Und da ich nicht weiss, was genau das Problem ist noch der Hinweis:

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
Zu fest gibts bei mir nichtTortula hat geschrieben:Also bei mir hält er gut, wenn ich ihn fest mache, also schon die beiden Schlaufen, die ich um die Finger wickele. Die Basis wickele ich auch recht stramm. Bei mir hält er dann auch den ganzen Tag und kippt nicht weg (das macht der Pha Bun bei mir nur). Es kommt bei mir eher vor, dass ich ihn zu fest mache und dann entweder noch einmal machen muss oder später Kopfhautschmerzen bekomme.
Und da ich nicht weiss, was genau das Problem ist noch der Hinweis:Der Stab muss wirklich von unten durch die obere Schlaufe, hinter der Basis entlang und und durch die nach innen geklappte Schlaufe hindurch geführt werden.
Hm, also wenn er mittig sitzt, dann hilft schieben nicht, glaube ich.Puolukka hat geschrieben:Zu fest gibts bei mir nichtMeine Dutts müssen festbetoniert sein, sonst fühl ich mich nicht wohl...
Aber mit dem Chamäleondutt bekomm ichs aber einfach nicht hin. Ich steck den Stab schon von unten durch die obere Schlaufe, aber fest ist da bei mir nichts...![]()
Wegkippen ist ein gutes Stichwort...irgendwie hat mein Dutt "Schlagseite" nach rechts, also kippt dann so laaaangsam nach rechts und unten weg![]()
Vielleicht muss ich mal weiter links ansetzen?! Probier ich morgen mal aus...wobei der Dutt an sich schon mittig sitzt, aber irgendwie kippt er halt.
Tja, is bei mir auch so.Ommel hat geschrieben:Ich habs auch probiert, schnief. Um wieder festzustellen, dass C bekomme ich hin und dann habe ich keine Haare mehr übrig, zwecks Haarlänge.