Elysian-Fields - Rot-schwarzer Seifen Klassiker

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lydia

Re: Elysian-Fields - Einmal klassisch mit Seife und Ei!

#331 Beitrag von Lydia »

Hihi, wir haben dieses Jahr auch bewusst zu zweit gefeiert. Auch was Neues, da ich eine Riesenfamilie habe und normalerweise an jedem Weihnachtstag irgendwo anders eine Bescherung ansteht. Ich fahre diesmal erst morgen zu meiner Familie, jetzt, wo der ganze Trubel schon vorbei ist. Der ein oder andere von meinen vielen Verwandten wird dem sicher mit Unverständnis begegnen, aber ich fands schön so ganz ruhig mit dem Liebsten. Insofern war bei uns auch nicht soooo viel anderes als an anderen Tagen im Jahr, nur viieeel mehr Essen!

Du, falls wir uns nicht mehr schreiben schon mal alles Gute fürs Neue! Und dem Besten unbekannerweise nen erfolgreichen Bachelorabschluss :).
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Elysian-Fields

#332 Beitrag von Elysian-Fields »

Ein bisschen was Neues:

Ab Dienstag ist das Seifenwanderpaket auf dem Weg zu mir!! Die liebe Ashena legt mir sogar zum Trost was bei :D (hoffe ihr habt Spaß auf eurem Treffen! :winkewinke: )
Außerdem treffe ich mich morgen wahrscheinlich mit 3 LHN-Mitgliedern und freu mich schon sehr drauf! Gute Bands und nette Leute was will man mehr?
Meine Haare sind dadurch etwas unter Druck müssen ja morgen gut aussehen!! Deshalb hab ich die Zimt und Orange Seife auch hinten angestellt nachdem sie das letzte Mal klätschige Haare gemacht hat.
Also mal wieder eine neue Seife im Test.

Cool Mint von pflegeseifen

Allgemein: Riecht lecker minzig, oder wie mein Bester sagte: Zahnpasta! sie ist grün und hat eine ÜF von 4%. Geschäumt hat sie super und der Schaum hat sich sogar im Haar gehalten und wurde nicht gleich geschluckt. Die INCIS: Verseiftes Kokosöl, Olivenöl, Rizinusöl, Jojobaöl, Aloe Vera Gel, Pfefferminztee, ätherisches Öl, Farbstoff.
1. Wäsche: 1x Ansatz gewaschen, 1x komplett gewaschen, fühlen sich quietschesauber an, abwarten wie es wird. (Es MUSS gut werden O_O) Entwarnung, sie sind toll geworden! Fast schon etwas trocken, ich glaub ich muss mal eine 6%ige ÜF probieren..
2. Wäsche: unverändertes Ergebnis, alles hübsch :)

Fazit: Super soweit, nachkaufbar wäre sie auf alle Fälle, da gefällt mir aber der Duft der "By myself" besser.. Der Langzeittest müsste drüber entscheiden.. (Oder abwechseln :D der Minzgeruch ist halt doch nom... :D )
Zuletzt geändert von Elysian-Fields am 02.01.2013, 01:37, insgesamt 2-mal geändert.
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Cherlindrea

#333 Beitrag von Cherlindrea »

Hallo Ely *wink*

Danke, ich hab die Feiertage gut rumgebracht und du?

Irgendwie trau ich mich nicht an die Ei-Sache ran *lach* Meine sind zur Zeit auch eher trocken wie sonst was -.- Aber heut Abend mal ein andere Öl als Kur heut Nacht versuchen =) Kann mich nur noch nicht entscheiden zwischen dem Weleda Mandelöl oder dem Grapefruitöl....

