

Haarseifen
s. Testreihe ;)

Spülung? Nope, Rinse!
Zitronensäure geht gar nicht, Frizz vom Feinsten!!
Essigessenz schwer einzuschätzen und der Geruch bleibt in den Haaren bääh
Apfelessig bisher das beste Ergebnis!!


Kur:

Selten etwas Öl, seit der Seife aber unnötig :)

Öl:

*Kokosöl: ist mir zu reichhaltig krieg ich kaum aus den Längen raus, deshalb wird der Pott nur noch für den Pre-Wash in gaaaanz geringen Mengen in einem Gemisch genutzt
*Kaffeebohnenöl: Nach einer Weile war der Geruch einfach nur BÄH!
*Brokkolisamenöl: Toll, aber nicht überragend..
*Jojobaöl: Bin begeistert! Super Wirkung! Zieht gut weg! Geht auch als Pre-Wash Kur super! HG-Anwärter


Entwirrhilfen:

- Tangle Teezer
- Strähnchenkamm aus Holz
- Paddle Brush mit Holzstiften
- Fingers :)

Föhnen? - Nope ;) im größten Notfall schon, ich wasch allerdings meist abends!

Trimmen?
18.09.2012: ca. 1cm
12.12.2012: ca. 1,5-2 cm
31.12.2012: ca. 2 cm
25.01.2013: 2 cm
01.02.2013: 0,5 cm (V-Schnitt deshalb 0,5 - 4 cm)
01.03.2013: 0,5 cm
01.04.2013: 3 cm
01.05.2013: 2 cm

ACHTUNG! Ausweichmanöver!
KEINE Silis u. Filmbildner: machen meine feinen Haare klätschig!
KEIN SLS/SLeS: Reizt mittlerweile meine KH obwohl ich nie Probleme damit hatte.
KEIN Alkohol: Zumindest nicht weit vorne in der INCI-Liste!
WENIG Glycerin: Bin mir nicht sicher obs nicht doch austrocknet..
WENIGE INCIs sind mir lieber! Ich will wissen was drin ist!

_________________
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...


Zuletzt geändert von Elysian-Fields am 29.07.2013, 19:21, insgesamt 30-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2012, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2012, 15:17
Beiträge: 2819
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Momentane Situation:

- Derweil sind meine Haare nach SSS ca. 95 cm lang (editiert am 02.02.2013) und reichen mir bis zum Steiß (bin 168cm groß).
- Sie sind ziemlich fein.
- Lasse zur Zeit meine Chemiegefärbten Haare rauswachsen (Chemieleichen klingt so böse)

PROBLEME:
- Extrem viele Babyhaare, wenn ich mit einem Engländer einschlafe sieht es am nächsten Morgen aus als hätte ich einen Bob (wenn man den Zopf nicht sieht)
- Zur Zeit wirken sie sehr brüchig ich hab extrem viele Haare immer in der Hand :(

Jetzt aber mal endlich zum Hauptthema:
HAUPTZIEL

- Klassische Länge (GESUND!) mit gerader Kante und dichteren Spitzen. Erstmal in rot, evtl auch noch in NHF

TEILZIELE

TZ no. 1 - Waschrythmus rauszögern, gerne auf eine Woche! - CHECK! Derzeit 4-5 Tage! Soll: 7 Tage
TZ no. 2 - Weniger Bürsten (und Kamm ohne Kanten besorgen grml) - Mal so, mal so!
TZ no. 3 - 95 cm - CHECK
TZ no. 4 - 100cm
TZ no. 5 - 105cm
TZ no. 6 - 110cm
TZ no. 7 - Längen lieb haben - In Arbeit

Ziele für 2013
fest.

:arrow: regelmäßiges wohlfühl-trimmen (monatlich 5mm oder auch mal nicht oder auch mehr - dokumentiert wird auf Seite 1)
:arrow: am Besten noch zufällig die 100 cm erreichen
:arrow: Messverbot 2013!
:arrow: Längen weiterhin lieb haben.
:arrow: Aufbrauchen!!

