xxkleinexx (1b F/mii) hat ein Projekt ohne Namen ;))

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
gulaabbharatiya

Re: xxkleinexx (1b F/mii) hat ein Projekt ohne Namen ;))

#46 Beitrag von gulaabbharatiya »

:banane: *mit dir über Stick und kommende Fotos freu* :lol:
xxkleinexx

#47 Beitrag von xxkleinexx »

Halli hallo :D

Dankeschöön, hardvoicezz :P

Der Stick ist da und sieht genauso aus wie ich ihn mir vorgestellt habe- nur in kürzer :lol:
und das ist irgendwie ungünstig. Er hält den Kelten noch, aber wohl nicht mehr lange. Dann wandert er wohl zurück in die TB.
Bilder kann ich euch leider erst später zeigen, da ich im Moment nicht in meiner WG bin und dadurch keinen Zugriff auf die Digitalkamera meiner lieben Mitbewohnerin habe... Meine Handykamera kann dieses wunderschöne blau überhaupt nicht richtig einfangen. :roll: Nur 5 Megapixel und so...
Dafür hab ich ein anderes Bildchen- von meiner neuen Grahtoeforke, die ich ebenfalls aus der TB hab:
Bild

Sie ist einfach traumhaft. Ich liiiiebe dieses Muster. Tragebildchen wird nachgereicht sobald ich meine Fettrübe gewaschen hab. :D
1b Fii(8cm), 89 cm nach dem <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
gulaabbharatiya

#48 Beitrag von gulaabbharatiya »

wunderschöne Forke, sieht sicher toll aus bei deiner Haarfarbe :-)
xxkleinexx

#49 Beitrag von xxkleinexx »

Danke gulaab :)

Meine Blutwerte sind völlig normal :nixweiss:
Keine Ahnung, ob ich mich jetzt freuen soll, weil ja scheinbar alles in Ordnung ist?
Ich werde wohl wieder erstmal abwarten.
Ich zähle auch nicht mehr wieviel ich verlier. Das werde ich erst im nächsten Sommer wieder tun, hab ich mir vorgenommen. Ich will auch jetzt kein Theater drum machen, schlielich gibts hier Leute im Forum, denen viel mehr Haare ausfallen.
Abwarten und Tee trinken. Apropos Tee,... Ihr könnt auch gern einen haben wenn ihr wollt * Kanne hinstell* ;)

Hier ist dann auch schon eine erfreulichere Nachricht. Diesen Monat gabs 1, 5cm Zuwachs, jetzt bin ich also bei 84 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Bild
1b Fii(8cm), 89 cm nach dem <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
gulaabbharatiya

#50 Beitrag von gulaabbharatiya »

*Teetasse hol und bequem mach* :-)

Also ich finde dein Längenbild traumhaft. Da kann man durchaus mal vergessen, dasspannt. Das man bissl HA hat. Meist ist es ja auch so, dass wenn man weiß, dass man HA hat und akribisch darauf achten und nachzählt, man sich noch viel mehr stresst, was sich definitiv auf die Haare auswirkt, als wenn man es einfach ab und zu versucht, zu vergessen und sich entspannt. Dann geht es bestimmt schneller wieder bergauf. :-) Ich drück dir jedenfalls die Daumen. :gut:
nimuë
Instagram: @hairywayjourney

#51 Beitrag von nimuë »

Hallo xxkleinexx! :winkewinke:

Ich finde deine Haarstruktur total schön und dein Längenbild sieht auch klasse aus! :anbet:

Liebe Grüße!
2bMii ~? cm (19.03.21 - Buzzcut 3mm) Tagebuch
Ziele: NHF [X] - EL [ ] CL [ ] NL [ ] SL [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steißbeinlänge [ ] Mitte Po [ ]
5 10 15 20 25 30 (kein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ... 85 90 95 100 ..?
Strahlemaus

#52 Beitrag von Strahlemaus »

huhu kleine. ich mach es mir mal auch hier bequem. ich bin ja mal für ein foto deines aktuellen haarschmucks. ich möchte ihn so gern noch vergleichen und schauen, ob mir bei dir noch was gefällt. weil wir uns in sachen geschmack wohl echt sehr ähnlich sind.

dein letztes haarfoto hier is echt klasse!!! find ich voll schön!! ich würd gern mehr sehen!! und von deinen frisuren auch. dein rosebun sieht ja unglaublich schick aus!! die einen stäbe von ***zensiert*** mit den schicken topper (waren ketylos oder wies geschrieben wird) würde ich auch gern noch in action sehen, wenn du sie noch hast, is ja schon ne weile her :D hihi

liebe grüße da lass.
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Antworten