Ich wär froh wenn meine Locken mal gescheit ein paar Tage länger halten würden.. aber ne.. ab Tag 2 wollen wir lätschig und stähnig aussehen wenn wir offen sind.. sind wir geflochten sind wir toll -.-
Elysian-Fields

#334 Beitrag von Elysian-Fields »

Haarlis sehen gut aus, ich bin bereit für morgen :yippee:

Hey Cherli, ja doch hab noch alles gut rum gebracht! Völlerei war es trotzdem vom Feinsten :D Dafür gabs heute Abend einen großen Salat mit der besten Salatsauce der Welt (mit Martini hihi)

Ohje, trocken sind die Haare von meinem Besten auch vom Feinsten... Gestern gabs deshalb dick neobio Henna Balsam und heute auch noch eine Kur aus Condi (Alterra Granatapfel und thebodyshop Banana), Olivenöl, Aloe Vera, Weizenproteinen und Isopropylmyriastat (oder so, kann mich einfach nicht merken wie es heißt) und nach dem Auswaschen waren sie einfach immer noch trocken O_O, demnächst gehts mit ihm mal in den DM dann such ich ihm mal das Haarzeug aus..

Kann ich verstehen, es ist schon komisch sich Ei ins Haar zu schmieren und dann auch noch zu glauben dass es entfettet. Aber meine Klätschelängen nach 2 Wochen Ölkur und nur Scalp-Wash hat es super sauber gemacht! Kannst es ja auch mal mit einer Kur aus Ei, Joghurt und Öl versuchen, hat bei mir immer super geklappt!

Da bin ich ja froh dass ich keine Probleme mit Locken hab..
Du kriegst das schon in den Griff, da glaube ich fest dran! *knuff
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Raxia

#335 Beitrag von Raxia »

Huhu,

wollte nur mal flux reinhüpfen und einen guten Rutsch wünschen. Ich muss mich im neuen Jahr unbedingt mit Deinem TB beschäftigen. Ich mag das mit den Seifen auch gerne mal ausprobieren.
Vor und während Weihachten bin ich zu nichts gekommen, aber für's neue Jahr drohe ich schon jetzt mit Belagerung! ;-)

Viele Grüße,
Raxi
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
Elysian-Fields

#336 Beitrag von Elysian-Fields »

Dankeschön Raxia wünsche ich dir auch! Darfst du gerne machen! Darfst mich auch gerne löchern wenn du Probleme hast :) Was eine Drohung :D als würde eine Katze damit drohen zu schnurren :P

Das Mini-Treffen auf der Satan's Convention
...War kurz aber sehr schön! Mit der lieben Dunkelschön passts wie Arsch auf Eimer, zwei provokante Weiber auf einem Haufen :3 Sterbeklang war etwas mit anderem beschäftigt *hihi* (hab mittlerweile schon nachgestalkt, wünsche dir dabei alles gute) Bevor wir dazu gekommen sind ein Foto zu machen, haben wir uns aber leider verloren (Musste Schuhe wechseln, bin doch noch nicht den Absatz gewöhnt :D ). Der Dritte hat leider auf sich warten lassen, aber ich hoffe denke schätze dass es nicht die letzte Möglichkeit gewesen war um sich zu sehen ;) Auf jeden Fall hat es mir sehr gefallen!

Jahresrückblick
Hm so viel Neues gabs ja eigentlich nicht,
- einige neue Schmuckstücke
- Umfangverlust von 0,5 cm..
- die Umstellung auf Seife
- die Verzweiflung während der Umstellung
- die Freude danach!
- die immer wieder kehrende Freude beim Öffnen der Seifenschublade)
- die ersten beiden Wanderpakete (Seifenpaket: begeisterung!!! normales war so lala...)
- das erste Mal beim Wichteln mitgemacht und begeistert gewesen!
- meine TB-Leser am Laufenden gehalten^
privat gabs auch wenige Umstellungen.. Ich bin gespannt was 2013 bringt und lass mal alles auf mich zu kommen und bleibe dabei realistisch.

Was ich dieses Jahr auf keinen Fall bereut habe ist die Anmeldung hier, ich hab hier so viele sympathische, liebe Menschen kennen gelernt von denen ich gerne mal ein paar auch im wirklichen Leben sehen wollen würde! Ich hoffe es ergibt sich mal die eine andere Möglichkeit im neuen Jahr.
Danke für eure Unterstützung und für ehrliche Worte!

