Also zu allererst zu meinem tollen Mandelöl. Ich habe es bisher meistens ins feuchte Haar gegeben und muss glaub zugeben, dass ich die Dosierung noch nicht ganz raus hab

Bei meinem neuen TangleTeezer merke ich jetzt nicht wirklich nen Unterschied zur Bürste, also ich kämme gern mit ihm, alles ok, aber einen signifikanten Vorteil oder Unterschied kann ich jetzt nicht so feststellen?
Welchen Unterschied habt ihr denn durch ihn?
Liebe Pillow, wegen der Flexi: Ich weiß nicht genau, was CO bedeutet, aber ich geh jetzt einfach mal von ner Sonderflexi aus? Ich würde behaupten ja, denn ich hab bei den Flexiseiten keine gesehen, die ähnlich aussah. Vor allem sieht meine ja irgendwie auch besonders aufwendig aus? Ich hatte sie aus der TB, vielleicht taucht sie dort nochmal auf, denn als ich meine gefunden habe, gab es noch eine 2. Kann also gut sein, dass noch mehr Leute sie haben.

Bratapfelinchen, ich hoffe deine Wäsche war so gut wie meine?

Hihi, Blondfee, bevor du mich für völlig verrückt hältst. Bei uns gab es vor einem halben Jahr den tollen Vorfall, dass zwar alle Noten gestimmt haben, aber sie vertauscht waren. D.h. du hast dich mega gefreut über deine 1,5 und am Tag später kam die Mail, dass was schief gelaufen ist und du hast plötzlich ne 2,8. Naja ich hatte Glück, hatte erst die 3,1 und war schon mega deprimiert, dann wars zum Glück doch ne 2,1

Celestina, die Weihnachtszeit ist einfach die tollste Zeit im Jahr

Danke euch allen für die Komlimente für meinen LWB, ich wünschte er würde immer so werden.

_______________________________________________________________________________________________________________
Meine Haarwäsche heute war toll, außer, dass mein BBC fast leer ist. Ich mag ihn wirklich gerne, obwohl ich ihn kaum zum schäumen bekomme bei meinem Kalkwasser hier. Die Haare sind schön getrocknet und gefallen mir ganz gut.
Leider konnte ich sie in letzter Zeit nicht offen tragen, da sie irgendwie leicht fettig waren und es offen schon nicht mehr gut aussah.
Hier endlich mal wieder ein neues Längenbild, gemessen wird erst am 9.12. - hab nicht wirklich das Gefühl, dass sich etwas getan hat.

Dann sind noch 2 neue Schmuckstücke unterwegs und ich kann es kaum erwarten