Ich finde den 8er auch toll! ich kriege den bei mir leider so schon nicht zu halten, obwohl ich keine riesige Haarmasse habe, deswegen bin ich da gerade sehr beeindruckt

.
Von uns gibts auch nur private Videos, die wir nicht bei Youtube reinstellen. Wir haben auch selten bei Turnieren jemanden dabei, der uns filmen kann. Und selbst Kamera in die Ecke stellen finde ich ehrlich gesagt immer etwas blöd

.
Ich habe jetzt eine Idee für mein erstes Haarteil. Kürzlich hat jemand auf Facebook eins gepostet, das eigentlich nur so eine Art grobmaschiges Netz aus dicken Kunststrähnen ist. Das kann man sich dann über den Dutt bzw an der Kopfseite beliebig festkleben. Ich denke, das sollte für den Anfang nicht zu schwer sein. Bilder gibts natürlich, wenn ich dann mal dazu komme, es auszuprobieren.
Und ich habe mal Haarnetze gekauft, damit ich verschlungene Dutts damit testen kann.
Vom Turnier letzten Sonntag bei uns haben wir uns abgemeldet, weil unser Club die Hgr mit der Jugend kombinieren wollte. Und bei aller Liebe: ich tanze nicht als Hgr II gegen Junioren II Paare. Schon gar nicht, wenn ich mit meinen B Programmen noch gar nicht zurande komme und erst seit 2 Wochen wieder trainiere. Außerdem bin ich momentan konditionell nicht zu einer (End)runde in der Lage

. Wir backen jetzt erstmal kleine Brötchen und machen am Wochenende erstmal wieder ein DTSA

.