Endlänge ür 2012 folgt noch!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch! Lasst es euch gut gehen und auf das der Kater morgen nicht allzu schlimm wird! (Und jenen die genauso wenig Lust auf den Jahreswechsel haben... Durchhalten!!!)
Ashena

#337 Beitrag von Ashena »

neues jahr, neue möglichkeiten! ;)
happy hogwatch und guten rutsch auch dir!
ich dussel hab vergessen das heut ja nur n halber öffnungstag und morgen ein feiertag ist... -.-
das paket geht also übermorgen auf die reise.
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
Elysian-Fields

#338 Beitrag von Elysian-Fields »

Chaotisches Messen ergab:

96 cm o_O

allerdings kommt mir das irgendwie viel zu viel vor...
Hab ja auch gestern ein ganzes Stück abgeschnitten...
Im Grunde ist mir das Messergebnis ja auch egal, Hauptsache sie werden so wie ich sie will..
Dabei wachsen sie doch auch nur ca. 1 cm im Monat o_O
Fragen ragen über Fragen und niemand kann lang Antwort sagen ;)
Da Maßband verschollen haben wir mit Geschenkband und Zollstock gemessen..
Chailey

#339 Beitrag von Chailey »

Noch auf die Schnelle: bei der dunkelschön hab ich auch schon gestalkt und ich kann mir so gut vorstellen, das es bei euch passt. Das liegt nicht am Stil des Äußeren, sondern das was ihr so schreibt;) Freu mich für euch, das ihr euch so kennen lernen konntet!

Dann dir auch einen guten Rutsch!

so, gleich gehts los und ich scheine irgendwie zu kränkeln. Was solls, arschbacken zusammenkenifen und durch (im wahrsten sinne omg :oops: )!
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild
svartson

#340 Beitrag von svartson »

Ich war der einzige Besucher mit Halfup-Kordelzopf...mich hätte man schon auch finden können. Hab dummerweise erst nach Inquisition am Eingang gewartet.
Elysian-Fields

#341 Beitrag von Elysian-Fields »

Hatten uns sogar extra dämlich umgesehen..
Aber einen Kordel-Half-up hab ich nicht gesehen..
Zumindest nicht bewusst
svartson

#342 Beitrag von svartson »

Die Zeit hat leider nicht mehr für den Helmutbutton gereicht. Aber das wird mein Vorsatz für dieses Jahr.
Elysian-Fields

#343 Beitrag von Elysian-Fields »

Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen!
Hoffe ihr hattet eine schöne Feier, bei mir war es sehr ruhig und gemütlich, da wir beide im Endeffekt dann gar keine große Lust mehr hatten irgendwo hin zu gehen.

Bild
Hier mal noch die Ficcare Primavera in silber Größe L die ich zu Weihnachten bekommen habe

Bild
Und mein Wichtelgeschenk :) Danke nochmal WiMa!! :bussi:
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#344 Beitrag von *Kitty* »

Frohes neues Jahr!
Ich mach mich dann auch mal hier breit, mir gefallen Deine Haare sehr! :wink:
Ich überlege auch, das Schwarz mal rauswachsen zu lassen und irgendwie dunkelrot zu färben, ich finde diesen Übergang so toll.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#345 Beitrag von Alanna »

Hallo Ely,

auch von mir ein frohes neues Jahr!

Die Ficcare ist ja ein Traum, die kannte ich noch gar nicht.

Mir geht es wie Dir, ich freue mich über die Entscheidung, aktiv im Forum mitzumischen. Der Umgangston ist so herzlich und respektvoll, in anderen Foren geht es da ganz anders zu. Und die Tipps, die man hier bekommt, sind so wertvoll!

In diesem Sinne fröhliches Wachsenlassen :)
Antworten