Seifenbestandsliste April 2013

Alles Schöne Dinge
- Camilla (Probe)
- Neptun (Probe)
- Melsheacado (Probe) - Körper
- Rhassoul (Probe)
- Cervisia (Probe)

bioseifen.com
- Babassu *weg*
- Cocobanana

Chagrin Valley
- Rosemary, Aloe & Lavendel (Probe)
- Mud & Clay (Probe)
- Butter Bar Conditioner (Probe)

Dr. Bronner
- Flüssig Teebaumöl
- Flüssig Mandel

Lady Valesca (ebay)
- Devilishly Good
- Gambrinus
- Tuula
- Iceberg

Leovinus
- Drachenherz (Probe) *weg*
- Fortuna
- Jasmin
- Waldmeister

Pflegeseifen
- By myself
- First Time
- September Charme *weg*
- That's me
- Sheherazade
- Allerleirauh *weg*
- Jenseits von Afrika

Savion
- Rasul (Probe)

Sparki
- Olive Power
- Schottenhammel
- Carrot Cake
- Mango
- Erdbeer
- Vanille Lavendel

Steffis Hexenküche
- Kokos-Seide (Probe) *weg*

Tuula
- Indische Erde (Probe) *weg*

Well-Land
- Ahorn-Schaf
- Zimt-Schaf
- Ronja, das wildschöne Schaf

Sonstiges
- Nonique Olive (Probe)
- Aleppo Haarseife (Probe) *weg*
- Avocado & Ei (Probe)
- Schokolade + Creme, seifenschaum (Probe) *weg*
- Zhenobya Sheherazade (Probe)
- Hibiskus Martini von Bubble Shack
- Roseseife von LHN-Userin
- l'Occitane Seife (zu Weihnachten bekommen) *weg*

Bisherige Nachkaufprodukte:
- Leovinus, Drachenherz
- Kleine Landmaus, Whisky-Seife

Wunschliste
- L70 - Lorbeerseifen.de
- Steffi Seifen..

_________________
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...


Zuletzt geändert von Elysian-Fields am 17.06.2013, 14:46, insgesamt 22-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2012, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2012, 15:17
Beiträge: 2819
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Seifen-Testreihe

100% Olive Seife

Aleppo-Haarwaschseife Zhenobya
Ahornschaf welland
Aloe, Lavendel, Rosmary, Chagrin Valley

Bachblüte, Reines Gewissen - Steffis Hexenküche
Buttermilch-Gurke von Calenleya
By myself von pflegeseifen

Cool mint pflegeseifen

Drachenherz leovinus Fazit

First Time pflegeseifen

Kokos und Seide soft Steffis Hexenküche

Mandarine-Schaf wellland

Nonique Olive
Neptuns Shampoo AsD

Orange-Zimt Eulenhof
Olive power von Sparki

Rose-Seife von Calenleya
Rhasoul AsD

Savion Melisse
September Charme pflegeseifen
Savion Rasul
Schottenhammel von Sparki
Schneewittchen von Walhalla

That's me pflegeseifen
Tuula Indische Erde & Ergebnis

Vervaina, Kelten-Schaf wellland & Fazit

Whisky-Seife, Die kleine Landmaus

Ylang-Ylang Patchouli von SonnenSeifen

_________________
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...


Zuletzt geändert von Elysian-Fields am 29.07.2013, 20:08, insgesamt 10-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2012, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2010, 22:06
Beiträge: 478
Erste! Wie schön, ab jetzt wirst du auch hier von mir zugespammt - ob du willst oder nicht. Die Aufteilung mag ich sehr. Jetzt fehlt nur noch ein Längebild von deiner Haarpracht. :waigel:
Das Bild mit dem roten Ansatz kenne ich doch.. so ein toller Tag mit dir. ♥

Die passende Pflege wie Spülung, Leave-in und Co. wirst du schon noch finden, das dauert alles seine Zeit. Aber das experementieren macht ja auch Spaß. :) Für dein Hautptziel wünsche ich dir sehr viel Geduld und stahlharte Nerven. Das wird schon, weit hast du es ja nicht mehr bis zum Klassiker. :knuddel:

_________________
Bild

Laubrot / Haarbüchlein / Coccyx / Lichtbilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2012, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2012, 15:17
Beiträge: 2819
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Arrrrww wie schön dass du zu mir gefunden hast, hab gehofft dass du die Erste bist :3 Nimm dir nen Keks und ein Kätzchen und machs dir bequem :)
Danke für das Kompliment meine Liebe :) und ja, ich glaub auch dass ich irgendwann fündig werde, 20cm sinds aber trotzdem noch! :D
Und das Längenbild wird auch noch kommen!

