Elysian-Fields - Rot-schwarzer Seifen Klassiker

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MrsMiaWallace

Re: Elysian-Fields - Der Traum vom seifigen Klassiker in Rot

#661 Beitrag von MrsMiaWallace »

Was bin ich froh, dass meine Haare Rauchgeruch so gut wie gar nicht annehmen :D Vielleicht einfach am nächsten morgen mal mit offenen Haaren spazieren gehen :?: Beduften geht ja immernoch wenns nicht reicht
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Elysian-Fields

#662 Beitrag von Elysian-Fields »

Aaalsooo... Ich hab mal an meinem Haaren gerochen, war zwar alles gut, also brauch ich mir da keine Gedanken mehr machen :)
Aaabeeer... Ich hab mich so unwohl gefühlt dass ich jetzt schon am dritten Tag nach der letzten Wäsche gewaschen hab.

Diesmal mit einer
Aleppo Haarseife
Olivenöl, Lorbeeröl, Schwarzkümmelöl, Mandelöl, Kamille, Rizinusöl, Propolis, ÜF müsste 0% sein
Woher sie ist muss ich nochmal fragen weil ich sie aus dem Wanderpaket hab.
Ich hab erst den Kopf eingeschäumt, dann nochmal Kopf und Längen, der Schaum war super, stabil und ordentlich. Gerinst mit 3 EL Apfelessig auf 1 Liter kaltes Wasser. Sie riecht wie eine typische Aleppo eben riecht, seifig, kräftig. Ein wenig riechen meine Haare jetzt seifig, aber nicht unangenehm. Bislang fühlen sich die Haare gut an, sind aber noch recht nass.. Ich bin gespannt.
Edit: kopfhautjucken vom Feinsten -.-

@Luna - Richtig ;)
@Pain - Hmm ich schau mal, aber jetzt wo ich gemerkt hab dass sich der Rauch doch nicht so in den Haaren verhängt ist es ja nicht mehr dringend. Wegen der Seife kann es auch sein dass ich sie falsch angewendet hab. Hab gehört dass grad wegen der Tonerde extra gut ausgespült werden muss. Wenn ich nur einmal einschäume werden meine Haare meist nicht sauber. Erm, keine Ahnung ich hab sie schon lange nicht mehr benutzt und vertausch sie jetzt auch, ich brauch keinen Condi seitdem ich Seife benutze mehr ;)
@Kitty - Mhhh nomnom! Danke :)
@Lissy - Willkommen! Hoffe du hast Spaß dran, ist ja einiges an blabla dabei ;)
@kardi - Problem hat sich von selbst gelöst, siehe oben :)
@Mia - Ich jetzt auch, hab noch nie drauf geachtet, von daher wars immer nur ein Gefühl!
Zuletzt geändert von Elysian-Fields am 29.07.2013, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Painthriller

#663 Beitrag von Painthriller »

Hi Elysian-Fields, das müsste die Zhenobya Haarwaschseife sein den Inhaltsstoffen nach. Die ist zu 5 überfettet, las ich letztens irgendwo im Fragen zu Haarseifen-Thread. Kann ich verstehen mit dem Condi, ich mag ja auch keinen, hätte ja nur sein können das du sie sozusagen als sauere Rinse-Alternative gut gefunden hättest oder so. Na, wenn es sich mit dem Rauchgeruch erledigt hat is ja alles gut.
1b f i, wegen difusem Haarausfall leider nur noch Schulterlang
mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23872
kardusen

#664 Beitrag von kardusen »

Oh Ely, hoffentlich hast Du Dich nicht wegen meiner Rauchphobiephantasien so unwohl gefühlt, dann würde ich mich schuldig fühlen. :(
Elysian-Fields

#665 Beitrag von Elysian-Fields »

Zum Ergebnis:
Die Haare sind schön gepflegt und zeigen einen tollen Glanz! Leider sind sie aber zu fluffig und leicht geworden auch wenn mir der Anflug von Volumen (wenn er sich nicht zu allen Seiten zeigen würde) gefällt. Tolle Seife, eine weitere Bestätigung dass meine Haare Olivenöl mögen, aber ich fürchte leider nichts für lange Dauer..

