Ups, das war wohl nichts - eure fiesesten Frisurenunfälle
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
Re: Ups, das war wohl nichts - eure fiesesten Frisurenunfäll
Ich glaube, das ist der Unfall daran. 

Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70 75 Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70 75 Taille
... in der Vergrösserung findest du sie! 

- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
schöne Forke! 

2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Lach, ja, die Forke ist wirklich schön. Sag, wie groß ist sie eigentlich, Noemi?
Weil so ganz klein sieht sie nicht aus.
Weil so ganz klein sieht sie nicht aus.
Die hat nur 4".... hat mir die Vorbesitzerin gesagt - müsste mal nachmessen 

- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie
Nuja, so richtig "fies" vielleicht nicht, da das Ergebnis auch ganz nett ist, aber ein Hawserbraid war dieser verkordelte Kordelzopf nun wirklich nicht.

Nach etwas youtuben wusste ich auch warum: ich habe einmal falschrum gekordelt.
Da der Hawserbraid eine eher neue und noch nicht so bekannte Frisur ist - so soll der eigentlich aussehen:

Nach etwas youtuben wusste ich auch warum: ich habe einmal falschrum gekordelt.

1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
edea hat geschrieben:Banana Split!

edea hat geschrieben:Elfenbein, das sieht aus wie eine neue Frisurenkreation: Banana Split!

Noemi, sehr schöne Forke!
Yerma, ich finde beide Zopfkreationen beeindruckend schön! Nix Unfall, oder so.
- Yerma
Naja, in meinen Augen schon ein Unfall, weil es eben was anderes werden sollte. So als ob man stolz seinen ersten Holländer macht und dann feststellt, dass man wieder einen Franzosen geflochten hat
Aber du hast recht - beide Zöpfe sind hübsch und tragbar!

1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Mein Frisurenprojekt
- Yerma
Es gibt einen Teil 2 zu meinen Hawserbraidversuchen.
Ich habe den nämlich ohne Haargummibasis probiert.
Dann habe ich versucht, den Zopf von unten nach oben zu flippen...

Dann habe ich versucht, den Zopf von unten nach oben zu flippen...

Mein Frisurenprojekt
Mein Frisurenprojekt

Es sollte tatsächlich ein French Pinless werden. Versuch 527 hat dann mal geklappt, aber vorher sah es so aus wie oben

109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
hihi, ist das ne Kreuzung aus Franzose und Carrousel-Braid? 
Wobei man neidfrei eingestehen muss, dass an Deinen Haaren jede Frisur irre aussieht egal ob misslungen oder nicht.
Muss unbedingt nächstes Jahr malwieder nach Berlin. (und vorher Flöte suchen)

Wobei man neidfrei eingestehen muss, dass an Deinen Haaren jede Frisur irre aussieht egal ob misslungen oder nicht.
Muss unbedingt nächstes Jahr malwieder nach Berlin. (und vorher Flöte suchen)
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Carrousel? Öh... kenn ich nicht... Eigentlich sollte es ein "normaler" French Pinless werden. Aber 1. hab ich wohl den French und 2. den Pinless ver...hunzt. Wie ich DEN Flechtzopf hinbekommen habe, frag ich mich heute noch.
Dafür hat sich die 527. korrigierte Variante (gepostet in meinem TB) dann heute nur ein einziges Mal auflösen wollen und das hab ich rechzeitig bemerkt, so dass ich den Übeltäter wieder einfangen und wegstopfen konnte...
Dafür hat sich die 527. korrigierte Variante (gepostet in meinem TB) dann heute nur ein einziges Mal auflösen wollen und das hab ich rechzeitig bemerkt, so dass ich den Übeltäter wieder einfangen und wegstopfen konnte...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
Ich hätte eine Forken-Lovestory beizutragen 
Neue Forke bekommen. "Oh, die ist aber schön. Und Schön groß. Kriege ich die überhaupt in meinen Haaren gehalten? Ach, das hält ganz sicher irgendwie."
Hier sehen sie das Irgendwie:

Forke raus, Dutt neu machen. Die Gedanken kreisen um Perfektion: "Drunter, drüber... jetzt zuziehen. Ha! Passt doch, nichts wackelt und es hält." Korrekturblick in den Spiegel. "Mist."

[Hier bitte längere Auseinandersetzung mit Haaren und Forke einfügen, ermüdete Arme und frustrierte Gemüter.]
Dutt gut. Ende gut.

Und zum Abschluss ein Kurzgeschichte: "Suddenly, a Tornado-Bun"

Neue Forke bekommen. "Oh, die ist aber schön. Und Schön groß. Kriege ich die überhaupt in meinen Haaren gehalten? Ach, das hält ganz sicher irgendwie."
Hier sehen sie das Irgendwie:

Forke raus, Dutt neu machen. Die Gedanken kreisen um Perfektion: "Drunter, drüber... jetzt zuziehen. Ha! Passt doch, nichts wackelt und es hält." Korrekturblick in den Spiegel. "Mist."

[Hier bitte längere Auseinandersetzung mit Haaren und Forke einfügen, ermüdete Arme und frustrierte Gemüter.]
Dutt gut. Ende gut.

Und zum Abschluss ein Kurzgeschichte: "Suddenly, a Tornado-Bun"

1aF 5, Taille?