____________________________________________________

Sooo heut hat mich ein Chinese auf dem Kopf in die Uni begleitet und mir Glück in der Klausur gebracht - Ein Hoch auf vielbeschäftigte Profs!
Irgendwas in der Pflege bei der letzten Wäsche war wohl zu viel und vermutlich wars mal wieder die böse Spülung :evil:

Ich hab mir ja gestern um mich abzulenken zwei Flexi8 gekauft, wenn sie (hoffentlich bald) ankommen gibts Bilder. Den restlichen Haarschmuck gibts auch mal demnächst, nur sind meine Stäbe irgendwie nie vollzählig ein paar sind immer auf Wanderschaft und ich hab keine Ahnung wo :D

_________________
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2012, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 20:12
Beiträge: 1598
Wohnort: Luxemburg
Uh, hier lass ich mich nieder :)
Ich find die schwarzen Haare mit rotem Ansatz übrigens sehr schön! Und ja, schwarz bei hellen Augenbrauen, das Problem hatte ich auch mal :roll:
Du willst die Haare also jetzt rot behalten?
Ich bin gespannt auf ein Längenbild :)

Noch jemand mit Industrial >.< Ich vermisse meins so sehr! D: *Neid*

_________________
1cM/C10
125cm SSS MO

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2012, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2012, 15:17
Beiträge: 2819
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Ja schön ich freu mich sehr über deinen Besuch Spitzohr!
Ja, mir hats auch sehr gefallen bzw. es gefällt mir wieder, aber besser weils einfach natürlich wirkt. Gibt sogar den ein oder anderen der denkt meine Haare sind naturrot freut mich jedes Mal aufs Neue!
Ja, erstmal sollen sie komplett rot werden, vielleicht komm ich auch in einem Jahr auf die Idee meine NHF rauswachsen zu lassen, sähe sicher witzig aus: dunkelblond, rot und dann noch ein Rest schwarz :D
Hihi dann sollte ich euch nicht allzu lange auf die Folter spannen, spätestens ab dem 2.8. hab ich Zeit dazu :)

Aber ein ziemlich anstrengendes Industrial.. Habs schon ewig und es entzündet sich immer noch wie es lustig ist... :(

_________________
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Teilziel no. 1
BeitragVerfasst: 27.07.2012, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2012, 15:17
Beiträge: 2819
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Teilziel no 1: Waschrythmus verlängern..

Muss.. Standhaft.... Bleiben!! Hab bislang jeden dritten Tag gewaschen mags jetzt nach und nach verlängern am besten natürlich bis zu einer Woche aber das seh ich dann schon noch.. Jetzt wäre der dritte Tag und meine Haare... Ihbäh.. Muss heute zum Glück nur noch zum Einkaufen mit Kerl auf die Straße und lauf schon den ganzen Tag mit nem Cinnamon Bun mit Ficcare rum, so streng wie möglich natürlich meine Tücher und meine Wildsau sowie mein Babypuder mussten natürlich daheim bleiben hmpf.. Ist mir eh zu warm um groß rauszugehen und on tour waren wir schon am Mittwoch :)
Und überhaupt siehts sicher nicht so schlimm aus wie ich denke....
(Stellt euch an dieser Stelle ein Bild vor... Das Internet ist irgendwie weg und vom Handy aus find ich grad keine Seite die sowas macht ohne dass ich eine MMS schicken muss grml...)
Oder?
Wünsche schon mal ein schönes Wochenende ;)[/code]

_________________
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2012, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2012, 15:17
Beiträge: 2819
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Waschtag!!

Pre-Wash: Kokosmilch (war übrig vom gestrigen Kochen.. Durfte ne halbe Std einwirken)
Shampoo: Sante Bio-Gingko und Olive verdünnt
Spülung: Keine
Kur: Keine
Leave-In: Babylove Brustwarzensalbe

Also das mit der Brustwarzensalbewar schon so ein Abenteuer... Alleine sie zu kaufen, kam mir ja schon etwas doof vor obwohl ich mit 20 mittlerweile im Kinderfähigen Alter bin :D
Wie dem auch sei fand sie ihren Weg in meinen Schrank und heute auch in meine Haare (hatte heute keine Lust auf den Kaffeegeruch meines Sprüh-Leave-in's..
Bisher bin ich recht begeistert hab gedacht ich würde schnell zu viel erwischen aber ging soweit fühlt sich soweit auch gut an, mal sehen obs HG Potential hat :)

Jetzt zu dem negativen: ich hatte wieder sau viele Haare in der Hand! Hab langsam das Gefühl dass sie mir alle am Ãœbergang zwischen Chemiefarbe und Henna abbrechen. Manchmal würd ich gern einfach 10 cm abschneiden aber ich würds ja doch nicht übers Herz bringen :)
[/b]

_________________
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2012, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2010, 11:05
Beiträge: 1265
Hier bleib ich :)
Kam mir auch bisschen doof vor, als ich mir neulich die BWS geholt hab. Der junge Herr an der Kasse hat mich schon ein bisschen seltsam angeschaut^^

_________________
2aM8 ?cm nach SSS, Taille
Back to Black


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2012, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2012, 15:17
Beiträge: 2819
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Shoppingwahn!!