@Pain - Ja, ich glaub du hast recht! Ich hatte bei Zhenobya noch auf die Seife geguckt aber wenig Lust die kryptischen Begriffe mir zu übersetzen. War spät und ich war müde, dass sie 5% hat hab ich jetzt wirklich nicht erwartet, aber gut zu wissen, Danke! Mir ist Rinse doch lieber als Condi, Rinse ist Essig, Wasser, fertig und bei Condi muss ich wieder rätseln was da denn jetzt alles drin ist und genau das hat mich ja zu dein Seifen gebracht. Wenn ich was drüber höre geb ich Bescheid :)

@kardi - Keine Sorge ging mir schon immer so wenn ich weg war ;)
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Elysian-Fields

#666 Beitrag von Elysian-Fields »

Die Aleppo Haarseife ist bei mir durchgefallen, die Kopfhaut juckt und ist gereizt wie Tod und Teufel.. Trau mich kaum am Freitag wieder zu waschen :evil:
Ansonsten gibt es nichts Neues, ich wollte eigentlich diese Woche noch hennen aber nicht mit dem Kopfjucken... Außerdem ist eh nichts nachgewachsen.. Zumindest nichts sichtbares... :(
Ansonsten überleg ich mir fürs Wochenende etwas Silikon in die Haare zu pappen damit meine Haare das Festival überleben..
Painthriller

#667 Beitrag von Painthriller »

Hi, das klingt ja nicht gut mit der Seife. Auf welches Festival geht's denn?
mein abgeschlossenes PP:
svartson

#668 Beitrag von svartson »

Müsste das Deathkult Open Air sein.
MissGilmore

#669 Beitrag von MissGilmore »

Oh nein wie enttäuschend, dabei schien es anfangs so gut zu sein mit der Aleppo :((
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
MrsMiaWallace

#670 Beitrag von MrsMiaWallace »

Ich feier heute auch ne Silikonparty :)
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Hylia

#671 Beitrag von Hylia »

Oh,das habe ich heute schon mehrfach gelesen mit dem Sili. Mh, dann brauch ich ja gar kein schlechtes Gewissen haben, dass ichs gestern auch getan hab. Hab noch so viele teure Friseurprodukte mit Silis, da muss man mal ganz selten auch was wegnutzen.

Silikonparty... klingt wie Botoxparty :lol:
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
Elysian-Fields

#672 Beitrag von Elysian-Fields »

Jop, Deathkult.
Mir wurd jetzt zwar geraten es nochmal mit der Seife zu probieren aber ich lass es erstmal, nicht so schlimm.

Yeeaaah Silikonparty!! :D Ich glaub ich mobs mir was von Mamas Pantene Pro-V Spülung, ich hab Pantene Pro-V geliebt.. Zumindest den Duft. Problem an der Silikon-Geschichte: Die Haare werden so flutschig..
Painthriller

#673 Beitrag von Painthriller »

Elysian-Fields hat geschrieben:Jop, Deathkult.
Mir wurd jetzt zwar geraten es nochmal mit der Seife zu probieren aber ich lass es erstmal, nicht so schlimm.

Yeeaaah Silikonparty!! :D Ich glaub ich mobs mir was von Mamas Pantene Pro-V Spülung, ich hab Pantene Pro-V geliebt.. Zumindest den Duft. Problem an der Silikon-Geschichte: Die Haare werden so flutschig..
Hihi Siliparty, na dann viel Spass und hoffentlich geht#s danach gut weiter mit der Seife :-) Deathcult, kannte ich noch gar nicht, muss ich mir mal merken, ist zwar parallel zum Rockhard zumindest dieses Jahr, aber wenn's da mal nicht hingeht... Viel Spass dort. Mir hilft bei solchen Events übrigens Öl super!
mein abgeschlossenes PP:
Elysian-Fields

#674 Beitrag von Elysian-Fields »

Ich bin grad auch etwas am hadern mit mir wegen den Silis, nicht dass sie dann doch klätschig und bääh werden nag nag nag.. manchmal wünschte ich mir doch ich würde mich nicht allzu sehr um meine Haare kümmern!
OT: Das DK findet auch erst das dritte Mal statt :) aber mach das mal! Kannst dir ja auch mal das Hell's Pleasure anschauen ;)
lux_ferre

#675 Beitrag von lux_ferre »

Ohhh du gehst aufs Deathkult .__. Nimm mich mit! :lol:

Ich bin bis jetzt jedes Mal dagewesen und wollte auch dieses Mal mit, kann aber nich wegen Abi und Kram. GRRR. Dabei hat mir ein Kumpel, der doch nicht kann seine Karte für umme schenken wollen. *Seufz*

Ich wünsch dir viel Spaß und trink ein Bier oder so für mich mit :mrgreen:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Antworten