Dankeschön Raxia wünsche ich dir auch! Darfst du gerne machen! Darfst mich auch gerne löchern wenn du Probleme hast

Was eine Drohung

als würde eine Katze damit drohen zu schnurren
Das Mini-Treffen auf der Satan's Convention
...War kurz aber sehr schön! Mit der lieben Dunkelschön passts wie Arsch auf Eimer, zwei provokante Weiber auf einem Haufen :3 Sterbeklang war etwas mit anderem beschäftigt *hihi* (hab mittlerweile schon nachgestalkt, wünsche dir dabei alles gute) Bevor wir dazu gekommen sind ein Foto zu machen, haben wir uns aber leider verloren (Musste Schuhe wechseln, bin doch noch nicht den Absatz gewöhnt

). Der Dritte hat leider auf sich warten lassen, aber ich hoffe denke schätze dass es nicht die letzte Möglichkeit gewesen war um sich zu sehen

Auf jeden Fall hat es mir sehr gefallen!
Jahresrückblick
Hm so viel Neues gabs ja eigentlich nicht,
- einige neue Schmuckstücke
- Umfangverlust von 0,5 cm..
- die Umstellung auf Seife
- die Verzweiflung während der Umstellung
- die Freude danach!
- die immer wieder kehrende Freude beim Öffnen der Seifenschublade)
- die ersten beiden Wanderpakete (Seifenpaket: begeisterung!!! normales war so lala...)
- das erste Mal beim Wichteln mitgemacht und begeistert gewesen!
- meine TB-Leser am Laufenden gehalten^
privat gabs auch wenige Umstellungen.. Ich bin gespannt was 2013 bringt und lass mal alles auf mich zu kommen und bleibe dabei realistisch.
Was ich dieses Jahr auf keinen Fall bereut habe ist die Anmeldung hier, ich hab hier so viele sympathische, liebe Menschen kennen gelernt von denen ich gerne mal ein paar auch im wirklichen Leben sehen wollen würde! Ich hoffe es ergibt sich mal die eine andere Möglichkeit im neuen Jahr.
Danke für eure Unterstützung und für ehrliche Worte!
Endlänge ür 2012 folgt noch!
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch! Lasst es euch gut gehen und auf das der Kater morgen nicht allzu schlimm wird! (Und jenen die genauso wenig Lust auf den Jahreswechsel haben... Durchhalten!!!)