Meine beiden Flexi8 sind mit einer kleinen Tüte Gummibärchen bei mir eingezogen, alleine wegen den Gummibärchen muss ich nochmal bestellen und wegen den Flexi's natürlich auch (habe bei Cultmate bestellt).

Bild

Und noch zwei Action-Bilder:

Bild
Bild

Ein bisschen üben muss ich aber auf jeden Fall noch ist doch gar nicht sooo einfach die Biester zuzumachen, aber ich bin noch lernfähig :D und dafür dass die XS für 6-7cm gedacht ist ist sie ziemlich eng ôO also entweder verhält es sich in Sachen Flexis wie mit Klamotten (Lieber ne Nummer größer) oder mein Umfang hat gering zugenommen.. hmm... mal nachmessen :)

Und Längenbilder gibts jetzt auch mal auf wenn ich sie furchtbar finde... das mit dem Selbstauslöser muss ich nochmal üben oder jemand anderen machen lassen :) (und ich seh dick drauf aus D:)

Bild

Bild
(hier kommt die Farbe mal n bisschen durch...

________________________________________________________

Herzlich Willkommen MrsMiaWallace :)) freut mich!

_________________
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...


Zuletzt geändert von Elysian-Fields am 01.08.2012, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2012, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2011, 17:45
Beiträge: 1796
Wohnort: Mittelhessen
Mal abgesehen von deinem scheinbar guten Musikgeschmack und, dass du sehr hübsch bist, hast du echt tolle Haare. Ich bin genauso groß wie du und habe die Hoffnung, dass wenn bei dir Steiß bei 90cm ist, es bei mir auch nicht mehr lange dauert.

Außerdem kommt mir der Farbverlauf ziemlich bekannt vor, ich lasse auch das alte schwarz rauswachsen und bin etwa gleich weit wie du. Ich mache es mir dann mal in deinem Projekt gemütlich und verfolge gespannt, wie sich das bei dir entwickelt.

Angefixt hast du mich außerdem mit der Baum-Flexi. Leider würde mir die Farbe an mir nicht so gut gefallen, da ich nur silber trage. (Auf Cultmate habe ich sie auch gar nicht mehr entdeckt.) Jetzt muss ich Lebensbaum-Suchti irgendwann mal so eine Flexi in silber ergattern. :roll:

Welche Größe verwendest du denn für den Dutt? Ist das eine L?

Liebe Grüße
Jophelia

_________________
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2012, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2012, 15:17
Beiträge: 2819
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Wie schön es gibt wieder Besuch :winkewinke:
Zunächst mal: Danke, Danke und Danke, das mit den tollen Haaren hält sich in Grenzen, die Längen sind eben extrem ausgedünnt.. Ich denk mal wenn du genauso groß bist dürfte dein Steiß wahrscheinlich auch bei 90 cm liegen außer dein Oberkörper ist länger als meiner.. Was sich so betrachtet etwas abgefahren anhört hihi.

Irgendwie ist es ein ziemlicher Trend von schwarz auf rot umzusteigen, wäre gerne bei schwarz geblieben aber der Aufwand (vor allem der zeitliche) das ganze mit Henna zu färben ist mir zu groß...

Die Baum-Flexi lieb ich auch schon jetzt sehr! Wie aber schon erwähnt ist sie fast etwas zu klein, ansonsten wird sie halt nur zum Half-Up oder als Deko im Haar verwendet. Bin auch eher silber Träger aber die hat mir viel zu sehr vom Design her gefallen (zum Glück ist sie nur kupfrig und nicht Gold). Sag Bescheid wenn sie dir in Silber über den Weg läuft :3

Richtig, ist eine L.

Liebe Grüße zurück!

_________________
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2012, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2011, 17:45
Beiträge: 1796
Wohnort: Mittelhessen
So ausgedünnt sehen sie ja gar nicht aus. Dass sie nach unten hin dünner werden ist ja außer bei iii-Mähnen üblich und das Ganze lässt sich durch Geduld und Pflege auf lange Sicht gesehen verbessern. Ich finde sie jedenfalls schön. :)

Ich wäre gar nicht so erschrocken, wenn mein Oberkörper länger wäre, ich habe nämlich ziemliche Stummelbeine. Aber nachmessen mag ich auch nicht, sonst bin ich nur genervt davon, wie lange es noch dauert. :lol:

Ich geb dir Bescheid, wenn ich sie in silber finde, das wäre echt meine Traumflexi!

_________________
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1286 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 86  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Vivaz


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de